SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Unsere Konkurrenz 2022/2023

02.06.2022 - 14:22 Uhr
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#791
15.04.2023 - 22:38 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Dirk Schuster…FUSSBALLGOTT!!

Aber der kann doch nur Hoch-und-Weit?! Nicht so wie Trainerlegende Tim „Am Ende gewinnen wir“ Walter.
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#792
15.04.2023 - 22:56 Uhr
Tim Walter ist heute schon etwas leiser als noch am letzten Wochenende... und Dirkiboy hat alles richtig gemacht. Mit Boyd die Energie eingewechselt. Hut ab!
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#793
15.04.2023 - 22:57 Uhr
Zitat von Anki5
Tim Walter ist heute schon etwas leiser als noch am letzten Wochenende... und Dirkiboy hat alles richtig gemacht. Mit Boyd die Energie eingewechselt. Hut ab!

Vielleicht etwas leiser, aber die Arroganz bleibt: "Ich gucke nie Spiele der zweiten Liga!" - sagt alles. silent
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#794
15.04.2023 - 23:05 Uhr
Ungerecht. Da gewinnt so ein Hoch und Weit Billigtrainer gegen den gepflegten Walterball des besten 2.Liga HSV aller Zeiten.
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#795
15.04.2023 - 23:06 Uhr
Zitat von Heinerfest

Zitat von Anki5

Vielleicht etwas leiser, aber die Arroganz bleibt: "Ich gucke nie Spiele der zweiten Liga!" - sagt alles. silent

Stimmt.
Er hat noch einen drauf gesetzt im Interview nach dem Spiel, sinngemäß:
Wir bereiten uns am Montag noch nicht auf St. Pauli vor, wir ziehen unser Ding durch und werden uns nicht dem Gegner anpassen, es ist zwar ein Derby, aber wir haben ja alles selbst in der Hand. Wir gucken nur auf unser Spiel, alles Andere interessiert mich nicht.

Selbst in der Hand? Für Platz 3 ja, mehr nicht.
Der HSV spielt nicht mehr gegen HDH und nicht mehr gegen die Lilien, also da muss man kein Mathematiker sein. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anki5 am 15.04.2023 um 23:08 Uhr bearbeitet
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#796
15.04.2023 - 23:06 Uhr
Ach kommt. Am Ende lag es ausschließlich am Schiri. Ach ja, und am ekelhaften Spielstil der überhaupt kein Niveau hatte.
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#797
15.04.2023 - 23:29 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Ach kommt. Am Ende lag es ausschließlich am Schiri. Ach ja, und am ekelhaften Spielstil der überhaupt kein Niveau hatte.

grins grins grins

Achso, den Countdown nicht vergessen bis hier einer vom HSV auftaucht und uns zurecht weist --- 3 --- 2 --- 1 ---

zwinker
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#798
16.04.2023 - 00:45 Uhr
Zitat von Schneelilie
Glaube ich nicht. Das Umfeld brodelt und man fordert den Rauswurf von Walter. So schnell kann’s gehen grins

Das Umfeld brodelt nicht, denke ich. Ich bin als Nicht-Hamburger da zwar nicht nah dran, aber erfahrungsgemäß ist das tm.de-Forum da nicht wirklich repräsentativ - insbesondere nicht am Spieltag. Von den Rängen konnte ich keine Pfiffe oder ähnliches vernehmen. Da schließt du eher aus 0,005% auf ein großes Ganzes.
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#799
16.04.2023 - 00:48 Uhr
Zitat von Anki5
Zitat von Heinerfest

Zitat von Anki5

Stimmt.
Er hat noch einen drauf gesetzt im Interview nach dem Spiel, sinngemäß:
Wir bereiten uns am Montag noch nicht auf St. Pauli vor, wir ziehen unser Ding durch und werden uns nicht dem Gegner anpassen, es ist zwar ein Derby, aber wir haben ja alles selbst in der Hand. Wir gucken nur auf unser Spiel, alles Andere interessiert mich nicht.

Selbst in der Hand? Für Platz 3 ja, mehr nicht.
Der HSV spielt nicht mehr gegen HDH und nicht mehr gegen die Lilien, also da muss man kein Mathematiker sein. smile

Auch als Platz 3 hat man faktisch übrigens alles selbst in der Hand. Die Sprüche müssen nicht gefallen, ein Fehler liegt aber nicht vor.
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#800
16.04.2023 - 01:21 Uhr
Zitat von Krokohund

Auch als Platz 3 hat man faktisch übrigens alles selbst in der Hand. Die Sprüche müssen nicht gefallen, ein Fehler liegt aber nicht vor.

Herzlichen Dank, gut das das nochmal klar gestellt wurde, wir sind ja so dumm. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.