Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Un equipo de verdad - Talk

06.07.2019 - 23:04 Uhr
Un equipo de verdad - Talk |#301
21.08.2020 - 09:55 Uhr
Zitat von Torres1903
Zitat von Llapijon

Optimal für uns würde ich mal sagen, da die Kicker somit genug Abstand vom Fuśball bekommen können und erst am 3. September mit dem Trainingslager beginnen. Perfekt!

Kommt drauf an, wie sehr es diejenigen beeinflusst und ob es an ihnen nagt
Stimmt, wenn Spieler das Gefühl bekommen, dass es grundsätzlich die Chancen auf die Nationalmannschaft schmälert, bei Atletico zu spielen, könnte das mittelfristig schon Auswirkungen haben.

Letzten Endes bedeutet eine Nationalmannschaftsteilnahme einfach mehr Einnahmen für die Spieler in Form von besseren Werbeverträgen etc...

Denke, dass sollte man nicht unterschätzen. Hoffentlich ist es nur eine Momentaufnahme.
Un equipo de verdad - Talk |#302
23.08.2020 - 11:54 Uhr
Um einen kurzen Überblick zu verschaffen:
- Länderspiele Spaniens: 3.September & 6. September

- Ligastart: 12. Septemer
- Ligastart für uns: Am dritten Spieltag

- Saisonvorbereitung bei uns: 3. September

Ich bin ein sehr großer Befürworter die Spieler für die Nationalmannschaften abzustellen, da die Länderspiele für mich persönlich einen großen Reiz haben. In diesem Fall würden die spanischen Nationalspieler den Großteil der Vorbereitung verpassen, die maßgeblich für den sportlichen Erfolg der anstehenden Saison ist. Aus diesen Gründen muss ich gestehen, dass ich sehr angetan bin, dass relativ wenige Spieler für ihre Nationalmannschaften abgestellt werden.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Un equipo de verdad - Talk |#303
23.08.2020 - 12:54 Uhr
Zitat von Llapijon
Um einen kurzen Überblick zu verschaffen:
- Länderspiele Spaniens: 3.September & 6. September

- Ligastart: 12. Septemer
- Ligastart für uns: Am dritten Spieltag

- Saisonvorbereitung bei uns: 3. September

Ich bin ein sehr großer Befürworter die Spieler für die Nationalmannschaften abzustellen, da die Länderspiele für mich persönlich einen großen Reiz haben. In diesem Fall würden die spanischen Nationalspieler den Großteil der Vorbereitung verpassen, die maßgeblich für den sportlichen Erfolg der anstehenden Saison ist. Aus diesen Gründen muss ich gestehen, dass ich sehr angetan bin, dass relativ wenige Spieler für ihre Nationalmannschaften abgestellt werden.

Ja Stimmt. Eigentlich sehr gut, dass wir fast alle Spieler für die Vorbereitung zur Verfügung haben.
Un equipo de verdad - Talk |#304
23.08.2020 - 23:31 Uhr
Der Wechsel von Lucas hat sich für ihn gelohnt.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Un equipo de verdad - Talk |#305
23.08.2020 - 23:51 Uhr
Zitat von Llapijon

Ironie ??
Einen großen Beitrag zum CL Sieg, Meisterschaft und Pokal hatte er nicht.

Und ja, bei uns hätte er 0 Titel.
Un equipo de verdad - Talk |#306
24.08.2020 - 02:13 Uhr
Glückwunsch, ich kann die Bayern zwar absolut nicht ab, aber ich gönne unserem Canterano den Titel, glaube so oder so, dass er bald wieder bei uns sein wird.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Un equipo de verdad - Talk |#307
24.08.2020 - 14:01 Uhr
Zitat von Tarik011
Zitat von Llapijon

Ironie ??

