FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Umfrage zum Thema Pyro!

10.02.2011 - 14:26 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Ja, das Thema Pyro sollte weiterhin im Spieltagsthread besprochen werden
 23,2  16
Nein, das Thema sollte nur in den Threads mit Bezug zur Fanszene besprochen werden
 76,8  53
Gesamt: 69

Die Umfrage ist abgelaufen.

Aus aktuellem Anlaß ist die wieder mal die Diskussion hochgekocht ob das Thema Pyro und die Randerscheinungen in den Spieltagsthreads besprochen werden soll?
Oder man diese Themen ausschließlich in Thread "Die Kurve" besprechen sollte.

Die Umfrage läuft 5 Tage damit jeder seine Stimme abgeben kann.

Wie ist eure Meinung dazu?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Umfrage zum Thema Pyro! |#1
10.02.2011 - 14:27 Uhr
sinnlos

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Umfrage zum Thema Pyro! |#2
10.02.2011 - 14:29 Uhr
Was soll mit dieser Umfrage bezweckt werden?
Letztendlich macht es sowieso jeder, wie er will - schließlich befinden wir uns hier im www.

Sanktionen wären aus diesem Grunde ebenso lächerlich. Wir können nur darauf setzen, dass wir hier einen gemeinsamen Konsens dahingehend finden, dass dieses Thema zentral im dafür vorgesehen Thread diskutiert wird. Alles andere hat keinen Sinn. Ich will mir meinen Sport auch nicht sprichwörtlich vernebeln lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 10.02.2011 um 14:31 Uhr bearbeitet
Umfrage zum Thema Pyro! |#3
10.02.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Letztendlich macht es sowieso jeder, wie er will - schließlich befinden wir uns hier im www.

So siehts aus

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Umfrage zum Thema Pyro! |#4
10.02.2011 - 14:37 Uhr
Was ist daran falsch sich ein Stimmungsbild über ein im Forum brisantes Thema zu machen?

•     •     •

Umfrage zum Thema Pyro! |#5
10.02.2011 - 14:37 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Sanktionen wären aus diesem Grunde ebenso lächerlich. Wir können nur darauf setzen, dass wir hier einen gemeinsamen Konsens dahingehend finden, dass dieses Thema zentral im dafür vorgesehen Thread diskutiert wird. Alles andere hat keinen Sinn. Ich will mir meinen Sport auch nicht sprichwörtlich vernebeln lassen.

Solange es verboten ist, (und hoffentlich auch bleibt) ,hat es im Stadion nichts zu suchen!
Trotzdem stellt sich mir die frage wieso beim Fußball von Randalen gesprochen wird während bei anderen sportarten,wie zu letzt beim Skispringen,von Zitat: "prächtige Stimmung unter den Zuschauern" gesprochen wird!
Und das sind keinte geplanten Aktionen sondern einzelne die daran ihren Spaß haben.
Also wieso wird das so unzerschiedlich ausgelegt?
Ich brauch es jedenfalls nicht im Stadion!
Umfrage zum Thema Pyro! |#6
10.02.2011 - 14:38 Uhr
sollte es während eines auswärtsspiels wieder zu pyro kommen, wird das thema völlig unabhängig des ausgangs dieser umfrage wieder im spieltagsthread diskutiert. dafür gibts hier mittlerweile genug spezis, die keine chance ungenutzt lassen, sich über die fanszene auszulassen...

•     •     •

Dieser Post gibt NUR MEINE Meinung wieder!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...
Umfrage zum Thema Pyro! |#7
10.02.2011 - 14:43 Uhr
natürlich wird es passieren... Weil die fans die dann mitreisen wollen es bald nicht mehr dürfen... Weil wir regelmäßiges Stadionverbot bekommen...

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Umfrage zum Thema Pyro! |#8
10.02.2011 - 14:51 Uhr
Ich sag nicht das diese Umfrage bindend ist, jedoch finde ich es interessant zu erfahren wie die User dazu stehen.

•     •     •

Umfrage zum Thema Pyro! |#9
10.02.2011 - 15:41 Uhr
Zitat von Paule77:
Diese Umfrage finde ich auch net so gut bzw. am Ende wird eh nix bringen !
wir haben genug Spezis hier dabei , die auch nur auf sowas warten um dann wieder was loszulassen ! :rolleyes
Wenn sich zumindest die jenigen User dran halten würden , die hier schonne weile aktiv sind , aber nee was da gestern wieder los war , das kam ja teilweise von "älteren" Usern !
Bei den "neuen" könnte ichs noch verstehen , aber das die "alten" da auch immer wieder mitmachen , obwohl sie wissen das es dafür spezielle Threads gibt ! :rolleyes

ich als "neuer" user bekenne mich schuldig gesündigt zu haben ;) allerdings deutlich weniger, als einige von euch "alten" :D

aber um deinen ärger zu dämpfen, verspreche ich dir, mich bei den nächsten malen davon zu distanzieren.

bringt ja eigentlich sowieso nix, egel in welchem thread...

mfg kuddel

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Umfrage zum Thema Pyro! |#10
10.02.2011 - 15:59 Uhr
1. Ich bin gegen Pyro im Stadio, das ist meine persönliche Meinung, es mag andere geben.
2. Pyro im Stadion ist verboten, das ist Gesetzeslage.

Insofern verursacht ein Hansafan mit Pyro im Stadion schuldhaft einen Schaden für Hansa Rostock. Dieser Schaden für Hansa durch Gerichtssprechung des DFB wird übrigens nicht anhand der Berichterstattung des NDR oder der Bild oder sonstwem bemessen, sondern im Wesentlichen nach den Angaben des Schiedsrichters und ggf. der Polizei.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.