UI-CUP: Sturm - Soligorsk
29.06.2008 - 19:01 Uhr
13.07.2008 - 18:01 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von Chefcoach:
Halbzeit 0:0.
Sonnleitner mit Rot in der 1. Minute??? :o :D
ich möcht unbedingt wissen wie er das geschafft hat - was kostet so eine sms nach soligorsk? ich will mich ja nicht in unkosten stürzen :D
Dich auf eine österreichische Nummer nicht mehr wie wenn der Empfänger hier wär - oder?
Zumindest nicht viel mehr.
Los, zeig deine Verbindungen zu den Spielern! :p
Zitat von Chefcoach:
ich möcht unbedingt wissen wie er das geschafft hat - was kostet so eine sms nach soligorsk? ich will mich ja nicht in unkosten stürzen :D
Dich auf eine österreichische Nummer nicht mehr wie wenn der Empfänger hier wär - oder?
13.07.2008 - 18:05 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zitat von fabiano11:
Zitat von Chefcoach:
die sms ist unterwegs :)
aber die chance das jemand auf so eine sms in weißrussland antwortet halte ich für sehr gering :D
Zitat von fabiano11:
Zitat von Chefcoach:
die sms ist unterwegs :)
aber die chance das jemand auf so eine sms in weißrussland antwortet halte ich für sehr gering :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 13.07.2008 um 18:05 Uhr bearbeitet
13.07.2008 - 18:24 Uhr
Würd auch gern wissen wie er das fertig gebracht hat, aber wenigstens siehts so aus als kommt Sturm weiter
13.07.2008 - 18:28 Uhr
ja...20 minuten noch, soligorsk hat bereits 3 mal gewechselt, sturm 2 mal...
EDIT.:
so, aus ist es :)
ich freu mich schon auf budabest!
und dann auf den AC Milan :cool
EDIT.:
so, aus ist es :)
ich freu mich schon auf budabest!
und dann auf den AC Milan :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 13.07.2008 um 18:53 Uhr bearbeitet
13.07.2008 - 18:55 Uhr
haha, ich hab eine antwort bekommen - sonnleitner hat torraub begangen...
laut dem absender soll es ein richtiges abenteuer sein :)
laut dem absender soll es ein richtiges abenteuer sein :)
13.07.2008 - 19:02 Uhr
ist es fix, dass wir gegen milan spielen, wenn wir weiter kommen, oder was?
13.07.2008 - 19:12 Uhr
Schicklgruber - Schaschiaschwili, Feldhofer, Sonnleitner, Kandelaki - Hölzl, S. Foda, Hlinka, Stankovic (16. Sereinig) - Muratovic, Haas (62. Scherrer)
@fabiano: Dann frag mal deinen Freund, was mit Stankovic ist!
13.07.2008 - 19:53 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Schicklgruber - Schaschiaschwili, Feldhofer, Sonnleitner, Kandelaki - Hölzl, S. Foda, Hlinka, Stankovic (16. Sereinig) - Muratovic, Haas (62. Scherrer)
Was soll mit Stankovic sein?
Was soll mit Stankovic sein?
13.07.2008 - 19:58 Uhr
wohl ein taktischer wechsel, wenn man sich kurz darüber gedanken macht! :rolleyes ;)
13.07.2008 - 20:11 Uhr
Zitat von kilgore:
wohl ein taktischer wechsel, wenn man sich kurz darüber gedanken macht! :rolleyes ;)
Seh ich genauso - vor allem wenn man bedenkt, dass Sereinig gekommen ist und nicht Beichler oder Jantscher.
Seh ich genauso - vor allem wenn man bedenkt, dass Sereinig gekommen ist und nicht Beichler oder Jantscher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.