Unsere Zweitliga-Konkurrenz in der Saison 2026/27
01.06.2026 - 21:19 Uhr
19.08.2026 - 21:49 Uhr
Magdeburg wird am Ende vor uns stehen, da bin ich mir sicher, die letzte Saison war ein Ausrutscher und auch den ersten Spieltag von denen darf man nicht überbewerten, vom Kader her oberes Mittelfeld, wir eher unteres.
19.08.2026 - 21:51 Uhr
Simic hat bis auf eine Saison nie was gezeigt und ist das ewige Talent schlechthin und jetzt soll er bei Magdeburg etwas zeigen.
19.08.2026 - 23:13 Uhr
Zitat von SGDynamite
Magdeburg wird am Ende vor uns stehen, da bin ich mir sicher, die letzte Saison war ein Ausrutscher und auch den ersten Spieltag von denen darf man nicht überbewerten, vom Kader her oberes Mittelfeld, wir eher unteres.
Nö
20.08.2026 - 01:21 Uhr
Zitat von SGDynamite
Magdeburg wird am Ende vor uns stehen, da bin ich mir sicher.
Magdeburg wird am Ende vor uns stehen, da bin ich mir sicher.
Da müssten sie ja direkt aufsteigen, um vor uns zu stehen.
20.08.2026 - 08:46 Uhr
Zitat von SGDynamite
🤣
Die müssen echt aufpassen dass die nicht direkt runter gehen.
20.08.2026 - 09:26 Uhr
20.08.2026 - 10:32 Uhr
20.08.2026 - 12:16 Uhr
Zitat von Trachau24
Ganz genau! 😁👍️
Ganz genau! 😁👍️
So eine Saison ist lang, der Ball ist rund und die Wahrheit liegt auf dem Platz! 😎
20.08.2026 - 19:59 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
So eine Saison ist lang, der Ball ist rund und die Wahrheit liegt auf dem Platz! 😎
Zitat von Trachau24
Ganz genau! 😁👍️
Ganz genau! 😁👍️
Bisweilen wird die Wahrheit aber nicht gefunden und taucht vermeintlich vor dem DFB-Schiedsgericht oder in mancher Redaktionsstube wieder auf. 🤭
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.