Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Unsere Liga-Konkurrenz

30.05.2019 - 14:05 Uhr
Unsere Liga-Konkurrenz |#16431
10.05.2025 - 14:39 Uhr
Zitat von Madridista4
Wäre doch typisch wenn die Rothosen sich in die Hosen jetzt machen würden.

Hör uff hala Madrid!tongue

Ich hoffe ja nicht, heute ist wirklich kein "in die Hose machen" Tag, würde ich denen echt übel nehmen!

Aus einem guten Spiel heraus, Pfosten, Lattentreffer, Chancen nicht machen einen Punkteverlust könnte ich hinnehmen, aber direkt durch zuviel Angst erneut ein Spiel "abschenken" ?

Das stände uns (der Mannschaft) wirklich nicht gut zu gesicht. schief

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

Unsere Liga-Konkurrenz |#16432
10.05.2025 - 14:39 Uhr
Zitat von Madridista4

Könnte sein, halte es aber für unwahrscheinlich, dass man ernsthaft davon ausgegangen ist, dass die anderen patzen.
Unsere Liga-Konkurrenz |#16433
10.05.2025 - 14:41 Uhr
Zitat von StillLovingHSV
Zitat von HSVlove

Den Rohr hatte ich damals schon eigentlich für als recht solide befunden.

Dagegen war z.B.
ein Adrian Fein und paar andere beim HSV nur ein "temporärer Hüpfer". grins

Spielt der eigentlich noch irgendwo, was ein overrateder Spieler der mal war.

Kämpft mit Mannheim um den Klassenerhalt in Liga 3.

Wobei man sagen muss, dass Fein in der Hinserie damals wirklich unfassbar stark war. Hat dann aber auch echt schnell sehr stark abgebaut. Ein "Half Season Wonder" quasi.

Ja, stark angefangen dann vollends abgebaut damals.

Und wurde dann von Verein zu Verein weitergereicht.ugly

•     •     •

Unsere Liga-Konkurrenz |#16434
10.05.2025 - 14:58 Uhr
Maximal beschissener Spieltag. ALLE haben geliefert. Und damit meine ich nicht nur die Ergebnisse, sondern auch das "Wie". Mit Überzeugung und absolutem Willen. Sogar der FC hat richtig Dampf gemacht, auch wenn das Zustandekommen recht glücklich war.
Und ich erwarte von unseren Jungs nicht mehr und nicht weniger als das, was unsere Konkurrenz gestern und heute abgeliefert hat. Denn dann ziehen wir das Ding, Punkt.

Ganz ehrlich, ich will's aus eigener Kraft wuppen und nicht immer auf die Konkurrenz schauen müssen. Volle Hosen sind heute verboten.
Die Konkurrenz hat gezeigt, wie man mit Druck umgeht.
Ich habe Spaß und Spielfreude, aber kaum Nervosität gespürt/gesehen.

Nachmachen verdammt!
Unsere Liga-Konkurrenz |#16435
10.05.2025 - 15:11 Uhr
Zitat von Black_Flag
Maximal beschissener Spieltag. ALLE haben geliefert. Und damit meine ich nicht nur die Ergebnisse, sondern auch das "Wie". Mit Überzeugung und absolutem Willen. Sogar der FC hat richtig Dampf gemacht, auch wenn das Zustandekommen recht glücklich war.
Und ich erwarte von unseren Jungs nicht mehr und nicht weniger als das, was unsere Konkurrenz gestern und heute abgeliefert hat. Denn dann ziehen wir das Ding, Punkt.

Ganz ehrlich, ich will's aus eigener Kraft wuppen und nicht immer auf die Konkurrenz schauen müssen. Volle Hosen sind heute verboten.

Nachmachen verdammt!

So'n bissle müffels bei dir allerdings auch zwischen den ZeilenLachend

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Unsere Liga-Konkurrenz |#16436
10.05.2025 - 15:12 Uhr
Zitat von Madridista4

Ich hoffe die Mannschaft versaut dir mit einem Sieg die Laune 😌
Unsere Liga-Konkurrenz |#16437
10.05.2025 - 15:25 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von Black_Flag

Nachmachen verdammt!

