1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Unser Mittelfeld

24.08.2010 - 20:21 Uhr
Unser Mittelfeld |#91
22.03.2024 - 18:46 Uhr
Saarbrückens Kerber im Interview: "Eine ganz besondere Reise"

Im Interview mit liga3-online.de spricht Luca Kerber vom 1. FC Saarbrücken über die sensationelle Reise im DFB-Pokal, das Derby im Halbfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern, die UEFA Europa League und den Zwischenstand in der 3. Liga.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Unser Mittelfeld |#92
16.04.2024 - 14:44 Uhr
Leser wählen Luca Kerber zum "Spieler des 33. Spieltages"

Die Leser von liga3-online.de haben entschieden: Luca Kerber vom 1. FC Saarbrücken ist der "Spieler des 33. Spieltages".

Jetzt, wo seine Zukunft geklärt ist, scheint er nochmal einen Ticken stärker oder befreiter zu spielen. Wäre natürlich toll, wenn er sich mit dem Aufstieg verabschieden könnte.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Unser Mittelfeld |#93
18.05.2024 - 23:03 Uhr
Unser (Noch) Mittelefeldspieler Luka Kerber wechselt ja bekantlich zum 1. FC Heidenheim. Die haben heute ihre erste Bundesligasaison auf dem 8. Platz abgeschlossen. Sollte Leverkusen auch den DFB Pokal gegen den 1. FC aus der Pfalz gewinnen, würde das bedeuten, dass Kerber nächste Saison nicht nur in der Bundesliga spielt, sondern auch in der Europe Commercale League. Geile Perspektive für Luka, von Saarbrücken nach Europa stark

Alles richtig gemacht, de Bub. daumen-hoch

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Unser Mittelfeld |#94
20.08.2024 - 19:49 Uhr
Der 1. FC Saarbrücken freut sich, die Nominierungen von Tim Civeja und Jacopo Sardo für ihre jeweiligen Nationalmannschaften bekanntzugeben. Tim Civeja wurde in den Kader der albanischen U21-Nationalmannschaft berufen und wird seine Mannschaft am 6. September 2024 im Qualifikationsspiel gegen die Schweiz vertreten.

Auch Jacopo Sardo, ein vielversprechender Neuzugang aus Rom, wurde in den erweiterten Kader der italienischen U20-Nationalmannschaft aufgenommen. Es wird erwartet, dass Sardo am 10. September 2024 im Freundschaftsspiel gegen Deutschland für Italien auflaufen wird.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Unser Mittelfeld |#95
07.09.2024 - 23:06 Uhr
Civeja 90 Minuten durchgespielt in der EM-Quali: https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/4046489
Sardo 58 Minuten gespielt bei der U20: https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/4396579

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Unser Mittelfeld |#96
01.07.2025 - 16:31 Uhr
Hier sind wir bisher sowohl im DM als auch im ZM gut aufgestellt. Allein die Position Om war bereits in der letzten Saison eines unserer Sorgenkinder durch den langen Auswahl von Neudecker. Hier wäre der gerüchtete Julian Guttau eine hervorragende Lösung.

•     •     •

Unser Mittelfeld |#97
16.07.2025 - 23:44 Uhr
Im Mittelfeld gab es keine Probleme meiner Meinung nach Civeja und Krahn sehr stark und auch Pick und Multi lieferten

•     •     •

1. FC Saarbrücken seit 1903
Unser Mittelfeld |#98
23.09.2025 - 23:38 Uhr
Hier bedarf es erst einmal einer Bestandsaufnahme:

RV/RM: Die Verträge von Fahrner, Multhaupt und Rizutto kaufen aus. Einzige verleibende Alternative ist Pick.
Das bedeutet dringenden Handlungsbedarf.

Rizutto (CR7SB) hat ein gewisses Alter. Ich traue ihm aber eine weitere Sasion auf gutem Nivaeu zu. Ich würde ihm ein Jahr Verlängerung geben, egal welche Liga.

