Un equipo de verdad - Talk
06.07.2019 - 23:04 Uhr
12.12.2024 - 16:11 Uhr
Ist jemand beim CL Spiel gegen Salzburg vor Ort?
Wie kommt man zu Karten für den Auswärtssektor?
12.12.2024 - 17:41 Uhr
Ja sind einige aus dem Fanclub vor Ort, u.a. auch ich.
Karten für den Auswärtsblock gab es nur via Atleti direkt. das auch nur in einem eingeschränkten Zeitraum, da das Derby noch nachwirkte. Ohne Mitgliedschaft war ohnehin nichts zu machen und das Zeitfenster war auch schon gegen Anfang November geschlossen. Also über Atleti direkt wird nichts mehr gehen.
Karten für den Auswärtsblock gab es nur via Atleti direkt. das auch nur in einem eingeschränkten Zeitraum, da das Derby noch nachwirkte. Ohne Mitgliedschaft war ohnehin nichts zu machen und das Zeitfenster war auch schon gegen Anfang November geschlossen. Also über Atleti direkt wird nichts mehr gehen.
12.12.2024 - 19:59 Uhr
OK danke.
Ja dann muss ich mir eben Karten in einem neutralen Bereich nehmen
Ja dann muss ich mir eben Karten in einem neutralen Bereich nehmen
13.12.2024 - 09:33 Uhr
Zitat von LuisGarcia
Als Österreicher werde ich ebenso vor Ort sein.
Tickets habe ich neben dem Auswärtsblock erworben, ist somit im neutralen Bereich, aber man bekommt die gute Stimmung mit. Tickets gibt es weiterhin im freien Verkauf auf der offiziellen Salzburg Ticketbörse, da aufgrund der schwachen Performances ihrer Mannschaft viele Fans fern bleiben. Selbst auf Onlineportalen bieten viele ihre Tickets zum Wiederverkauf an, einige schießen wie gewohnt den Vogel ab, einige dafür bieten es zu recht moderaten Preisen an. Da würde ich ebenso einen Blick drauf werfen.
13.12.2024 - 17:30 Uhr
Bin eh auch aus Österreich.
Gibt eh noch genug Karten, wollte nur in den Atletico Sektor, gegen die Austria in Wien ging es ja auch.
Ja dann wird es eben ein neutraler Bereich
Gibt eh noch genug Karten, wollte nur in den Atletico Sektor, gegen die Austria in Wien ging es ja auch.
14.12.2024 - 11:16 Uhr
Zitat von LuisGarcia
In Wien damals konnte man die Tickets problemlos über die Peña Atlética Centuria Germana erwerben, die auch die Koordination übernommen haben. Erneuten Dank an @ Husky, wenn du hier mitlesen solltest.
@Pichichi , weißt du ob dieser Verein noch aktiv ist und vor Ort sein wird?
14.12.2024 - 13:45 Uhr
Ja, ist noch aktiv und ich bin da auch nach wie vor Mitglied. Wir u.a. zusammen in Paris, da finden sich meist einige zusammen. Wir sind ca. acht Personen in Salzburg, wenn ich es noch korrekt in Erinnerung habe.
Damals war es noch einfacher, mittlerweile ist es Pflicht Vereinsmitglied zu sein, um an Karten für Auswärtsspiele zu kommen. Der Fanclub übernimmt aber weiterhin die Koordination, dass auch alle zusammen sitzen bzw. stehen können.
Damals war es noch einfacher, mittlerweile ist es Pflicht Vereinsmitglied zu sein, um an Karten für Auswärtsspiele zu kommen. Der Fanclub übernimmt aber weiterhin die Koordination, dass auch alle zusammen sitzen bzw. stehen können.
14.12.2024 - 15:43 Uhr
Zitat von Llapijon
In Wien damals konnte man die Tickets problemlos über die Peña Atlética Centuria Germana erwerben, die auch die Koordination übernommen haben.
In Wien damals konnte man die Tickets problemlos über die Peña Atlética Centuria Germana erwerben, die auch die Koordination übernommen haben.
Hatte auch immer über den Fanclub meine Karten bekommen.
Hatte jetzt auch wieder auf deren Internetseite nachgelesen, fand aber nichts mehr zu Auswärtsfahrten.
Egal, Karten bekommt man so und so, wollte nur in den Atletico Sektor.
18.12.2024 - 11:10 Uhr
Wie geschrieben, gar keine Chance ohne Mitglied zu sein. Eben kam auch die Mail: Man muss mit dem originalen Ausweis selbst vor Ort in das Hotel kommen, sich legitimieren und dazu bekommt man ein Eintrittsbändchen. Die Sache rund um das Derby wirkt da noch extrem nach und zudem lässt die Mail erahnen, dass da einiges an Karten hin- und hergeschoben wurde.
Dabei hat der Klub eine klare Regelung. Es geht strikt nach Mitgliedsnummern und wenn man in der Gruppe bestellt, gilt der Durchschnittswert der gesamten Mitgliedsnummern. Da wurden wohl einfach auch unerlaubt Karten weitergegeben...
In Wien 2013 war ich auch, aber das ist zwölf Jahre her... der Klub hat sich entwickelt... vor mehr als 15 Jahren war ich in Amsterdam und konnte nach dem Training mit jedem Spieler abklatschen... da ist vieles nicht mehr wie früher.
Dabei hat der Klub eine klare Regelung. Es geht strikt nach Mitgliedsnummern und wenn man in der Gruppe bestellt, gilt der Durchschnittswert der gesamten Mitgliedsnummern. Da wurden wohl einfach auch unerlaubt Karten weitergegeben...
In Wien 2013 war ich auch, aber das ist zwölf Jahre her... der Klub hat sich entwickelt... vor mehr als 15 Jahren war ich in Amsterdam und konnte nach dem Training mit jedem Spieler abklatschen... da ist vieles nicht mehr wie früher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pichichi am 18.12.2024 um 11:11 Uhr bearbeitet
19.12.2024 - 12:49 Uhr
Zitat von Pichichi
Wie geschrieben, gar keine Chance ohne Mitglied zu sein. Eben kam auch die Mail: Man muss mit dem originalen Ausweis selbst vor Ort in das Hotel kommen, sich legitimieren und dazu bekommt man ein Eintrittsbändchen. Die Sache rund um das Derby wirkt da noch extrem nach und zudem lässt die Mail erahnen, dass da einiges an Karten hin- und hergeschoben wurde.
Wien 2013 war ich auch, mit der Atletico-Weste im Austria-Sektor 😅🤣
Ich werde übrigens auch in Salzburg sein - würde es feiern, wenn wir dort ein "Foren-Getränk" (auf meinen Nacken) zu uns nehmen 😃
Mich würde ja interessieren, wer da hinter den Texten steckt - Vor allem bei @Llapijon bzw. @Pichichi die ich gefühlt, seit ich mich angemeldet habe, "kenne" °!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.