Unsere Spieler
11.10.2010 - 15:16 Uhr
22.07.2013 - 14:13 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Noch nie hat Aue so viel Ablöse gezahlt wie für Jakub Sylvestr. Das Geld scheint gut investiert. In Ingolstadt gelang dem Angreifer ein Doppelpack. Stets anspielbereit, lauf- und zweikampfstark, eiskalt im Abschluss - deshalb haben die Sachsen rund 300 000 Euro nach Zagreb überwiesen. Sylvestr hatte nie einen Zweifel daran gelassen, dass er sich bei Erzgebirge wohl fühlt. Hier genießt er uneingeschränktes Vertrauen. Aue soll für ihn dennoch nur eine Zwischenstation sein. Sein Ziel heißt Bundesliga. Der kürzlich unterzeichnete Dreijahresvertrag enthält die entsprechende Ausstiegsklausel.
Zitat von AueMaedelDD:Jakub Sylvestr ist in der vorläufigen Kicker-Elf des Tages vertreten, zudem ist er noch als Mann des Tages gewählt wurden.
Und der dazu gehörige Text samt Vertragsinhalt.
Da wäre natürlich die Höhe der Ausstiegsklausel interessant. Über 350.000 sollte sie aber schon liegen. ;)
22.07.2013 - 14:16 Uhr
Wir wären selten dämlich, wenn die Ausstiegssumme unter dem Einkaufspreis liegt. ;) Wirtschaftlich unsinnig und nicht zu vertreten.
22.07.2013 - 14:25 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Wir wären selten dämlich, wenn die Ausstiegssumme unter dem Einkaufspreis liegt. ;) Wirtschaftlich unsinnig und nicht zu vertreten.
Die Quellen sind sich bezüglich der Summe ja uneins. Mal spricht man von 400.000, dann von 350.000 und einige auch von 300.000. Schwer zu sagen wie hoch also die tatsächlich Summe ist. In der Theorie wäre es sicher unsinnig, die Klausel so weit unten anzusetzen. Aber so sicher bin ich mir nicht, dass die Summe für uns Fans erfreulich ist oder deutlich höher ausfällt. Ich schätze mal, es geht da um 600.000-800.000 Euro. Aber lassen wir uns überraschen. ist eh alles Zukunftsmusik.
Die Quellen sind sich bezüglich der Summe ja uneins. Mal spricht man von 400.000, dann von 350.000 und einige auch von 300.000. Schwer zu sagen wie hoch also die tatsächlich Summe ist. In der Theorie wäre es sicher unsinnig, die Klausel so weit unten anzusetzen. Aber so sicher bin ich mir nicht, dass die Summe für uns Fans erfreulich ist oder deutlich höher ausfällt. Ich schätze mal, es geht da um 600.000-800.000 Euro. Aber lassen wir uns überraschen. ist eh alles Zukunftsmusik.
22.07.2013 - 14:37 Uhr
Ja, es wäre schon riesig, wenn eine Ablöse von mehr als 500.000 Euro generiert werden könnte.
22.07.2013 - 14:43 Uhr
Übelstes und unterstes Boulevard-Getöse - und das im Kicker. Da hätte das Blättchen doch gleich schreiben können, dass es nach Ingolstadt eigentlich ein Skandal ist, den Sylvestr am 22.07.2013 immer noch bei Aue unter Vertrag zu sehen.
Ich höre jetzt schon wieder das einfältige Reporter-Geschrei (inkl. Sky), wenn der Jakub mal ein Tor für Aue schießt: Immer wird es heißen: S. hat zwar Vertrag bis 2017 bei Aue, jedoch eine Ausstiegsklausel und könnte nächste Saison schon beim HSV spielen...
Es ist ganz eindeutig zu blöde auf dieser Welt!
Ich höre jetzt schon wieder das einfältige Reporter-Geschrei (inkl. Sky), wenn der Jakub mal ein Tor für Aue schießt: Immer wird es heißen: S. hat zwar Vertrag bis 2017 bei Aue, jedoch eine Ausstiegsklausel und könnte nächste Saison schon beim HSV spielen...
22.07.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von elvispresslust:
Übelstes und unterstes Boulevard-Getöse - und das im Kicker. Da hätte das Blättchen doch gleich schreiben können, dass es nach Ingolstadt eigentlich ein Skandal ist, den Sylvestr am 22.07.2013 immer noch bei Aue unter Vertrag zu sehen.
Ich war ehrlich auch etwas irritiert, dass der kicker diese Info an der genau der Stelle veröffentlicht. Er hätte es aber früher oder später aber ohnehin getan, wenn auch an anderer Stelle.
Ich war ehrlich auch etwas irritiert, dass der kicker diese Info an der genau der Stelle veröffentlicht. Er hätte es aber früher oder später aber ohnehin getan, wenn auch an anderer Stelle.
22.07.2013 - 16:26 Uhr
Dann sollte man sich anschauen, wer den kurzen Text zu Sylvestr geschrieben und dann sieht man auch, derjenige arbeitet auch für die Freie Presse.
22.07.2013 - 18:36 Uhr
Weiß eigentlich einer, was mit Neukam ist/wird?
22.07.2013 - 19:01 Uhr
Ich leider nicht
29.07.2013 - 13:14 Uhr
Solo Okoronkwo in der vorläufigen Kicker-Elf des Tages.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.