Unsere medizinische Abteilung & unsere Verletzten
25.10.2013 - 20:07 Uhr
24.08.2026 - 19:23 Uhr
Zitat von RoadRunner4630
Beides sehr schwammige Aussagen vor allem bei Olsen verwirrt mich das. Zeitnah lässt für mich auch Raum für Spekulationen.
Zitat von Special-F
Der VfL vermeldet gerade, dass sich Mbom eine schwere Sprunggelenksverletzung zugezogen hat und mehrere Monate ausfallen wird. Eine Operation sei nicht nötig.
Olsen hat einen Schlag aufs Sprunggelenk bekommen und keine ernsthafte Verletzung davongetragen. Er soll zeitnah wieder ins Training einsteigen.
Der VfL vermeldet gerade, dass sich Mbom eine schwere Sprunggelenksverletzung zugezogen hat und mehrere Monate ausfallen wird. Eine Operation sei nicht nötig.
Olsen hat einen Schlag aufs Sprunggelenk bekommen und keine ernsthafte Verletzung davongetragen. Er soll zeitnah wieder ins Training einsteigen.
Beides sehr schwammige Aussagen vor allem bei Olsen verwirrt mich das. Zeitnah lässt für mich auch Raum für Spekulationen.
Schwammig finde ich es jetzt nicht. Das man nicht auf den Monat genau die Ausfallzeit sagen kann, ist normal. Jeder Heilungsprozess verläuft anders. Aber er fällt längerfristig aus. Bei Olsen gehe ich davon aus, dass er gegen Osnabrück ausfällt und dann ab nächster Woche wieder ins Training einsteigt. Also absehbar.
24.08.2026 - 19:40 Uhr
War leider abzusehen, so wie der Fuß weggeknickt ist.
damit der einzige Ersatz für Olsen UND Cokaj für die Hinrunde raus.
Richtig richtig bitter.
Dazu gefühlt der einzige, der sich auf dem Platz gegen die Gegenspieler wehrt und das 'dreckige' mitbringt.
Aber das Wichtigste: Gute Besserung und komm schnell wieder zurück.
damit der einzige Ersatz für Olsen UND Cokaj für die Hinrunde raus.
Richtig richtig bitter.
Dazu gefühlt der einzige, der sich auf dem Platz gegen die Gegenspieler wehrt und das 'dreckige' mitbringt.
Aber das Wichtigste: Gute Besserung und komm schnell wieder zurück.
24.08.2026 - 19:59 Uhr
Scheiße. Auf RV fand ich Mbom deutlich besser als Olsen. Immerhin ist Olsen nicht länger raus.
Eigentlich muss man jetzt noch wen für RV verpflichten oder die Koscierski Leihe abbrechen. Bevorzuge ersteres.
Eigentlich muss man jetzt noch wen für RV verpflichten oder die Koscierski Leihe abbrechen. Bevorzuge ersteres.
24.08.2026 - 20:22 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Scheiße. Auf RV fand ich Mbom deutlich besser als Olsen. Immerhin ist Olsen nicht länger raus.
Eine Leihe wäre wahrscheinlich die beste Option, sonst hast du zu Beginn der nächsten Saison vier Spieler für eine Position. Scheiße. Auf RV fand ich Mbom deutlich besser als Olsen. Immerhin ist Olsen nicht länger raus.
Ein Leihabbruch würde wahrscheinlich, wie bereits angemerkt, mit einer finanziellen Entschädigung zusammenhängen, da Aachen irgendwie auf diese Situation kurzfristig reagieren müsste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.