TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#681
11.07.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von Race-Tiger:
www.tsv1860.de:
Zum Abschluss koordinierte Löwen- Fotograf Stefan Matzke von der Bildagentur sampics das traditionelle Bild für den langjährigem Premium Partner MAHAG. Dafür durften - ausnahmsweise - zwei Audis auf den Trainingsplatz chauffiert werden.

Bildunterschrift:
Die Mannschaft präsentiert sich mit den Autos von Premium Partner Audi.
Liebe Löwenfreunde,

vielleicht ist das an mir vorübergegangen, aber seit wann ist denn Audi bitte unser Premium-Partner? Anstatt sich mit schnittigen Sportwagen unseres (Noch-) Trikotsponsors ablichten zu lassen, kommen doch nun - sagen wir Klein- und Hausfrauenautos - aus dem Hause Audi auf das Mannschaftsfoto. OK, im Text wird auch Bezug auf MAHAG genommen, aber die Bildunterschrift sagt aus, dass Audi unser Premium-Partner sei.

Auch wenn Audi und Aston Martin nicht unbedingt in direkter Konkurrenz stehen, scheint mir das doch etwas merkwürdig. Damit dürften auch die Gerüchte um MINI als neuen Sponsor hinfällig sein, gleichzeitig aber Wasser auf die Mühlen derer, die einen Sponsorwechsel vermuten.

Interessant auch, dass Audi ja die Roten mehr als nur unterstützt... :o

Wer hierzu Näheres weiß, ich lasse mich gerne belehren.

Servus,

schau mal auf www.mahag.de. Die haben halt auch Autos von Audi (genauso wie von VW, Seat, Skoda, Lamborghini, Porsche) in ihrem Sortiment. Vielleicht etwas unglücklich im Hinblick auf den Nachbarn oder den FCI. Glaube aber kaum, dass wir irgendwas mit Audi direkt am Hut haben oder haben werden.
Dass allerdings AM seine Autos nicht schickt, kann man schon als Zeichen für eine Ablösung werten.
Unsere Sponsoren |#682
11.07.2012 - 22:41 Uhr
Sechzig besitzt einige Premiumsponsoren:

http://www.tsv1860.de/business/sponsoring/partner

Audi ist hierbei allerdings nicht aufgelistet und das war mir bislang auch nicht bekannt.
Im Normalfall werden derartige Partnerschaften bei Abschluss in den Medien kommuniziert, entweder ist das diesmal nicht geschehen oder an mir einfach vorbeigegangen..

Jedenfalls stellt die Premiumpartnerschaft in keinem Fall eine Konkurrenz zum Hauptsponsor dar.

lg

lion60
Unsere Sponsoren |#683
11.07.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von lion60:

Audi ist hierbei allerdings nicht aufgelistet und das war mir bislang auch nicht bekannt.
Im Normalfall werden derartige Partnerschaften bei Abschluss in den Medien kommuniziert, entweder ist das diesmal nicht geschehen oder an mir einfach vorbeigegangen..

Jedenfalls stellt die Premiumpartnerschaft in keinem Fall eine Konkurrenz zum Hauptsponsor dar.

lg

lion60

Aber MAHAG ist aufgelistet, und es stand doch auf der Loewen homepage das, das die Fotos fuer den langjährigem Premium Partner MAHAG gemacht worden sind. Desweiteren wurde ja extra geschrieben das fuer das Foto AUSNAHMSWEISE zwei Audis vorgefahren worden sind. Also daran jetzt irgendein Sponsorenwechsel zu deuten finde ich wirklich uebertrieben.
Unsere Sponsoren |#684
11.07.2012 - 23:10 Uhr
Zitat von AmsterdamLoewe:
Zitat von lion60:

lg

lion60

Aber MAHAG ist aufgelistet, und es stand doch auf der Loewen homepage das, das die Fotos fuer den langjährigem Premium Partner MAHAG gemacht worden sind. Desweiteren wurde ja extra geschrieben das fuer das Foto AUSNAHMSWEISE zwei Audis vorgefahren worden sind. Also daran jetzt irgendein Sponsorenwechsel zu deuten finde ich wirklich uebertrieben.

