Osteuropa

Ukraine / Україна [UKR]

30.11.2005 - 13:54 Uhr
Ukraine / Україна [UKR] |#1411
17.08.2018 - 17:49 Uhr
Zitat von Ostap2016
Zitat von cfc1905

Zitat von Ostap2016

Zitat von DancherMX

Hat jemand von euch Lust nach Leipzig zu kommen um Zorya im Gästeblock zu unterstützen?

Mir ist es zu schade Geld auszugeben für ein sinnloses Fußballspiel. Zu Hause vor dem Computer das anzuschauen reicht mir. Wieso soll ich Leute finanziell unterstützen , die mehr verdienen als ich ?

Solche Leute, wie du, haben Fußball nie geliebt... Für mich ist nur im Stadion echter Fußball, am Fernseher kann ich es mir nicht antun.

Wieso sollte ich Fußball lieben ? Wenn du im Alter im Sterben liegst dann wirst du merken ,dass Fußball reinste Zeitverschwendung war. Was hast du davon, wenn 22 reiche Leute den Ball hin und her spielen ? Du verdienst selbst kein Geld dabei, umso schlimmer denn du schenkst dein erarbeitetes Geld an Leute die reicher sind als du .

Geil grins grins grins Schon mal vom Hobby und Spaß gehört? Ich glaube ja nicht, denn du verschwendest extrem viel Zeit in einem FUSSBALL-Forum anstatt was gescheites draußen zu machen beispielsweise. Was hältst du davon? Du bist bei mir nun endgültig unten durch! Deine Beiträge werde jetzt komplett ignoriert. Das würde ich auch den anderen Usern hier empfehlen zwinker Grüße
Ukraine / Україна [UKR] |#1412
18.08.2018 - 15:32 Uhr
Also ich muss schon sagen Ostap bringt die Unterhaltung hier im Forum auf ein ganz neues Level. grins

Wo ist eigentlich Slovin?

•     •     •

PTN PNX!
Ukraine / Україна [UKR] |#1413
04.09.2018 - 11:02 Uhr
Sind denn Dnipro-1 und Metalist 1925 in der 2. Liga die Nachfolgevereine von Dnipro und Metalist Kharkiv?
Ukraine / Україна [UKR] |#1414
04.09.2018 - 14:27 Uhr
Zitat von schuladen
Sind denn Dnipro-1 und Metalist 1925 in der 2. Liga die Nachfolgevereine von Dnipro und Metalist Kharkiv?

Dnipro-1 spielte letztes Jahr noch in der selben Liga wie FK Dnipro
Metalist 1925 könnte man eher als Nachfolgerverein sehen, würde ich behaupten, auch wenn es juristisch ein neuer Verein ist. So sind die beiden Verein auch bei Transfermarkt hinterlegt.
Ukraine / Україна [UKR] |#1415
07.09.2018 - 01:42 Uhr
Zitat von schuladen

Rechtlich gesehen nicht, da Metalist bankrott ist und Dnipro spielt wie bereits erwähnt in der 4.Liga. Es spielen dort hauptsächlich junge Spieler unter 22 aus der eigenen Jugend und der Routinier Sergey Nazarenko. Aber grobgesehen kann man sowohl Dnipro-1 mit dem selben Besitzer, selben Trainer und der halben Mannschaft von Dnipro als Nachfolgerverein sehen. Ähnliches auch bei Metallist.
Ukraine / Україна [UKR] |#1416
07.09.2018 - 03:14 Uhr
Zitat von Vfb-Devil
Zitat von schuladen

Rechtlich gesehen nicht, da Metalist bankrott ist und Dnipro spielt wie bereits erwähnt in der 4.Liga. Es spielen dort hauptsächlich junge Spieler unter 22 aus der eigenen Jugend und der Routinier Sergey Nazarenko. Aber grobgesehen kann man sowohl Dnipro-1 mit dem selben Besitzer, selben Trainer und der halben Mannschaft von Dnipro als Nachfolgerverein sehen. Ähnliches auch bei Metallist.

Dnipro-1 ist mehr der Ersatzverein für FK Dnipro.

Metalist 1925 hat eigentlich überhaupt nichts mit Metalist Kharkiv zu tun. Komplett andere Spieler, Trainer, Manager, Besitzer, Sponsoren.

•     •     •

PTN PNX!
Ukraine / Україна [UKR] |#1418
14.11.2018 - 20:45 Uhr
Danke Dir - besonders für Deine Perspektive zum Spiel gegen "meinem" Club!

•     •     •

Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
Ukraine / Україна [UKR] |#1420
23.11.2018 - 16:59 Uhr
@cfc1905 Danke für die Berichte! Habe sie alle mit viel Interesse gelesen. Echt super, dass man solche Einblicke bekommtdaumen-hoch

•     •     •

BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH

BOSTON CELTICS

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.