0-0 Zuhause das ist Peinlich.Aber dennoch ein gutes Ergebniss wenn man weiterkommen will.1 Tor Auswärts ist machbar.
Die Trikots sind unfassbar hässlich.
Also wenn dieser Stanic wirklich bald in die NM Berufen wird, dann Gute Nacht.Mit 25 Jahren in unserer Bauernliga zu sein und so zu spielen.Großes Talent 
0-0 Zuhause das ist Peinlich.Aber dennoch ein gutes Ergebniss wenn man weiterkommen will.1 Tor Auswärts ist machbar.
Die Trikots sind unfassbar hässlich.
Also wenn dieser Stanic wirklich bald in die NM Berufen wird, dann Gute Nacht.Mit 25 Jahren in unserer Bauernliga zu sein und so zu spielen.Großes Talent 
Ach komm, nimmst du wirklich das Geschreibsel von ein paar Möchtegernjournalisten, die für irgendwelche Schundportale arbeiten, ernst?
Außerdem ist es mit den Spielern von FK Sarajevo nicht anders, die werden nach nur einem guten Spiel gleich in den Himmel gelobt (z.B Sesar, Huseijnovic, Suljic)! Das find ich ehrlich gesagt noch peinlicher!
Mal schauen, wie uns unsere Freunde von FK Sarajevo so vertreten werden, nach dem Fiasko gegen diesen albanischen Amateurclub haben die einiges wiedergutzumachen 
Stanic war auf der Liste von Susic, also ist da nichts erfunden.Sesar war genau wie Svraka in der NM um die zu verkaufen.Huse hätte sich damals eine Nominierung verdient gehabt.
Ja mal sehen wie wir uns zeigen.Gegen "Haugesund" kann man schon mal rausfliegen sind kein Fallobst.Aber ich rechne dennoch mit dem weiterkommen.
Ich bin froh das man sich letztes Jahr blamiert hat.Das war einfach nötig um den ganzen Dreck (Melunovic, Haudric usw) weg zubekommen.
Keine Sorge ihr schafft die nächste Runde dennoch.Man ist die bessere Mannschaft und das wird man hoffentlich im Rückspiel nicht nur auf dem Platz zeigen, sondern auch auf der Anzeigentafel.
RNK Split 2:0 FC Mika
Das wichtige 2te Tor vor dem Schluss ist noch gefallen, so wird man ziemlich sicher weiterkommen auswärts in Armenien. Freut mich, dass Glumac getroffen hat.
Siroki und Koper mit wichtigen Siegen.. Beide werden weiterkommen.. Und bei Zeljo weiss ich nicht.. Diese Mannschaft muss man auch auswärts 2-3:0 schlagen. Hoffendlich schaffen es alle Ex-Yu Teams..
Mit dem torlosen Remis kann Željezničar natürlich nicht zufrieden sein, aber hoffentlich beweist man im Rückspiel auch resultattechnisch, dass man die bessere Mannschaft ist.
Široki hat den ersten Teil seiner Arbeit souverän erledigt und die Aufgabe sauber erfüllt, einem Weiterkommen in die nächste Runde steht nichts mehr im Wege, auch die Reisestrapazen inbegriffen.
Ich bin auf FK Sarajevo sehr gespannt!
gibts irgenndwo eine zusammenfassung zwischen split und mika?
Soweit ich das mitbekommen habe, gab es keine Livebilder zum Spiel. Also würde ich eher sagen, dass es leider keine gibt.
Morgen gilt für Zeljo: Verlieren verboten! In Montenegro müssen sie alles daran setzen, zumindest ein Tor gegen diese Holzhackertruppe zu erzielen! Auch wenn es am Ende 1-1 oder 2-2 steht, wäre ich sehr zufrieden, denn gegen montenegrinische Teams haben wir keine gute Bilanz (siehe Borac, FKS)!
Schiedsrichter wird der Deutsche Dietert sein! Kennt ihn jemand von euch? Ich hoffe, er lässt, im Gegensatz zu der Blindschleiche im Hinspiel, die Zeitschinderei von Lovcen nicht zu und ahndet dies auch mit gelben Karten!
Die Mannschaft muss sich auf dem Feld noch mehr zerreißen, als sie es im Hinspiel schon getan hat, und irgendwie versuchen, den Ball im Tor unterzubringen! Dann sollte das Weiterkommen kein Problem sein! Jeder der Spieler sollte sich Stanic zum Vorbild nehmen, nur von seinem Einsatz her gesehen, ist er NM-würdig, eben ein würdiger Kapitän 
HAJMO ZELJO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rnk 1-0 hinten.
Da haben wirs wiedermal und die Auswirkungen unserer schwachen, körperlosen Liga, dass sie Angst haben müssen gegen Amateure rauszufliegen. Was für Chancen man heute und schon letzte Woche hat liegen lassen, dass ist schon traurig