Vor allem ist die Mahag "schon immer" unser Sponsor und diese Fotos werden jedes Jahr gemacht.
Unsere Sponsoren |#685
12.07.2012 - 00:08 Uhr
trotzdem ungeschickt, provozierend, seltsam oder wie mans sehen möchte, dass mahag da audis hinsgellt, denen wohl das gesamte ingolstadt und meines wissens 10% von den säbenern gehört
Unsere Sponsoren |#686
12.07.2012 - 02:35 Uhr
Zitat von oldlion43:
trotzdem ungeschickt, provozierend, seltsam oder wie mans sehen möchte, dass mahag da audis hinsgellt, denen wohl das gesamte ingolstadt und meines wissens 10% von den säbenern gehört

Also NE! Da wird was hineinspekuliert das einfach nicht da ist.
Unsere Sponsoren |#687
12.07.2012 - 07:04 Uhr
Zitat von oldlion43:

Ich weiß nicht worauf du hinaus willst (oder ich fürchte doch). Die Mahag ist seit Jahr und Tag Sponsor bei uns. Fürs Sponsoring gibt es Geld vom Sponsor und als Gegenleistung Werbung mit dem Verein/Team. Dafür werden u.a. extra Mannschaftsfotos gemacht, zB. auch dieses, wobei man 1-mal raten darf wer hier wohl im Mittelpunkt steht.
http://www.dieblaue24.com/wp-content/uploads/2012/07/mannschaftsfoto-profi2.jpg

Diese Fotos gibt es jedes Jahr und da stehen auch jedes Jahr Audis. Die waren übrigens bis zum Einstieg von AM auch die offiziellen Dienstwagen bei den Löwen, obwohl Audi schon lange der FCI "gehört" und ebenso die 10% bei den Roten.
Wenn Mahag da jetzt Porsches oder Lamborghinis aufs Bild gestellt hätte, DANN wäre das provozierend gewesen, und zwar dem Hauptsponsor gegenüber.
Unsere Sponsoren |#688
12.07.2012 - 09:55 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von oldlion43:

Ich weiß nicht worauf du hinaus willst (oder ich fürchte doch). Die Mahag ist seit Jahr und Tag Sponsor bei uns. Fürs Sponsoring gibt es Geld vom Sponsor und als Gegenleistung Werbung mit dem Verein/Team. Dafür werden u.a. extra Mannschaftsfotos gemacht, zB. auch dieses, wobei man 1-mal raten darf wer hier wohl im Mittelpunkt steht.
http://www.dieblaue24.com/wp-content/uploads/2012/07/mannschaftsfoto-profi2.jpg

Diese Fotos gibt es jedes Jahr und da stehen auch jedes Jahr Audis. Die waren übrigens bis zum Einstieg von AM auch die offiziellen Dienstwagen bei den Löwen, obwohl Audi schon lange der FCI "gehört" und ebenso die 10% bei den Roten.
Wenn Mahag da jetzt Porsches oder Lamborghinis aufs Bild gestellt hätte, DANN wäre das provozierend gewesen, und zwar dem Hauptsponsor gegenüber.

sorry, ich wollte da keine Geruechte streuen oder schlafende Hunde wecken, ich will auch auf nichts bestimmtes hinaus.. is mir nur aufgefallen, dass mahag , wo sie doch einige andere
Autos vertreiben, da beim 1860 sponsoring, grade Audis hinstellt, mehr nicht... vielleicht hat sich ja einfach keiner was dabei gedacht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldlion43 am 12.07.2012 um 09:55 Uhr bearbeitet
Unsere Sponsoren |#689
14.07.2012 - 11:03 Uhr
Die Spekulationen zum möglichen neuen Haupt-/Trikotsponsor schießen ja wieder ins Kraut. Gerüchteweise heißt es: Fluggesellschaft. Hatten wir ja vor AM auch schon, im Gespräch.
Wenn man sieht, dass der Chairman der Holding der Etihad gehört Gesellschafter bei "HI Quadrat" ist und Etihad wiederum 30%-Gesellschafter bei Air-Berlin, dann könnten sich da gewisse Zusammenhänge herstellen lassen.

Wer wert auf ein harmonisches Bild beim Trikot legt, sollte sich sicherheitshalber noch schnell eins mit Aston Martin besorgen - für alle Fälle. :cool
Unsere Sponsoren |#690
14.07.2012 - 11:08 Uhr
http://www.abudhabifestival.ae/media/thumbnail/system/500-500/a0bb7141784d4d4dbaf64d66be0a6d0b/20110223_etihad-logo-1.jpg

Also ICH find das durchaus stylisch..... aber ich kann mir ja auch 2 Trikots holn ^^

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.