Unsympathische Topelf
Neuer
joao perreira ramos pepe kolarov
kroos
calhanoglou Götze müller
torres Ronaldo
- - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Boateng - - - Mertesacker - - - Hummels - - - - Höwendes
- - - - - - - - - - - - Lahm - - - - - - Khedira - - - - - - - - - - - - -
Schürrle - - - - - - - - - - - Kroos - - - - - - - - - - - - - Podolski
- - - - - - - - - - - - - - - - - Müller - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Schade, dass auch hier deutlich die Vereinsbrillen zum Vorschein kommen. Anders kann ich mir beispielsweise die Nominierung eines Götze (mal ganz ehrlich: Der spielt nicht dreckig, bietet kaum Angriffsfläche) oder Schmelzer (der einen Haufen Geld in den Tierschutz investiert und sonst niemandem was getan hat) nicht erklären.
Ich versuche es mal neutral (und dabei ist sogar ein Hamburger vertreten)
--------------------------------Wiese-------------------------------
Rafinha--------------Pepe---------Matterazzi-----Großkreutz
-----------------------V. Jones--J. Jones-------------------------
H.Calhanoglou-----------------------------------------E.Hazard
--------------------Guerrero-------Di Canio----------------------
Begründung
Tim Wiese: Auch ohne Vereinsbrille war der Tritt gegen Olic zu viel, das Ego ist völlig überzogen und mit seinen neuen Muckis ist er sogar noch peinlicher als seine Silikon-Frau (jetzt passt aber wenigstens mein jahrelanger Spitzname für ihn: Körperklaus)
Rafinha: In letzter Zeit unauffällig und nicht mehr unfair (insofern potentieller Streichkandidat), aber in Erinnerung an seine Schalker Zeit und Ermangelung eines anderen RV trotzdem dabei
Pepe: Es fehlt die Zeit, alles aufzuschreiben. Sollte aber selbsterklärend sein
Matterazzi: Klingt schon nach Öl im Haar...
Unfaire Spielweise, Provokateur
Großkreutz: Eigentlich auch ein Streichkandidat, aber durch sein vehementes Leben der Revier-Rivalität mit entsprechenden Äußerungen gerade noch so in der Elf gelandet
V Jones: Die Axt. Eigentlich finde ich ihn ja sogar ganz cool, er scheint auch einen sehr ausgeprägten Sinn für Humor zu haben. Aber nach drei gespielten Sekunden muss ich niemanden gelbwürdig foulen (immer noch Rekord). Zahlreiche weitere Fouls berechtigen die Aufstellung
J Jones: Immer am Limit, gerne mal drüber.
Hakan: Hat sich total verzockt und damit zum Gespött aller gemacht. Dies wird vorläufig die letzte Startelf sein.
E. Hazard: Tritt einen Balljungen, mehr muss man nicht sagen
Guerrero: Flaschenwurf, Flugangst, Foul gegen Stuttgart-Keeper
Di Canio: Wer andauernd den rechten Arm hochreißt verdrängt sogar Inzaghi.
Naja ich würde die Geschichte doch folgender Maßen darstellen:
Hazard tritt gegen den Ball der unter einem Balljungen liegt, weil dieser sich nachdem er erst den Ball nicht rausgeben wollte sich drauf schmeißt und im Vorfeld sogar auf Twitter angekündigt hatte soviel Zeit wie möglich raus zu schinden. Und nach dem tritt gegen den Ball simuliert der Balljunge getroffen worden zu sein.
Vielleicht is meine Darstellung übertrieben, aber definiert näher an der Wahrheit als die Aussage Hazard tritt Balljungen. Man sollte sowas auch differenzierter sehen.
Tor: Weidenfeller
Abwehr: Subotic, Pepe, Grosso, Matterazzi
Mittelfeld: Großkreutz, C.Ronaldo, J.Jones
Angriff: Balotelli, Di Canio, Inzaghi
Wow.
Man sollte hier jedem schon seine eigene Meinung zugestehen. Und wenn hier wer Thomas Müller unsympatisch findet is des doch vollkommen okay.
Ich finde esinteressant zu sehen wie andere empfinden. Viele Spieler werden mehrfach genannt ( Pepe, Marcello, Großkreutz). Andere Namen überraschen mich ( Weidenfeller).
