TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#2191
29.07.2026 - 11:58 Uhr
Mich wundert, dass man mit Infront weitermacht. Die hatte ich ehrlich gesagt als Heuschrecken und auf Augenhöhe mit HI² und der Merchandising GmbH in Erinnerung: Man hat aus der finanziellen Not heraus exklusive Vermarktungsrechte über Jahre, bzw. Jahrzehnte verscherbelt, nur um kurzfristig irgendwelche Löcher zu stopfen. Habe ich das falsch in Erinnerung?

Wenn man jetzt mit ihnen (freiwllig) weiterarbeitet, klingt das so, als sei die Partnerschaft für beide Seiten gut gewesen.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breatnach am 29.07.2026 um 12:00 Uhr bearbeitet
Unsere Sponsoren |#2192
29.07.2026 - 11:58 Uhr
Zitat von Basti-H-1860

Völlig die Sprache verschlagen…
Ist das auf die Größe Bekanntheit des Unternehmens bezogen, oder auf die Verbundenheit zum
Verein bzw. Nostalgischer Wert etc?!
Mir würde es bei Löwenbräu völlig die Sprache verschlagen .
Die sind ja Teil inbev (belgisches Brauerei Unternehmen) und sehr liquide

Da würdest du Hacker aber ganz schön eine mitgeben wenn du das machen würdest, da bin ich mir sehr sicher das es nicht Löwenbräu wird (auch wenn ich es aus Nostalgie Stark gefunden hätte).

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Unsere Sponsoren |#2193
29.07.2026 - 12:01 Uhr
Peugeot hat auch nen Löwen im Logo. Oder MAN.

Das wäre eigentlich richtig lustig, wenn man den Löwen nicht im Wappen haben kann, aber dafür umso größer auf der Brust.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breatnach am 29.07.2026 um 12:01 Uhr bearbeitet
Unsere Sponsoren |#2194
29.07.2026 - 12:02 Uhr
Zitat von Kini60

Zitat von Basti-H-1860

Ist das auf die Größe Bekanntheit des Unternehmens bezogen, oder auf die Verbundenheit zum

Da würdest du Hacker aber ganz schön eine mitgeben wenn du das machen würdest, da bin ich mir sehr sicher das es nicht Löwenbräu wird (auch wenn ich es aus Nostalgie Stark gefunden hätte).

Ja die feine Art wäre das nicht und dementsprechend eher unwahrscheinlich. War jetzt auch nur darauf bezogen was mir persönlich aus hauptsächlich nostalgischen Gründen die Schuhe ausziehen würde .😀 Das erinnert mich wie ich als Kind mit Löwenbräu Trikot unterm Weihnachtsbaum saß smile
BMW wäre optisch glaub ich ein Logo Brett, glaube ich aber auch nicht .
Allein schon aufgrund der aktuellen Sparflamme in der Auto Industrie

•     •     •

Mit Leib und Seele 1860❤️

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basti-H-1860 am 29.07.2026 um 12:03 Uhr bearbeitet
Unsere Sponsoren |#2195
29.07.2026 - 12:10 Uhr
Zitat von Basti-H-1860
Zitat von Kini60

Zitat von Basti-H-1860

Ja die feine Art wäre das nicht und dementsprechend eher unwahrscheinlich. War jetzt auch nur darauf bezogen was mir persönlich aus hauptsächlich nostalgischen Gründen die Schuhe ausziehen würde .😀 Das erinnert mich wie ich als Kind mit Löwenbräu Trikot unterm Weihnachtsbaum saß smile
BMW wäre optisch glaub ich ein Logo Brett, glaube ich aber auch nicht .
Allein schon aufgrund der aktuellen Sparflamme in der Auto Industrie

Ich kann dir mit Sicherheit sagen dass zumindest in der Vergangenheit ein Sponsoring von BMW bei den Löwen noch nie ein Thema war. Vielmehr wäre man lieber beim roten Nachbarn eingestiegen, was aber nur bei einem Ausstieg von AUDI möglich gewesen wäre. So leid es mir für dich tut, aber von dem Traum wirst du dich wohl verabschieden müssen.
Unsere Sponsoren |#2196
29.07.2026 - 12:21 Uhr
Zitat von WueLoewe
Zitat von Huub_

mögliche Sponsoren mit Löwenbezug wären da noch

- Löwensenf
- Porzellan Manufaktur Nymphenburg (mit dem Porzellan Löwen)
- WHK Food Service GmbH (mit Löwen im Logo)
- Peugeot
- MAN

Aufzählung nicht abschließend

Siemens Energy hat hier doch jemand schon als fix vermeldet?!

Was hier als fix vermeldet wird, ist halt nicht entscheidend. Einfach mal morgen abwarten.
Unsere Sponsoren |#2197
29.07.2026 - 13:08 Uhr
OG nennt Monster Energy als möglichen Hauptsponsor. Wäre natürlich eine Hausnummer und war auch letzte Saison schon Premium Partner. Wobei fraglich ist, wie das Grün zu unseren blauen Trikots passen würde
Unsere Sponsoren |#2198
29.07.2026 - 13:11 Uhr
Zitat von manuelbenny
OG nennt Monster Energy als möglichen Hauptsponsor. Wäre natürlich eine Hausnummer und war auch letzte Saison schon Premium Partner. Wobei fraglich ist, wie das Grün zu unseren blauen Trikots passen würde

Also MONSTER vorne auf dem Trikot stehen zu haben, stell ich mir schon ganz geil vor. 😄
Unsere Sponsoren |#2199
29.07.2026 - 13:13 Uhr
Zitat von manuelbenny

Monster müsste doch erstmal warten wie das mit der Insolvenz weitergeht oder? So leicht kommen die da doch auch noch nicht raus
Unsere Sponsoren |#2200
29.07.2026 - 13:14 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von manuelbenny

Monster müsste doch erstmal warten wie das mit der Insolvenz weitergeht oder? So leicht kommen die da doch auch noch nicht raus

Wieso? Was hat das mit der möglichen Insolvenz der KgaA zu tun?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.