Unsere Higlights der Saison 2009/2010!
21.04.2010 - 11:49 Uhr
Liebe TM-Gemeinde:
Ein geiels Jahr liegt hinter uns! Ein geiles Jahr? Okay, ein geiles Buli-Jahr. Um uns alle auf die Weltmeisterschafft in Südafrika einzustimmen und in Vorfreude auf ein tolles Saisonfinale, lasst uns zusammen die vergangene Spielzeit Revue passieren!
Was waren für euch die geilsten Tore, die kuriosesten Szenen oder die emotionalsten Augenblicke?
Auf eine geile Saison, die uns wieder viel Freude bereitet hat! Traut euch! ;)
Ein geiels Jahr liegt hinter uns! Ein geiles Jahr? Okay, ein geiles Buli-Jahr. Um uns alle auf die Weltmeisterschafft in Südafrika einzustimmen und in Vorfreude auf ein tolles Saisonfinale, lasst uns zusammen die vergangene Spielzeit Revue passieren!
Was waren für euch die geilsten Tore, die kuriosesten Szenen oder die emotionalsten Augenblicke?
Auf eine geile Saison, die uns wieder viel Freude bereitet hat! Traut euch! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 21.04.2010 um 15:03 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
21.04.2010 - 13:51 Uhr
Einer der Highlight der Saison/ wenn nicht DAS Highlight der Saison ist ganz klar Robben als Spieler. Seine Dribblings und Schüsse sind immer wieder nur zu bestaunen!!
21.04.2010 - 16:50 Uhr
21.04.2010 - 19:18 Uhr
Der VfL lässt zwar nicht viele Highlights zu, aber:
Das 2:2 von Sestak gegen Schlake war dermaßen geil, das glaubt man gar nicht. Ein gefühlter Dreier!
Das 2:2 von Sestak gegen Schlake war dermaßen geil, das glaubt man gar nicht. Ein gefühlter Dreier!
21.04.2010 - 19:30 Uhr
Zitat von Sakul:
Rincon's Rettungstat per Kopf. :ugly
http://www.youtube.com/watch?v=QH6y2Xoxcrg
bleiben wir beim HSV!
der flaschenwurf gegen den fan von Guerrero :D
Rincon's Rettungstat per Kopf. :ugly
http://www.youtube.com/watch?v=QH6y2Xoxcrg
bleiben wir beim HSV!
der flaschenwurf gegen den fan von Guerrero :D
21.04.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von alauthetouba:
Drei Eigentore von Hannover in Gladbach. Durch was soll das bitte getoppt werden? Ich muss immer noch lachen
Insbesondere das Eigentor von Djakpa - absolute Weltklasse :D
Drei Eigentore von Hannover in Gladbach. Durch was soll das bitte getoppt werden? Ich muss immer noch lachen
Insbesondere das Eigentor von Djakpa - absolute Weltklasse :D
21.04.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von alauthetouba:
...und ich könnte immer noch heulen. ;)
Mein absolutes Highlight in dieser Saison ist die (in dieser Form) wohl noch nie da gewesene Abwechslung bzw. Inkonstanz innerhalb der Liga.
Nur mal ein paar Beispiele:
- Stuttgart steht nach der Hinrunde kurz vor den Abstiegsplätzen und zieht nun mit großer Wahrscheinlichkeit ins internationale Geschäft ein
- Bremen und Wolfsburg spielen eine schlechte Hinrunde und räumen nun - ebenfalls wie bereits genannte Stuttgarter - das Feld von hinten auf (Bremen hat selbst nur gute Chancen auf die Königsklasse)
- Hertha war schon abgestiegen, Bochum schon gerettet - so das Fazit vieler nach 22 Spieltagen. Tatsache: Bis letzten Spieltag war für Hertha alles drin, Bochum ist nun gerade mal einen (!) Zähler von Tabellenplatz 17 entfernt.
Zudem derart kuriose Ergebnisse (die vermutliche viele Wettscheine zerstört haben;) ):
- Nürnberg-Leverkusen 3:2
- Hannover-Schalke 4:2
- Wolfsburg-Hertha 1:5
- Hertha-Freiburg 0:4
- Frankfurt-München 2:1
...
Alles in allem eine unglaubliche spannende und abwechslungsreiche Buli-Saison! :)
...und ich könnte immer noch heulen. ;)
Mein absolutes Highlight in dieser Saison ist die (in dieser Form) wohl noch nie da gewesene Abwechslung bzw. Inkonstanz innerhalb der Liga.
Nur mal ein paar Beispiele:
- Stuttgart steht nach der Hinrunde kurz vor den Abstiegsplätzen und zieht nun mit großer Wahrscheinlichkeit ins internationale Geschäft ein
- Bremen und Wolfsburg spielen eine schlechte Hinrunde und räumen nun - ebenfalls wie bereits genannte Stuttgarter - das Feld von hinten auf (Bremen hat selbst nur gute Chancen auf die Königsklasse)
- Hertha war schon abgestiegen, Bochum schon gerettet - so das Fazit vieler nach 22 Spieltagen. Tatsache: Bis letzten Spieltag war für Hertha alles drin, Bochum ist nun gerade mal einen (!) Zähler von Tabellenplatz 17 entfernt.
Zudem derart kuriose Ergebnisse (die vermutliche viele Wettscheine zerstört haben;) ):
- Nürnberg-Leverkusen 3:2
- Hannover-Schalke 4:2
- Wolfsburg-Hertha 1:5
- Hertha-Freiburg 0:4
- Frankfurt-München 2:1
...
Alles in allem eine unglaubliche spannende und abwechslungsreiche Buli-Saison! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.