Ist ja verständlich. Ich bin auch alles andere als ruhig. Mir ist das, was gerade in der Stadt abgeht, viel zu euphorisch. Es macht den Eindruck, dass bis zum Bürgermeister jeder davon ausgeht, dass es heute Abend klappt. Ich bin mir nicht so sicher. Ulm benötigt unbedingt drei Punkte. Die werden heute mit dem Messer zwischen den Zähnen spielen, wie Braunschweig gegen uns. Ich hoffe, die Mannschaft ist darauf vorbereitet und findet die richtige Antwort.

Da hatte es unsere Konkurrenz an diesem Wochenende einfacher. Magdeburg wirkte noch vom Münster-Spiel angeknockt. Braunschweig hat nach dem frühen Rückstand jeden Widerstand aufgegeben. Und Nürnberg fällt es in den letzten Wochen generell sehr schwer, eine Führung ins Ziel zu bringen. Immerhin können wir Nürnberg und Braunschweig dankbar sein, dass sie Düsseldorf Punkte abgeknöpft haben. Sonst sähe die Tabellensituation nochmal komplett anders aus.
Unsere Liga-Konkurrenz |#16438
10.05.2025 - 15:27 Uhr
Hat sich Schalke jetzt endgültig gerettet oder nicht, mit dem Tordifferenz zu EBS ?!?

•     •     •

Unsere Liga-Konkurrenz |#16439
10.05.2025 - 15:30 Uhr
Zitat von HSVlove
Hat sich Schalke jetzt endgültig gerettet oder nicht, mit dem Tordifferenz zu EBS ?!?

Schalke hat -9 und Braunschweig -23. Braunschweig spielt gegen Nürnberg, da ist ein Sieg definitiv drin. Aber 14 Tore holen die nicht mehr auf.

Kann Schalke übrigens ganz glücklich drüber sein - die spielen gegen Elversberg.

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Unsere Liga-Konkurrenz |#16440
10.05.2025 - 15:30 Uhr
Zitat von Gallertprinz
Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Black_Flag

Nachmachen verdammt!

Ist ja verständlich. Ich bin auch alles andere als ruhig. Mir ist das, was gerade in der Stadt abgeht, viel zu euphorisch. Es macht den Eindruck, dass bis zum Bürgermeister jeder davon ausgeht, dass es heute Abend klappt. Ich bin mir nicht so sicher. Ulm benötigt unbedingt drei Punkte. Die werden heute mit dem Messer zwischen den Zähnen spielen, wie Braunschweig gegen uns. Ich hoffe, die Mannschaft ist darauf vorbereitet und findet die richtige Antwort.

Da hatte es unsere Konkurrenz an diesem Wochenende einfacher. Magdeburg wirkte noch vom Münster-Spiel angeknockt. Braunschweig hat nach dem frühen Rückstand jeden Widerstand aufgegeben. Und Nürnberg fällt es in den letzten Wochen generell sehr schwer, eine Führung ins Ziel zu bringen. Immerhin können wir Nürnberg und Braunschweig dankbar sein, dass sie Düsseldorf Punkte abgeknöpft haben. Sonst sähe die Tabellensituation nochmal komplett anders aus.

Ich denke das uns die Situation von Ulm heute aber auch in die Karten spielen kann. Im Gegensatz zu uns MUSS Ulm gewinnen, wenn sie in eine Chance auf den Klassenerhalt haben wollen. Das heißt, je länger es 0:0 steht, desto offensiver muss Ulm spielen. Für eine Mannschaft die vor allem aus einer sehr guten Defensive (nur 40 Gegentore, genauso viel wie wir) agiert alles andere als optimal.
Und uns dürfte das dann auch entgegen kommen. Schwer getan haben wir uns eigentlich immer, wenn der Gegner hinten drin steht und Beton anrührt. Wichtig wird es sein kein schnelles Gegentor zu bekommen und hinten konzentriert zu verteidigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.