02.10.2014 - 21:16 Uhr
Hat jemand bitte ein Rezept für Dinamo?
02.10.2014 - 23:15 Uhr
Das erste was mir in den Sinn gekommen ist zur ersten Hälfe. What the F... - Arbeitsverweigerung und die haben heut kein Bock zu spielen!
Danke Signali schlechtester Spieler den ich seit Ewigkeiten gesehen habe! Verdammter Mist wo ist Jozo und warum hat der Portugiese nicht gespielt?
Die ersten 20 min total verschlafen, dann zu wenig gemacht, obwohl Celtic eigentlich nix gespielt hat. Warum man im Auswärtsspiel stets zurückhaltend agieren muss, lt. Balkanfussballverständnis unserer Trainer verstehe ich nicht. Hätte man 50% des Einsatzes wie gegen Astra gegeben hätte man gewonnen. Der schuldige der Niederlage eindeutig der Trainer Zoran. Wer sich ausrechnet, dass Celtic zu Hause offensiv spielt und man so Raum für Konter hätte, hat sich total geschnitten, die Schotten sind zu limitiert um offen noch vorne Druck zu machen, sie spielen kontrollierte Offensive mit minimalstem Risiko. Aber sie sind schon vor Abflug aus ZG mit, dass sie sich aufgegeben haben, wenn man das liest was sie zuvor gesagt haben über den Gegner. Total unnötige Niederlage, Joe Simunic ist für alle Abwehrleute in Kroatien ein Fussballgott, trotz der 36 Jahre und das ist ein Armutszeugnis für den Rest. Signali will ich nie mehr sehen, von mir aus kann er in der 3. HNL kicken.
Danke Signali schlechtester Spieler den ich seit Ewigkeiten gesehen habe! Verdammter Mist wo ist Jozo und warum hat der Portugiese nicht gespielt?
Die ersten 20 min total verschlafen, dann zu wenig gemacht, obwohl Celtic eigentlich nix gespielt hat. Warum man im Auswärtsspiel stets zurückhaltend agieren muss, lt. Balkanfussballverständnis unserer Trainer verstehe ich nicht. Hätte man 50% des Einsatzes wie gegen Astra gegeben hätte man gewonnen. Der schuldige der Niederlage eindeutig der Trainer Zoran. Wer sich ausrechnet, dass Celtic zu Hause offensiv spielt und man so Raum für Konter hätte, hat sich total geschnitten, die Schotten sind zu limitiert um offen noch vorne Druck zu machen, sie spielen kontrollierte Offensive mit minimalstem Risiko. Aber sie sind schon vor Abflug aus ZG mit, dass sie sich aufgegeben haben, wenn man das liest was sie zuvor gesagt haben über den Gegner. Total unnötige Niederlage, Joe Simunic ist für alle Abwehrleute in Kroatien ein Fussballgott, trotz der 36 Jahre und das ist ein Armutszeugnis für den Rest. Signali will ich nie mehr sehen, von mir aus kann er in der 3. HNL kicken.
02.10.2014 - 23:27 Uhr
Ein Glückwunsch an Rijeka. Gutes Spiel, clever die Situation mit einem Mann mehr genutzt - bis zum Gegentor. Ich hätte auszucken können.
Was Dinamo angeht - Chapeau an Zoki.
Was Dinamo angeht - Chapeau an Zoki.
03.10.2014 - 08:03 Uhr
Rijeka war gestern taktisch hervorragend eingestellt. Die Tore fielen aus Konzentrationsfehlern der einzelnen Spieler. Kek hat Klasse. Und die Mannschaft ist stark. Dass Kramaric nach der Saison oder im Winter gehen wird sollte klar sein. Mal sehen wer ihm folgt.
Dinamo war taktisch hingegen nicht gut aufgestellt. Laufwege wirken nicht eintrainiert. Keine spielerische Lösung trotz solch kombinationsstarker Spieler. Bei allem Respekt an Zoki, aber er ist kein hochklassiger Trainer.
Bilic's Besiktas hat gestern übrigens ein Offensivspektakel veranstaltet gegen die Spurs. Er ist und bleibt ein Trainer der das Spiel sehr gut lesen kann und sofort mit Umstellungen reagiert. Habe nur die Wiederholung gesehen weil mich Bilics Arbeit interessiert hat.
Dinamo war taktisch hingegen nicht gut aufgestellt. Laufwege wirken nicht eintrainiert. Keine spielerische Lösung trotz solch kombinationsstarker Spieler. Bei allem Respekt an Zoki, aber er ist kein hochklassiger Trainer.
Bilic's Besiktas hat gestern übrigens ein Offensivspektakel veranstaltet gegen die Spurs. Er ist und bleibt ein Trainer der das Spiel sehr gut lesen kann und sofort mit Umstellungen reagiert. Habe nur die Wiederholung gesehen weil mich Bilics Arbeit interessiert hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dave021 am 03.10.2014 um 08:06 Uhr bearbeitet
03.10.2014 - 08:19 Uhr
Kalinic hat gestern übrigens einen Elfmeter nicht verwertet. Das Spiel endete 0:0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von niko_kranjcar_19 am 03.10.2014 um 08:19 Uhr bearbeitet
06.10.2014 - 23:08 Uhr
Zitat von dave021
Genau meine Worte, nur hat er die Spieler nicht mehr erreicht bei uns bzw. haben die Spieler damals keinen Einsatz mehr gezeigt.
23.10.2014 - 21:03 Uhr
Rijeka 3:1 gegen Feyenoord! Stark! :)
23.10.2014 - 21:07 Uhr
Unglaubliche Momentaufnahme... Kroatiens Teams kratzen jetzt schon an der 6 Punkte Marke (sollte Dinamo heute was zählbares holen ist es bereits geschafft). Man befindet sich derzeit unter den Top 5 erfolgreichsten Teams der laufenden Saison Europas
.
.
23.10.2014 - 21:25 Uhr
Das muss das 1:1 von Soudani sein!!! Man ..
Für mich unverständlich wie Sigali und Pivaric weiterhin spielen können einfach eine reine Katastrophe. Und Wilson oder ein Pjaca gehören ins Spiel bei so schnellen Leuten die RBS hat.
Für mich unverständlich wie Sigali und Pivaric weiterhin spielen können einfach eine reine Katastrophe. Und Wilson oder ein Pjaca gehören ins Spiel bei so schnellen Leuten die RBS hat.
23.10.2014 - 21:26 Uhr
Bravo Rijeka
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.