Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Unser Trikot & Merchandise

16.05.2008 - 15:14 Uhr
Unser Trikot & Merchandise |#21
19.06.2008 - 14:18 Uhr
Zitat von ViperBully:
Scheint eine Einzelmeinung zu sein, aber ich fand die Streifen im Heimtrikot hässlich, das Auswärtstrikot hat mir viel besser gefallen.

ganz alleine stehst du mit deiner meinung nicht da . ich sehe das genauso ! sorry , dass ich den thraed hochhole , aber ich bin neu hier !

goethe
Unser Trikot & Merchandise |#22
19.06.2008 - 14:42 Uhr
wieso macht er denn was falsch?
er sagt ja damit nur, dass er neu ist und deshalb jetzt erst darauf eingehen kann.
Und wenn man was zu sagen hat, zu themen ists ja auch nicht falsch in so einem Thread was zu posten....vorallem wenn das thema ja noch nichtmal abgeschlossen ist ;)
Jedenfalls hab ich das so verstanden.

Ich finde das Heimtrikot nach wie vor geil....mache mir allerdings Sorgen um die Umsatzzahlen, da es ja nicht verändert wird.
Zudem hätte ich mir gerne ein altes reduziert abgestaubt ;), was nun natürlich nicht geht.
Unser Trikot & Merchandise |#23
19.06.2008 - 15:06 Uhr
Zitat von HSVnumber1:
wieso macht er denn was falsch?
er sagt ja damit nur, dass er neu ist und deshalb jetzt erst darauf eingehen kann.
Und wenn man was zu sagen hat, zu themen ists ja auch nicht falsch in so einem Thread was zu posten....vorallem wenn das thema ja noch nichtmal abgeschlossen ist ;)
Jedenfalls hab ich das so verstanden.

Ich finde das Heimtrikot nach wie vor geil....mache mir allerdings Sorgen um die Umsatzzahlen, da es ja nicht verändert wird.
Zudem hätte ich mir gerne ein altes reduziert abgestaubt ;), was nun natürlich nicht geht.

Doch, das Schwarze und das Rote gibt es bei Real für 30 Euro, hab mir das Schwarze zugelegt, da ich das schon die ganze Saison kaufen wollte. Ich finde das gestreifte Heimtrikot auch nicht so den Bringer, obwohl ich mich mittlerweile dran gewöhnt habe und es mittlerweile nicht mehr ganz so häßlich finde. Mich stört aber immer noc h die Streifenunterbrechung bei dem Emirates -Logo.

•     •     •

!!! Nur der HSV !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVer in Kiel am 19.06.2008 um 15:09 Uhr bearbeitet
Unser Trikot & Merchandise |#24
19.06.2008 - 16:21 Uhr
Quelle? ;)

Aber mir gefällts irgendwie, ich denke ich werde mir eins holen.
Unser Trikot & Merchandise |#25
19.06.2008 - 16:39 Uhr
Zitat von Jannsen:
Zitat von torbo-1887:
wieso steht denn auf der Rückseite nichts?

Möglicherweise ist es noch nicht beflockt! :rolleyes

Liegt daran, dass die Verhandlungen mit dem Werbepartner wohl noch laufen... :o :cool

•     •     •

Nächste Saison, bestimmt.
Unser Trikot & Merchandise |#26
19.06.2008 - 16:53 Uhr
Zitat von Jannsen:

Oder meinst du die Verhandlungen mit dem neuen Spieler laufen noch? :o :D

Nein, nein, er meint die Verhandlungen bzgl. der Verlängerung der Nutzungsrechte am Vereinsnamen.

So wie die MOPO zuletzt schrieb, waren noch "Hanebüchener SV" wie auch "Hamburger SV Raute" gut im Geschäft.

Trikot selbst ist aber sehr geil. :cool

•     •     •

"He may well be the most successful non-homicidal dictator of the past century." (The Guardian über Blatter)
Unser Trikot & Merchandise |#27
19.06.2008 - 16:55 Uhr
Zitat von HSV Horn:
Zitat von OPM:
Euer neues Auswärtstrikot

http://s6.directupload.net/images/080619/e322ks3r.jpg

Das wäre mal ein Knaller

Auf dem Trikot der letzten Saison stand auch schon nicht mehr Hamburger SV hinten drauf. Das ist diesmal bei Nummer und Name mit dabei. Nur bei Puma war der Vereinsname automatisch mit drauf.

Stimmt, das war mir noch gar nicht aufgefallen. Nur ganz unten steht HSV.

•     •     •

!!! Nur der HSV !!!
Unser Trikot & Merchandise |#28
19.06.2008 - 17:11 Uhr
Das Trikot ist ja der Hammer! Ich fand das Auswärtsshirt diese Saison schon super, aber das hier ist in meinen Augen sogar noch ne Nummer besser. Jetzt will ich mir das alte gar nicht mehr im Ausverkauf holen... ;)

•     •     •

Sympathisch und schlau - Fan vom HSV! :-)
===================================
Hamburger SV
DSC Arminia Bielefeld
Glasgow Rangers FC
Detroit Tigers
Green Bay Packers
Unser Trikot & Merchandise |#29
19.06.2008 - 17:12 Uhr
Wäre eines Meistertrikots würdig. :cool
.
.
.
.
.
:o
.
.
.
.
.
Ok ok, träumen darf man mal, auch am Donnerstag Nachmittag. ;)

•     •     •

Nächste Saison, bestimmt.
Unser Trikot & Merchandise |#30
19.06.2008 - 17:57 Uhr
das trikot sieht echt hammer aus . nicht schlecht !

goethe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.