wie kannst du sowas sagen? Er hat richtig stark gejubelt von der Tribüne.
Un equipo de verdad - Talk |#308
24.08.2020 - 14:24 Uhr
Es war ein starkes Signal an den Kommerz, dass es Paris nicht geschafft hat. 400 Millionen für zwei Spieler und kein CL Titel. Zudem muss man sagen, dass Paris den einfachsten Weg ins Finale hatte von allen Finalisten der letzten Jahre. BVB, Bergamo und RB sind zwar keine Gurkentruppen aber keine A+ Vereine. Außer Chelsea 2015 und 2016 haben sie in der jüngeren Vergangenheit ( sprich in der Zeit des großen Geldes) kein einziges Schwergewicht ausgeschaltet und Chelsea 2016 war zudem in der Liga sehr weit unten ( ich glaub zum Zeitpunkt des Achtelfinals im Februar Platz 14 oder 15 in der Premier League.
Un equipo de verdad - Talk |#309
24.08.2020 - 14:34 Uhr
Zitat von boqueron

Zitat von Tarik011

Zitat von Llapijon

Ironie ??

wie kannst du sowas sagen? Er hat richtig stark gejubelt von der Tribüne.

Stimmt. Die 80 millionen waren es wert das er eingekauft wurde.... Um zu jubeln.
Ironie off.

Das war wahrscheinlich das beste Geschäft seit langer Zeit für Atletico ihn und seinen schmierigen Bruder verkauft zu haben. Beide haben jede Menge Geld in die Kasse gespült.
Hoffentlich sehen wir keinen der zwei je wieder bei Atletico.

@AtleticoFan10 um ehrlich zu sein, dass war für mich das uninteressanteste CL Finale seit ich mich erinnern kann.
So leer wie es auf den Rängen war, so leer war es auch für mich vor dem Fernseher.
Fand das Spiel an sich auch langweilig.
Beide Vereine sind mir total unsympathisch.
Gegönnt habt ich es keinen der zwei. Ohne Corona kann ich mit einfach nicht vorstellen das einer der 2 soweit gekommen wären bzw um den Titel hätte spielen können.
Viel mehr ärgert mich immer noch die verpasste Chance die für uns wahrscheinlich in nächster Zeit unerreicht bleiben wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tarik011 am 24.08.2020 um 14:47 Uhr bearbeitet
Un equipo de verdad - Talk |#310
24.08.2020 - 15:35 Uhr
Ging mir ähnlich. Eine der schlimmsten Finalpaarungen, an die ich mich erinnern kann.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich gegen den Verein FC Bayern an sich keinerlei Antipathie hege. Ich bewundere eher, wie geradlinig sie in einem immer kommerzieller werdenden Fußballgeschäft, ihren eigenen Weg gehen, für ihre Werte einstehen und damit sowohl wirtschaftlich, als auch sportlich zur europäischen Spitze gehören.

Mich stört eher dieses ganze Medienecho, was nun wieder auf den Sieg folgt & das Gehabe der Fans hierzulande. Eine Superlative jagd die nächste. Neuer ist nach diesem Spiel plötzlich wieder der beste Torhüter der Welt. Bei Lewnadowski wird getan, als würde er nicht von diesem Stern kommen, nachdem er einmal Zahlen aufweist, die Messi, Ronaldo oder auch Suarez sie regelmäßig aufweisen konnten.
Und dann diese tollen Liga Vergleiche, bei denen man sich in der kommenden Zeit wieder anhören darf, wie stark die Bundesliga doch ist.

Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, weil ich hier lebe, aber ich habe das Gefühl, dass die Mehrheit der Fans hierzulande schnell zu unerträglichen Arroganz abdriften und ihnen jegliche Objektivität extrem schwer fällt, wenn es um die Bewertung der eigenen Nationalmannschaft, Liga oder des Vereins (und deren Spieler) geht.

Geht's euch da zufällig ähnlich, wie mir oder liegt's eher, an meiner bescheidenen Wahrnehmung? ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 93Schnix am 24.08.2020 um 15:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.