LV/LM mit Schumacher und Brettschneider haben wir hier zwei fast identische Spieler, die beide ihre Defitze nach vorne haben, aber in der Defensive stabil sind. Der Vertrag von Schumacher läuft aus. Ich würde ihn nicht verlängern. Hier sollte man sich dringend um eine Verstärkung, möglichst schon in dieser Saison bemühen.

DM: Vertrag für die nächste Saison hat laut TM nur Sontheimer. Egal für welche Liga, man sollte sich dringend um eine Vertragsverlängerung von Krahn kümmern. Zu Kamara kann ich mich zur Zeit noch nicht äußern und weiß auch nicht wann sein Vertrag endet.

Lieber Manuel Zeitz, sei mir bitte nicht böse, Du hast Geschichte in unserm FCS geschrieben. Aber igendwann ist allles vorbei. Ich hoffe Du bleibst uns in anderer Funktion in Deinem 1. FC SAARBRÜCKEN erhalten. 😪

Im ZM sehe ich aktuell eigentlich nur Calisanker, den ich noch nicht einschätzen kann und dessen Vertragslänge ich nicht kenne. Hier herrscht für die nächste Saison dringend Handlungsbedarf.

Im OM sehe ich Vasiliadis, Civeja und Neudecker. Eigentlich eine gute Besetzung, wenn die Verletzunganfälligkeit nicht wäre. Bei Vailiadis warte ich noch ab, aber wenn Neudecker nicht bald auf die Beine kommt und liefert, sehe ich keine Perspektive für ein Vertragsverlängerung. Marktbeobachtung notwendig und bei Gelegenheit verstärken.

•     •     •

Unser Mittelfeld |#99
24.09.2025 - 15:49 Uhr
Zitat von Munga
Hier bedarf es erst einmal einer Bestandsaufnahme:

RV/RM: Die Verträge von Fahrner, Multhaupt und Rizutto kaufen aus. Einzige verleibende Alternative ist Pick.
Das bedeutet dringenden Handlungsbedarf.

Rizutto (CR7SB) hat ein gewisses Alter. Ich traue ihm aber eine weitere Sasion auf gutem Nivaeu zu. Ich würde ihm ein Jahr Verlängerung geben, egal welche Liga.

LV/LM mit Schumacher und Brettschneider haben wir hier zwei fast identische Spieler, die beide ihre Defitze nach vorne haben, aber in der Defensive stabil sind. Der Vertrag von Schumacher läuft aus. Ich würde ihn nicht verlängern. Hier sollte man sich dringend um eine Verstärkung, möglichst schon in dieser Saison bemühen.

DM: Vertrag für die nächste Saison hat laut TM nur Sontheimer. Egal für welche Liga, man sollte sich dringend um eine Vertragsverlängerung von Krahn kümmern. Zu Kamara kann ich mich zur Zeit noch nicht äußern und weiß auch nicht wann sein Vertrag endet.

Lieber Manuel Zeitz, sei mir bitte nicht böse, Du hast Geschichte in unserm FCS geschrieben. Aber igendwann ist allles vorbei. Ich hoffe Du bleibst uns in anderer Funktion in Deinem 1. FC SAARBRÜCKEN erhalten. 😪

Im ZM sehe ich aktuell eigentlich nur Calisanker, den ich noch nicht einschätzen kann und dessen Vertragslänge ich nicht kenne. Hier herrscht für die nächste Saison dringend Handlungsbedarf.

Im OM sehe ich Vasiliadis, Civeja und Neudecker. Eigentlich eine gute Besetzung, wenn die Verletzunganfälligkeit nicht wäre. Bei Vailiadis warte ich noch ab, aber wenn Neudecker nicht bald auf die Beine kommt und liefert, sehe ich keine Perspektive für ein Vertragsverlängerung. Marktbeobachtung notwendig und bei Gelegenheit verstärken.

Kamara und Calsikaner haben jeweils 1 Jahr Vertrag (also bis Saison-Ende)

•     •     •

1. FC Saarbrücken seit 1903
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.