Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unsere Spieler

11.10.2010 - 15:16 Uhr
Unsere Spieler |#111
17.10.2011 - 15:22 Uhr
Mmh, da hat der Jan nochmal Glück im Unglück gehabt!

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7049

Dem Schiri sollt mr och ma so gegns Ba tretn, ma guckn was er dozu dann mähnt...

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Unsere Spieler |#112
18.10.2011 - 22:06 Uhr
Ich habe eben festgestellt, dass zwei unserer Spieler eine Marktwerterhöhung bekommen haben.
Männel von 1.000.000 auf 1.250.000.
Kocer von 250.000 auf 450.000.

Ansonsten ist nichts passiert. Müller sollte eigentlich mal angehoben werden. Es kann eigentlich nicht sein, dass Strauß, Ramaj, Curri und Cappek trotz ihrer Reservistenrollen einen identischen oder höheren Marktwert erreichen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Unsere Spieler |#113
27.10.2011 - 16:10 Uhr
Was soll eigentlich das hier bedeuten?
Zitat
Hensel nimmt Auszeit in Aue
Mittelfeldregisseur Marc Hensel von Erzgebirge Aue nimmt eine kurze Auszeit. Der Leistungsträger der Erzgebirgler fehlte überraschend beim 1:2 gegen den 1. FC Nürnberg am Mittwochabend im DFB-Pokal.

"Wir wollen ein wenig den Druck von ihm nehmen, ihm eine Pause geben, damit er den Kopf frei bekommt", erklärte Trainer Rico Schmitt.

Hensel schaute sich das Zweitrundenduell im Pokal nicht von der Tribüne aus an, blieb gleich ganz daheim. Wie lange die Auszeit dauern soll, sagte Schmitt nicht. Am kommenden Samstag im Ligaduell beim SC Paderborn fehlt der 25-Jährige aufgrund einer Gelb-Roten Karte aus dem vergangenen Spiel gegen Union Berlin ebenfalls.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_474003.html

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Unsere Spieler |#114
31.10.2011 - 19:34 Uhr
Am 15.November beginnt Kocers Gerichtsverhandlung.

•     •     •

Unsere Spieler |#115
31.10.2011 - 20:27 Uhr
Nun bin ich kein richter, aber ich gehe mal davon aus, dass er, auch aufgrund einer guten Sozial-Progose, mit einer hohen Bewährungsstrafe davon kommt. Ob man das dann für gerechtfertigt hält, mag eine andere Sache sein...

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Unsere Spieler |#116
31.10.2011 - 22:07 Uhr
Ehrlich gesagt würde es mich stark wundern, wenn Guido für eine Tat der Beihilfe des Raubes, selbst wenn dieser als schwerer Raub eingestuft werden sollte, nicht mit einer Bewährungsstrafe davon kommt. Auch wenn ich natürlich nicht die genauen Tatumstände kenne, dürfte alles was über 2 Jahre hinaus geht nicht tat- und schuldangemessen sein. Da er bisher nicht straffällig geworden und in einem positiven sozialen Umfeld eingegliedert ist, dürfte eine unter 2jährige Freiheitsstrafe wohl in jedem Fall zur Bewährung ausgesetzt werden.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Unsere Spieler |#117
01.11.2011 - 09:19 Uhr
sollte es keine bewährungsstrafe geben.dann wird er uns sehr fehlen.ich hoffe das es dabei bleibt. wir haben ja noch ne gute mannschaft :D ( ricos worte)
Unsere Spieler |#118
01.11.2011 - 16:30 Uhr
Prozess gegen Fußball-Profis angesetzt

Der Prozess gegen die früheren Babelsberg 03-Fußballprofis Süleyman K. und Guido K. wegen schweren Raubes beginnt Mitte November

Für schwere Raubstraftaten sieht das Gesetz eine Haftstrafe von mindestens drei Jahren vor.
http://www.pnn.de/potsdam/591196/

•     •     •

GEGEN RB!
Unsere Spieler |#119
08.11.2011 - 17:15 Uhr
Wie von mir erwartet, Lachheb wurde für zwei Spiele gesperrt.

•     •     •

Unsere Spieler |#120
14.11.2011 - 11:17 Uhr
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7117

Beim FC Erzgebirge ist heute die erste Personalentscheidungen für die Saison 2012/13 und darüber hinaus gefallen. Abwehrspieler Pierre le Beau hat seinen bis ursprünglich Ende Juni 2012 laufenden Vertrag vorzeitig verlängert. Demnach wird der 25-Jährige nun bis Ende Juni 2014 für die Veilchen auflaufen.

Mich würde gern interessieren für welche Ligen das Teil zählt.
Aber immerhin schon mal der erste ist abgehackt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.