Kroatien
So., 24.03.2019
Ungarn
Ungarn

Kroatien
Kroatien

Daten

Ungarn   Kroatien
Marco Rossi M. Rossi Trainer Z. Dalic Zlatko Dalic
209,20 Mio. € Gesamtmarktwert 407,30 Mio. €
25,9 ø-Alter 28,6

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

wahretabelle

Ungarn - Kroatien (EM-Qualifikation 2020)

22.03.2019 - 20:27 Uhr
Perisic ist und bleibt ein Rätsel für mich. Der Typ hat so geniale Anlagen, aber hat es in seiner gesamten Karriere nicht geschafft, Konstanz in sein Spiel zu bringen. Auch diese Saison wieder bei Inter total verkorkst. Am besten war er in dem Jahr, in dem er zusammen mit De Bruyne in Wolfsburg gespielt hat. Inter post-hoc definitiv ein Fehler gewesen mMn. Sollte sich eventuell nochmal für einen letzten Vertrag neu umsehen. Der United oder Arsenal Zug ist aber nach dieser Saison denke ich mal abgefahren.
Klar war das kein Ausrutscher, gegen England hätte man auch gewinnen können oder Remis, Jedvaj der gegen Spanien noch der Held war, ist zum Anti-Helden aufgestiegen! es waren einfach zuviele B-Spieler dabei, die die guten Weltklasse-Spieler, die wir haben, nicht immer so einfach ausgleichen können!

Wenn man Fair zu sich ist gehören so einige Spieler nicht in die Nati und das muss nun klar benannt werden, aber ich erwarte mir das genau Gegenteil, dass eher die neuen Spieler, die jetzt mal dazu kamen wie Borna oder Petko dafür bezahlen und der eingebissene Stamm, weiterhin Teil der Nati bleibt, also Borna, Petkovic werden dann wieder ignoriert, aber Vida, Jedvaj, Lovre Rog, Bradaric, C-C haben weiter ihre Plätze sicher! Wenn Pongracic beim nächsten Mal nicht dabei ist, dann schaue ich mir keine Spiele mehr an!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 24.03.2019 um 21:12 Uhr bearbeitet
Zitat von stodra
Wenn Pongracic beim nächsten Mal nicht dabei ist, dann schaue ich mir keine Spiele mehr an!

Das glaubst du ja wohl selbst nicht, dass du das hinbekommen würdest grins
Zitat von -heik-
Zitat von stodra

Wenn Pongracic beim nächsten Mal nicht dabei ist, dann schaue ich mir keine Spiele mehr an!

Das glaubst du ja wohl selbst nicht, dass du das hinbekommen würdest grins

Schön wärs grins

•     •     •

against mod€rn football
Zitat von stodra

Klar war das kein Ausrutscher, gegen England hätte man auch gewinnen können oder Remis, Jedvaj der gegen Spanien noch der Held war, ist zum Anti-Helden aufgestiegen! es waren einfach zuviele B-Spieler dabei, die die guten Weltklasse-Spieler, die wir haben, nicht immer so einfach ausgleichen können!

Wenn man Fair zu sich ist gehören so einige Spieler nicht in die Nati und das muss nun klar benannt werden, aber ich erwarte mir das genau Gegenteil, dass eher die neuen Spieler, die jetzt mal dazu kamen wie Borna oder Petko dafür bezahlen und der eingebissene Stamm, weiterhin Teil der Nati bleibt, also Borna, Petkovic werden dann wieder ignoriert, aber Vida, Jedvaj, Lovre Rog, Bradaric, C-C haben weiter ihre Plätze sicher! Wenn Pongracic beim nächsten Mal nicht dabei ist, dann schaue ich mir keine Spiele mehr an!

Komm mal runter. Das Spiel nach vorne muss einfach besser werden. Da fehlt die letzte Power. Zudem fehlt uns einfach ein guter Stürmer seit dem Abgang von Mandzukic. Petkovic ist es leider (noch) nicht. Wird es auch in meinen Augen nie...

