Unsere Vereine in Europa | UEFA 5-Jahreswertung
24.10.2024 - 07:11 Uhr
20.07.2026 - 15:12 Uhr
Zitat von suuudi
Nur zur Erinnerung.. du weißt schon, dass der Gegner am Papier bei uns nichts bedeutet. 😂
Hajduk dürfte mal nicht gegen sich selber verlieren und dann kann man über den Gegner nachdenken.
Zitat von POSAVINA
Übersteht Varazdin in der 2. Runde Jablonec. Wäre es echt nicht unwahrscheinlich, 4 Teams in den Playoffs zu haben. Ich glaube alle 4 haben jeweils das beste Los bekommen und Dinamo und Hajduk wahrscheinlich sogar jeweils zweimal das Beste Los.
Übersteht Varazdin in der 2. Runde Jablonec. Wäre es echt nicht unwahrscheinlich, 4 Teams in den Playoffs zu haben. Ich glaube alle 4 haben jeweils das beste Los bekommen und Dinamo und Hajduk wahrscheinlich sogar jeweils zweimal das Beste Los.
Nur zur Erinnerung.. du weißt schon, dass der Gegner am Papier bei uns nichts bedeutet. 😂
Hajduk dürfte mal nicht gegen sich selber verlieren und dann kann man über den Gegner nachdenken.
Klar ich traue unseren Vereinen alles zu, jedoch kann ich mich nicht erinnern, dass alle 4 solch ein Losglück hatten in der 3. Runde. Was alle daraus machen ist natürlich was anderes. Im Endeffekt können auch 4 Teams in den Playoffs am Ende 1/4 in der Gruppenphase bedeuten.
23.07.2026 - 23:02 Uhr
Respekt an alle 3 für die 3 Siege. Rijeka hätte gerne noch ein Tor machen können, aber vielleicht tritt der Gegner dadurch etwas offensiver im Rückspiel auf.
23.07.2026 - 23:16 Uhr
Sehr schöne Punkt Ausbeute diese Woche , Hajduk gut gemacht, im Rückspiel wird’s natürlich sehr schwer , aber das weiterkommen ist nicht so weit weg wenn man konzentriert bleibt . Pafos hat aber die Mittel , hat man stellenweise auch heute gesehen.
Hajduk hat aber defensiv diesmal gut gestanden , weiter so.
Varazdin ist auch nicht chancenlos in CZ, Rijeka sollte das hoffentlich routinier in Derry machen.
Man war heute haushoch überlegen aber hat die Chancen für mehr nicht genutzt .
Wichtig ist das auch Varazdin und Hajduk was für ihre Club Koeffizienten getan haben heute
Hajduk hat aber defensiv diesmal gut gestanden , weiter so.
Varazdin ist auch nicht chancenlos in CZ, Rijeka sollte das hoffentlich routinier in Derry machen.
Man war heute haushoch überlegen aber hat die Chancen für mehr nicht genutzt .
Wichtig ist das auch Varazdin und Hajduk was für ihre Club Koeffizienten getan haben heute
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MosheDayan am 23.07.2026 um 23:17 Uhr bearbeitet
23.07.2026 - 23:21 Uhr
Durch den Sieg springt diese Ausbeute auch vorerst auf 1.125 für Kroatien.
Varazdin + 250
Rijeka + 250
Hajduk + 250
Dinamo + 125
Varazdin + 250
Rijeka + 250
Hajduk + 250
Dinamo + 125
26.07.2026 - 11:02 Uhr
Zitat von MosheDayan
….
….
Der Teamkoeffizient bzw. die Veränderung dieses, ist während der Qualifikation nur abhängig von der Runde des Ausscheidens. Ausscheiden in den Playoffs sind 2,5 Punkte. Es ist faktische unerheblich ob der Verein nun alle seine Spiele vorher gewonnen hat und das letzte eben zum Ausscheiden verliert, oder irgendwie sich durchmogelt. Das ist und diesem System nicht relevant. Klingt so ein bisschen unfair. Wenn du als Noname andere höhere platzierte Team ausräumtest, bist du trotzdem durch das Ausscheiden limitiert. Auf der anderen Seite who cares, auf Grund der systematischen Bevorzugung der Landesmeister und der Topligen, ist das alles nur ein Mechanismus.
Bei der Vielzahl der Spiele in der Qualifikation, möchte sich keiner die zusätzliche Berechnungsarbeit machen. Irgendwelche komplexen Berechnungssysteme für Vereine die ständig vorzeitig ausscheiden sind auch nicht notwendig. Das bringt doch nichts, entweder du bist es oder du hast Qualität eben nicht. So ist es halt…
Ansonsten gibt es Minimumpunkte für das Erreichen der Gruppenphase und nur ab der Gruppenphase kannst du durch Siege und Unentschieden deinen TK verbessern.
28.07.2026 - 22:57 Uhr
Dinamo übersteht die 2. Qualirunde und steht somit in der 3.ten Runde und spielt entweder gegen den Meister aus Litauen oder den der Färöer Inseln.
+ 0.125 Punkte hat dieses Spiel generiert.
Persönlich erwarte ich in der 3.ten Runde 2 Siege gegen egal welchen Gegner und somit 0.500 Punkte
Stand heute ist Kroatien bei 1.250 Punkten.
Am Besten für den Koeffizienten wäre Dinamo in der EL und hoffentlich noch mindestens 1 Team in der ECL, aber schauen wir mal was am Do in den Duellen so passiert.
Persönlich erwarte ich in der 3.ten Runde 2 Siege gegen egal welchen Gegner und somit 0.500 Punkte
Am Besten für den Koeffizienten wäre Dinamo in der EL und hoffentlich noch mindestens 1 Team in der ECL, aber schauen wir mal was am Do in den Duellen so passiert.
28.07.2026 - 23:37 Uhr
Zitat von Lujoboss
Dinamo übersteht die 2. Qualirunde und steht somit in der 3.ten Runde und spielt entweder gegen den Meister aus Litauen oder den der Färöer Inseln.
Sind sogar + 0.250 Punkte, da seit glaube letzter oder vorletzter Saison die Verlängerung zählt.
Wir haben 1.375 Punkte.
29.07.2026 - 07:38 Uhr
Zitat von POSAVINA
Sind sogar + 0.250 Punkte, da seit glaube letzter oder vorletzter Saison die Verlängerung zählt.
Wir haben 1.375 Punkte.
Zitat von Lujoboss
Wir haben 1.375 Punkte.
Du hast Recht verrückt, dachte es zählt immer das Ergebnis nach 90min und nicht nach Verlängerung oder Elfmeterschießen. Bin sehr gespannt auf Donnerstag. Hoffe sehr auf unsere 3 Vertreter. Bei Hajduk ist es für mich Persönlich besonders wichtig. 🤣🤣Denke dann kommen auch 3 neue Gesichter. Soticek, Diarra und ein LF oder ein 6er und eventuell spielt Sigur ja auch noch die Quali wie Pukstas, bevor es zum Transfer kommt.
30.07.2026 - 20:59 Uhr
Alle wie immer unsere Teams blamieren sich ma wieder
30.07.2026 - 21:02 Uhr
Ist halt typisch Hajduk.
Sage aber trotz allem kommt Hajduk weiter heute.
Edit: Oder auch nicht 🤔
Dieser Beitrag wurde zuletzt von POSAVINA am 30.07.2026 um 21:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.