Balkan
UEFA Europa League 2014/15 |#381
02.10.2014 - 21:16 Uhr
Hat jemand bitte ein Rezept für Dinamo? Küssend
UEFA Europa League 2014/15 |#382
02.10.2014 - 23:15 Uhr
Das erste was mir in den Sinn gekommen ist zur ersten Hälfe. What the F... - Arbeitsverweigerung und die haben heut kein Bock zu spielen! ugly Danke Signali schlechtester Spieler den ich seit Ewigkeiten gesehen habe! Verdammter Mist wo ist Jozo und warum hat der Portugiese nicht gespielt? ugly Die ersten 20 min total verschlafen, dann zu wenig gemacht, obwohl Celtic eigentlich nix gespielt hat. Warum man im Auswärtsspiel stets zurückhaltend agieren muss, lt. Balkanfussballverständnis unserer Trainer verstehe ich nicht. Hätte man 50% des Einsatzes wie gegen Astra gegeben hätte man gewonnen. Der schuldige der Niederlage eindeutig der Trainer Zoran. Wer sich ausrechnet, dass Celtic zu Hause offensiv spielt und man so Raum für Konter hätte, hat sich total geschnitten, die Schotten sind zu limitiert um offen noch vorne Druck zu machen, sie spielen kontrollierte Offensive mit minimalstem Risiko. Aber sie sind schon vor Abflug aus ZG mit, dass sie sich aufgegeben haben, wenn man das liest was sie zuvor gesagt haben über den Gegner. Total unnötige Niederlage, Joe Simunic ist für alle Abwehrleute in Kroatien ein Fussballgott, trotz der 36 Jahre und das ist ein Armutszeugnis für den Rest. Signali will ich nie mehr sehen, von mir aus kann er in der 3. HNL kicken.
UEFA Europa League 2014/15 |#383
02.10.2014 - 23:27 Uhr
Ein Glückwunsch an Rijeka. Gutes Spiel, clever die Situation mit einem Mann mehr genutzt - bis zum Gegentor. Ich hätte auszucken können.

Was Dinamo angeht - Chapeau an Zoki.

•     •     •

_austria wien_first vienna_dinamo zagreb_rayo vallecano_arsenal london_juventus turin_
UEFA Europa League 2014/15 |#384
03.10.2014 - 08:03 Uhr
Rijeka war gestern taktisch hervorragend eingestellt. Die Tore fielen aus Konzentrationsfehlern der einzelnen Spieler. Kek hat Klasse. Und die Mannschaft ist stark. Dass Kramaric nach der Saison oder im Winter gehen wird sollte klar sein. Mal sehen wer ihm folgt.

Dinamo war taktisch hingegen nicht gut aufgestellt. Laufwege wirken nicht eintrainiert. Keine spielerische Lösung trotz solch kombinationsstarker Spieler. Bei allem Respekt an Zoki, aber er ist kein hochklassiger Trainer.

Bilic's Besiktas hat gestern übrigens ein Offensivspektakel veranstaltet gegen die Spurs. Er ist und bleibt ein Trainer der das Spiel sehr gut lesen kann und sofort mit Umstellungen reagiert. Habe nur die Wiederholung gesehen weil mich Bilics Arbeit interessiert hat.

•     •     •

Per aspera ad astra.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dave021 am 03.10.2014 um 08:06 Uhr bearbeitet
UEFA Europa League 2014/15 |#385
03.10.2014 - 08:19 Uhr
Kalinic hat gestern übrigens einen Elfmeter nicht verwertet. Das Spiel endete 0:0.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##

Dieser Beitrag wurde zuletzt von niko_kranjcar_19 am 03.10.2014 um 08:19 Uhr bearbeitet
UEFA Europa League 2014/15 |#386
06.10.2014 - 23:08 Uhr
Zitat von dave021

Bilic's Besiktas hat gestern übrigens ein Offensivspektakel veranstaltet gegen die Spurs. Er ist und bleibt ein Trainer der das Spiel sehr gut lesen kann und sofort mit Umstellungen reagiert. Habe nur die Wiederholung gesehen weil mich Bilics Arbeit interessiert hat.

Genau meine Worte, nur hat er die Spieler nicht mehr erreicht bei uns bzw. haben die Spieler damals keinen Einsatz mehr gezeigt. sad

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
UEFA Europa League 2014/15 |#387
23.10.2014 - 21:03 Uhr
Rijeka 3:1 gegen Feyenoord! Stark! :)

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
UEFA Europa League 2014/15 |#388
23.10.2014 - 21:07 Uhr
Unglaubliche Momentaufnahme... Kroatiens Teams kratzen jetzt schon an der 6 Punkte Marke (sollte Dinamo heute was zählbares holen ist es bereits geschafft). Man befindet sich derzeit unter den Top 5 erfolgreichsten Teams der laufenden Saison Europas tung.

•     •     •

----------------------------------------Eduardo---------------------------------------------------

----Pinto--------------Simunovic----------------------Taravel-----------------------------Musa----

------------------------------------Ademi---------------------------------------------------------

---------------------Brozovic---------------------------Antolic-----------------------------------

---Soudani----------------------------------Henriquez--------------------------------Pjaca--------
UEFA Europa League 2014/15 |#389
23.10.2014 - 21:25 Uhr
Das muss das 1:1 von Soudani sein!!! Man ..
Für mich unverständlich wie Sigali und Pivaric weiterhin spielen können einfach eine reine Katastrophe. Und Wilson oder ein Pjaca gehören ins Spiel bei so schnellen Leuten die RBS hat.
UEFA Europa League 2014/15 |#390
23.10.2014 - 21:26 Uhr
Bravo Rijeka

•     •     •

------H----R----V----A----T----S----K----A--------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.