TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#461
16.09.2011 - 12:57 Uhr
Zitat von winter1860:
Zitat von Leo Nero:
Zitat von winter1860:
"Firma aus Schweden (Ikea oder Saab?)"

Na ja, ob man einem Artikel der mit SAAB als möglichen Kandidaten spekuliert glauben kann ;)

Ja, Saab wäre ein "Spitzendeal". :rolleyes
Aber Ikea hätte was: Löwe, Kamel und Elch friedlich vereint! :cool

Dann irgendwann noch Puma als Ausrüster und wir hätten den Zoo nahezu komplett :)

Premiumpartner Kellogs? (Frosties-Tiger) :D

•     •     •

FREIHEIT FÜR SECHZIG!
Unsere Sponsoren |#462
16.09.2011 - 12:58 Uhr
Ist H&M nicht auch aus Schweden?
Unsere Sponsoren |#463
16.09.2011 - 13:01 Uhr
3,2,1 meins würde ja in den Augen vieler wie die Faust aufs Auge zu unserer Situation passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von giasingerbua am 16.09.2011 um 13:29 Uhr bearbeitet
Unsere Sponsoren |#464
16.09.2011 - 13:05 Uhr
Zitat von giasingerbua:
3,2,1 meins würde ja in den Augen vieler wie die Auge zu unserer Situation passen.

"Faust auf's" fehlt. :cool

Aber in den Augen dieser "vielen" gibt es sowieso nichts was es ihnen recht machen könnte, und außerdem ist eh alles nur eine große Verschwörung. Also, was soll's?
Unsere Sponsoren |#465
16.09.2011 - 13:22 Uhr
Ich bin gespannt ob heute überhaupt etwas passiert. Die angeblich heute stattfindende Pressekonferenz wurde ja gestern postwendend von Schäfer abgestritten.

Die genannten Firmen ebay, Volvo und IKEA wären allesamt enorm starke Partner - ich bin gespannt welchen Partner man uns wann vorstellt.

lg

lion60
Unsere Sponsoren |#466
16.09.2011 - 13:33 Uhr
Zitat von lion60:
Ich bin gespannt ob heute überhaupt etwas passiert. Die angeblich heute stattfindende Pressekonferenz wurde ja gestern postwendend von Schäfer abgestritten.

Die genannten Firmen ebay, Volvo und IKEA wären allesamt enorm starke Partner - ich bin gespannt welchen Partner man uns wann vorstellt.

lg

lion60

Der PK-Termin (heute 17 Uhr) ist amtlich:
http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-muenchen-loewen-hauptsponsor-neuer-iraki-ismaik-meta-1407333.html
Unsere Sponsoren |#467
16.09.2011 - 13:34 Uhr
Zitat von Leo Nero:

Aber in den Augen dieser "vielen" gibt es sowieso nichts was es ihnen recht machen könnte, und außerdem ist eh alles nur eine große Verschwörung. Also, was soll's?

Das mit der Verschwörung lässt sich aber wirklich nicht von der Hand weisen, weil alle Unternehmen die sich bei uns engagieren (insbesondere die DSH!!!) vom FC Bayern infiltriert worden sind und man nur das Ziel hat, auf Jahre die Mietzahlungen der Löwen zu sichern, weshalb man zum Schein einige Sponsoren braucht. Hinter Ismaik steckt im Übrigen auch Uli Hoeneß, man muss sich nur mal die Körperfülle anschauen, das ist ein und die selbe Person und erklärt auch die seltenen Auftritte.
Unsere Sponsoren |#468
16.09.2011 - 13:37 Uhr
Zitat von giasingerbua:
Zitat von Leo Nero:

Das mit der Verschwörung lässt sich aber wirklich nicht von der Hand weisen, weil alle Unternehmen die sich bei uns engagieren (insbesondere die DSH!!!) vom FC Bayern infiltriert worden sind und man nur das Ziel hat, auf Jahre die Mietzahlungen der Löwen zu sichern, weshalb man zum Schein einige Sponsoren braucht. Hinter Ismaik steckt im Übrigen auch Uli Hoeneß, man muss sich nur mal die Körperfülle anschauen, das ist ein und die selbe Person und erklärt auch die seltenen Auftritte.

Du solltest das doch nicht verraten. Jetzt hast du deine monatliche Wurst-Prämie aber ernsthaft gefährdet.
Unsere Sponsoren |#469
16.09.2011 - 13:37 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von lion60:

lg

lion60

Der PK-Termin (heute 17 Uhr) ist amtlich:
http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-muenchen-loewen-hauptsponsor-neuer-iraki-ismaik-meta-1407333.html

Danke, Leo - das wusste ich noch nicht. Habe ich wohl übersehen ;) .

Na dann bin ich schon wirklich gespannt!

lg

lion60
Unsere Sponsoren |#470
16.09.2011 - 13:38 Uhr
sind ja Einige die in Frage kommen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_größten_Unternehmen_in_Schweden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.