VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Unsere medizinische Abteilung & unsere Verletzten

25.10.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von RoadRunner4630
Zitat von Special-F

Der VfL vermeldet gerade, dass sich Mbom eine schwere Sprunggelenksverletzung zugezogen hat und mehrere Monate ausfallen wird. Eine Operation sei nicht nötig.

Olsen hat einen Schlag aufs Sprunggelenk bekommen und keine ernsthafte Verletzung davongetragen. Er soll zeitnah wieder ins Training einsteigen.

Beides sehr schwammige Aussagen vor allem bei Olsen verwirrt mich das. Zeitnah lässt für mich auch Raum für Spekulationen.

Schwammig finde ich es jetzt nicht. Das man nicht auf den Monat genau die Ausfallzeit sagen kann, ist normal. Jeder Heilungsprozess verläuft anders. Aber er fällt längerfristig aus. Bei Olsen gehe ich davon aus, dass er gegen Osnabrück ausfällt und dann ab nächster Woche wieder ins Training einsteigt. Also absehbar.
War leider abzusehen, so wie der Fuß weggeknickt ist.
damit der einzige Ersatz für Olsen UND Cokaj für die Hinrunde raus.
Richtig richtig bitter.

Dazu gefühlt der einzige, der sich auf dem Platz gegen die Gegenspieler wehrt und das 'dreckige' mitbringt.

Aber das Wichtigste: Gute Besserung und komm schnell wieder zurück.
Scheiße. Auf RV fand ich Mbom deutlich besser als Olsen. Immerhin ist Olsen nicht länger raus.

Eigentlich muss man jetzt noch wen für RV verpflichten oder die Koscierski Leihe abbrechen. Bevorzuge ersteres.
Zitat von Sitzplatz1848
Scheiße. Auf RV fand ich Mbom deutlich besser als Olsen. Immerhin ist Olsen nicht länger raus.

Eigentlich muss man jetzt noch wen für RV verpflichten oder die Koscierski Leihe abbrechen. Bevorzuge ersteres.
Eine Leihe wäre wahrscheinlich die beste Option, sonst hast du zu Beginn der nächsten Saison vier Spieler für eine Position.

Ein Leihabbruch würde wahrscheinlich, wie bereits angemerkt, mit einer finanziellen Entschädigung zusammenhängen, da Aachen irgendwie auf diese Situation kurzfristig reagieren müsste.

•     •     •

Uwe Seeler: »Ich entscheide die großen Dinge und meine Frau die kleinen. Welche Dinge groß und welche Dinge klein sind, entscheidet meine Frau.«

Udo Lattek: »Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt.«
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.