Unser neuer Co-Trainer: Arno Michels
18.08.2009 - 12:02 Uhr
Zitat
Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat Co-Trainer Arno Michels als Assistent von Chefcoach Thomas Tuchel verpflichtet. Der 41-jährige Fußball-Lehrer erhält wie Tuchel beim Aufsteiger einen Zweijahres-Vertrag bis Juni 2011, teilte der Club am Dienstag mit. Der ehemalige Spieler von Eintracht Trier hatte in diesem Sommer als Sportlicher Leiter und Stützpunktkoordinator des Fußballverbandes Rheinland in Koblenz gearbeitet.
«Arno ist die perfekte Ergänzung für unser Trainerteam. Er ist ein sehr fleißiger, teamfähiger und loyaler Trainer, der auch in seinen Charaktereigenschaften sehr gut zu mir passt. Außerdem verfügt er über Erfahrung als Assistenztrainer im Profibereich», meinte Tuchel, der knapp eine Woche vor dem Bundesliga-Saisonstart als Nachfolger des entlassenen Jörn Andersen geholt worden war.
http://www.transfermarkt.de/de/news/30567/arno-michels-co-trainer-von-mainzer-coach-tuchel-.html
Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat Co-Trainer Arno Michels als Assistent von Chefcoach Thomas Tuchel verpflichtet. Der 41-jährige Fußball-Lehrer erhält wie Tuchel beim Aufsteiger einen Zweijahres-Vertrag bis Juni 2011, teilte der Club am Dienstag mit. Der ehemalige Spieler von Eintracht Trier hatte in diesem Sommer als Sportlicher Leiter und Stützpunktkoordinator des Fußballverbandes Rheinland in Koblenz gearbeitet.
«Arno ist die perfekte Ergänzung für unser Trainerteam. Er ist ein sehr fleißiger, teamfähiger und loyaler Trainer, der auch in seinen Charaktereigenschaften sehr gut zu mir passt. Außerdem verfügt er über Erfahrung als Assistenztrainer im Profibereich», meinte Tuchel, der knapp eine Woche vor dem Bundesliga-Saisonstart als Nachfolger des entlassenen Jörn Andersen geholt worden war.
http://www.transfermarkt.de/de/news/30567/arno-michels-co-trainer-von-mainzer-coach-tuchel-.html
18.08.2009 - 12:04 Uhr
Herzlich Willkommen Arno Michels - auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem TT :)
18.08.2009 - 12:24 Uhr
Herzlich willkommen am Bruchweg :)
Überrascht mich etwas, immerhin hat Michels sehr lange von Paul Linz gelernt, wodurch ich ihn eigentlich ausgeschlossen hatte ;)
Überrascht mich etwas, immerhin hat Michels sehr lange von Paul Linz gelernt, wodurch ich ihn eigentlich ausgeschlossen hatte ;)
18.08.2009 - 13:06 Uhr
Herzlich Willkommen bei uns in Mainz!
Kannte den Mann und Namen bisher nicht, aber wenn TT der Meinung ist, er ist der Richtige, dann wird das wohl schon stimmen.
Außerdem, wenn jemand den gleichen Vornamen hat wie ich, kann der nur gut sein. :D
Kannte den Mann und Namen bisher nicht, aber wenn TT der Meinung ist, er ist der Richtige, dann wird das wohl schon stimmen.
Außerdem, wenn jemand den gleichen Vornamen hat wie ich, kann der nur gut sein. :D
18.08.2009 - 13:40 Uhr
Zitat von viaroge:
Außerdem, wenn jemand den gleichen Vornamen hat wie ich, kann der nur gut sein. :D Das soll also ein Kriterium sein, Arno... :p ;)
Außerdem, wenn jemand den gleichen Vornamen hat wie ich, kann der nur gut sein. :D Das soll also ein Kriterium sein, Arno... :p ;)
18.08.2009 - 13:50 Uhr
Arno Michels, wer kennt ihn nicht?:D
Herzlich Willkommen in Meenz:)
18.08.2009 - 13:57 Uhr
Zitat von Soto05:
ICHICHICH bis heute ;)
ICHICHICH bis heute ;)
18.08.2009 - 15:47 Uhr
Ein neuer Star am Co-Trainer-Himmel ;)
Herzlich willkommen und auf erfolgreiche Spiele voller taktischer Rafinesse!
Herzlich willkommen und auf erfolgreiche Spiele voller taktischer Rafinesse!
18.08.2009 - 18:54 Uhr
Den besten CoTrainerstuhl in der Bundesliga geangelt. Super Arni. Hau rein.
19.08.2009 - 18:11 Uhr
Zitat
Michels ist verheiratet mit einer in Mainz arbeitenden SWR-Redakteurin [...]
...Na dann steht ja einer längeren Berichterstattung bei Flutlicht nichts mehr im Weg :p
http://rhein-zeitung.de/a/sporttt/t/rzo605305.html?markup=mainz&05
Michels ist verheiratet mit einer in Mainz arbeitenden SWR-Redakteurin [...]
...Na dann steht ja einer längeren Berichterstattung bei Flutlicht nichts mehr im Weg :p
http://rhein-zeitung.de/a/sporttt/t/rzo605305.html?markup=mainz&05
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liquidbrain am 19.08.2009 um 18:12 Uhr bearbeitet
19.08.2009 - 20:03 Uhr
Jop genau das hab ich auch von nem Kumpel von mir gehört der Trier fan ist. Scheint da nen guten Eindruck hinterlassen zu haben und nach dem abgang von Linz hat man ihn sich auf als Chefcoach gewünscht - naja ich bin aufjedenfall gespannt und trau ihm einiges zu :) herzlich willkommen Arno
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.