Wieso du permanent gegen Vida schießt, verstehe ich nicht. War heute auch solide und ist für mich ein wichtiger Charakter in der NM. Pongracics Zeit wird kommen, die der Anderen auch...und...

...bevor wir jetzt anfangen alle unsere „Helden“ abzusägen, verzichte ich lieber auf die EM....Kredit und Vertrauen ist noch genug da...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geizbock am 24.03.2019 um 21:51 Uhr bearbeitet
Unser altes Problem ist wieder da, wir erarbeiten uns zu wenige Torchancen. Das liegt vornehmlich an unserem System. Welches wir seit Ewigkeiten spielen.

Wir haben verloren, weil wir unser Spiel nicht adaptieren, sondern neue Spieler nur integrieren. Bis zur letzten EM war das auch okay, da wir mit Srna auf rechten Seite ein weiteren "Kreativen" hatten.

Ich denke wir setzen auf die falschen Pferde!
Wir brauchen ein Systemwandel.

Gerade gegen defensiv stehende Mannschaften müssen wir auf den 6er verzichten und eine echte 10 bringen. Oder ein klassisches 4-4-2

Wie spielen immer das gleiche...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeZigma am 24.03.2019 um 21:50 Uhr bearbeitet
Zitat von Geizbock

Zitat von stodra

...bevor wir jetzt anfangen alle unsere „Helden“ abzusägen, verzichte ich lieber auf die EM....

Und darin liegt unser größtes Problem. Hier sehe ich exakt Dalics Schwäche, er kann seinen Russland - Buddies nichts abschlagen. Er leidet leider unter dem Syndrom Löwismus. Die WM ist vergangenheit, erst wenn sie das begreiffen wird es besser werden!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 24.03.2019 um 21:45 Uhr bearbeitet
Zitat von stodra
Zitat von Geizbock

Zitat von stodra

...bevor wir jetzt anfangen alle unsere „Helden“ abzusägen, verzichte ich lieber auf die EM....

Und darin liegt unser größtes Problem. Hier sehe ich exakt Dalics Schwäche, er kann seinen Russland - Buddies nichts abschlagen. Er leidet leider unter dem Syndrom Löwismus. Die WM ist vergangenheit, erst wenn sie das begreiffen wird es besser werden!

Ich kann Dalic daher sehr gut verstehen. Dann ist das so. Deshalb war mir auch klar, dass die Quali in der Gruppe auch richtig schwierig wird. Trotzdem glaube ich an das Team!
Und unsere Standards sind eine Katastrophe!
Zitat von DeZigma

Unser altes Problem ist wieder da, wir erarbeiten uns zu wenige Torchancen. Das liegt vornehmlich an unserem System. Welches wir seit Ewigkeiten spielen.

Wir haben verloren, weil wir unser Spiel nicht adaptieren, sondern neue Spieler nur integrieren. Bis zur letzten EM war das auch okay, da wir mit Srna auf rechten Seite ein weiteren "Kreativen" hatten.

Ich denke wir setzen auf die falschen Pferde!
Wir brauchen ein Systemwandel.

Gerade gegen defensiv stehende Mannschaften müssen wir auf den 6er verzichten und eine echte 10 bringen. Oder ein klassisches 4-4-2

Wie spielen immer das gleiche...

Das unterschreibe ich, aber nicht nur nach vorne muss sich etwas ändern, auch in der Rückwärtsbewegung muss gearbeitet werden, es kann nicht sein, dass wir mit einem Pass ausgehoben sind, jeder Angriff vom Gegner und wir haben Tag der offenen Tür hinten und das nicht mal gegen normale Gegner, sondern jetzt auch gegen D-Teams wie die Azeris und das gibt mir zu denken. Jeder Angriff von ihnen war große Gefahr für unser Tor!

Diese beiden Spiele erinnern mich an das alte Dinamo in Europa, wo du immer Angst haben musst, wenn der Gegner den Ball hat das du hinten einen kassierst!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 24.03.2019 um 22:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.