(ohne positionstreue)
Tor : Wiese ( früher Olli Reck)
Abwehr : Pepe, Marcello, Materazzi , Kompany (J. Pinola)
MF : Großkreutz , Özil, Fabregas, Vidal
Sturm : Ronaldo ; Balotelli (Arnautovic + Anelka)
Mein rein persönliches empfinden. Stellt absolut keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Dies sind schlichtweg Spieler die mir persönlich unsympatisch sind.
Schäfer
Pepe, Matterazzi, Cole
Großkreutz, Barton, J. Jones, Gattuso, Marin
Toni, Ba
Diese sind mir alle durch Fehlverhalten und/oder Unfairness im Gedächtnis geblieben. Und Luca Toni mag ich einfach nicht ;-)
----------------------------Wiese
Boateng ---Materazzi-------Busquets--------------Lahm
---------------------------Witsel
------------Ninis----------------------Ribery
---------------------------Müller-
-----------Maierhofer-------Samaras
Schade, dass auch hier deutlich die Vereinsbrillen zum Vorschein kommen. Anders kann ich mir beispielsweise die Nominierung eines Götze (mal ganz ehrlich: Der spielt nicht dreckig, bietet kaum Angriffsfläche) oder Schmelzer (der einen Haufen Geld in den Tierschutz investiert und sonst niemandem was getan hat) nicht erklären.
Ich versuche es mal neutral (und dabei ist sogar ein Hamburger vertreten)
--------------------------------Wiese-------------------------------
Rafinha--------------Pepe---------Matterazzi-----Großkreutz
-----------------------V. Jones--J. Jones-------------------------
H.Calhanoglou-----------------------------------------E.Hazard
--------------------Guerrero-------Di Canio----------------------
Begründung
Tim Wiese: Auch ohne Vereinsbrille war der Tritt gegen Olic zu viel, das Ego ist völlig überzogen und mit seinen neuen Muckis ist er sogar noch peinlicher als seine Silikon-Frau (jetzt passt aber wenigstens mein jahrelanger Spitzname für ihn: Körperklaus)
Rafinha: In letzter Zeit unauffällig und nicht mehr unfair (insofern potentieller Streichkandidat), aber in Erinnerung an seine Schalker Zeit und Ermangelung eines anderen RV trotzdem dabei
Pepe: Es fehlt die Zeit, alles aufzuschreiben. Sollte aber selbsterklärend sein
Matterazzi: Klingt schon nach Öl im Haar...
Unfaire Spielweise, Provokateur
Großkreutz: Eigentlich auch ein Streichkandidat, aber durch sein vehementes Leben der Revier-Rivalität mit entsprechenden Äußerungen gerade noch so in der Elf gelandet
V Jones: Die Axt. Eigentlich finde ich ihn ja sogar ganz cool, er scheint auch einen sehr ausgeprägten Sinn für Humor zu haben. Aber nach drei gespielten Sekunden muss ich niemanden gelbwürdig foulen (immer noch Rekord). Zahlreiche weitere Fouls berechtigen die Aufstellung
J Jones: Immer am Limit, gerne mal drüber.
Hakan: Hat sich total verzockt und damit zum Gespött aller gemacht. Dies wird vorläufig die letzte Startelf sein.
E. Hazard: Tritt einen Balljungen, mehr muss man nicht sagen
Guerrero: Flaschenwurf, Flugangst, Foul gegen Stuttgart-Keeper
Di Canio: Wer andauernd den rechten Arm hochreißt verdrängt sogar Inzaghi.
Du weißt nicht wie man einen Götze unsympathisch finden kann?
Ähm wie wäre es mit hat sich das leicht-fallen bei Kumpel Reus abgeguckt, aalglatt in seiner PR-Arbeit und manche Leute finden es tatsächlich auch nicht gut wenn ein Spieler die Fans anlügt um dann zum direkten Konkurenten zu wechseln. Dieses rumlügen war nämlich total unnötig selbst wenn er unbedingt wechseln wollte... das ist übrigens auch das wo viele nicht-Dortmundfans sagen dass er unsympathisch geworden ist.