Sammelsurium

Unsympathische Topelf

17.06.2014 - 21:32 Uhr
Unsympathische Topelf |#21
20.06.2014 - 00:04 Uhr

Neuer 

joao perreira ramos pepe kolarov

kroos

calhanoglou Götze müller

torres Ronaldo 

Unsympathische Topelf |#22
20.06.2014 - 01:15 Uhr

- - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Boateng - - - Mertesacker - - - Hummels - - - - Höwendes

- - - - - - - - - - - - Lahm - - - - - - Khedira - - - - - - - - - - - - -

Schürrle - - - - - - - - - - - Kroos - - - - - - - - - - - - - Podolski

- - - - - - - - - - - - - - - - - Müller - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17
Unsympathische Topelf |#23
20.06.2014 - 11:15 Uhr

Schade, dass auch hier deutlich die Vereinsbrillen zum Vorschein kommen. Anders kann ich mir beispielsweise die Nominierung eines Götze (mal ganz ehrlich: Der spielt nicht dreckig, bietet kaum Angriffsfläche) oder Schmelzer (der einen Haufen Geld in den Tierschutz investiert und sonst niemandem was getan hat) nicht erklären.

Ich versuche es mal neutral (und dabei ist sogar ein Hamburger vertreten)

--------------------------------Wiese------------------------------- 

Rafinha--------------Pepe---------Matterazzi-----Großkreutz

-----------------------V. Jones--J. Jones-------------------------

H.Calhanoglou-----------------------------------------E.Hazard

--------------------Guerrero-------Di Canio----------------------

Begründung

Tim Wiese: Auch ohne Vereinsbrille war der Tritt gegen Olic zu viel, das Ego ist völlig überzogen und mit seinen neuen Muckis ist er sogar noch peinlicher als seine Silikon-Frau (jetzt passt aber wenigstens mein jahrelanger Spitzname für ihn: Körperklaus)

Rafinha: In letzter Zeit unauffällig und nicht mehr unfair (insofern potentieller Streichkandidat), aber in Erinnerung an seine Schalker Zeit und Ermangelung eines anderen RV trotzdem dabei

Pepe: Es fehlt die Zeit, alles aufzuschreiben. Sollte aber selbsterklärend sein

Matterazzi: Klingt schon nach Öl im Haar... Lachend Unfaire Spielweise, Provokateur

Großkreutz: Eigentlich auch ein Streichkandidat, aber durch sein vehementes Leben der Revier-Rivalität mit entsprechenden Äußerungen gerade noch so in der Elf gelandet

V Jones: Die Axt. Eigentlich finde ich ihn ja sogar ganz cool, er scheint auch einen sehr ausgeprägten Sinn für Humor zu haben. Aber nach drei gespielten Sekunden muss ich niemanden gelbwürdig foulen (immer noch Rekord). Zahlreiche weitere Fouls berechtigen die Aufstellung

J Jones: Immer am Limit, gerne mal drüber. 

Hakan: Hat sich total verzockt und damit zum Gespött aller gemacht. Dies wird vorläufig die letzte Startelf sein.

E. Hazard: Tritt einen Balljungen, mehr muss man nicht sagen

Guerrero: Flaschenwurf, Flugangst, Foul gegen Stuttgart-Keeper

Di Canio: Wer andauernd den rechten Arm hochreißt verdrängt sogar Inzaghi.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Unsympathische Topelf |#24
20.06.2014 - 12:21 Uhr
Zitat von D-Man-Norderstedt

Naja ich würde die Geschichte doch folgender Maßen darstellen:

Hazard tritt gegen den Ball der unter einem Balljungen liegt, weil dieser sich nachdem er erst den Ball nicht rausgeben wollte sich drauf schmeißt und im Vorfeld sogar auf Twitter angekündigt hatte soviel Zeit wie möglich raus zu schinden. Und nach dem tritt gegen den Ball simuliert der Balljunge getroffen worden zu sein. 

Vielleicht is meine Darstellung übertrieben, aber definiert näher an der Wahrheit als die Aussage Hazard tritt Balljungen. Man sollte sowas auch differenzierter sehen.

Unsympathische Topelf |#25
20.06.2014 - 12:37 Uhr

Tor: Weidenfeller

Abwehr: Subotic, Pepe, Grosso, Matterazzi

Mittelfeld: Großkreutz, C.Ronaldo, J.Jones

Angriff: Balotelli, Di Canio, Inzaghi

•     •     •

mia san mia
Unsympathische Topelf |#26
20.06.2014 - 13:02 Uhr

Wow.

Man sollte hier jedem schon seine eigene Meinung zugestehen. Und wenn hier wer Thomas Müller unsympatisch findet is des doch vollkommen okay.

Ich finde esinteressant zu sehen wie andere empfinden. Viele Spieler werden mehrfach genannt ( Pepe, Marcello, Großkreutz). Andere Namen überraschen mich ( Weidenfeller).

(ohne positionstreue)

Tor : Wiese ( früher Olli Reck)

Abwehr : Pepe, Marcello, Materazzi , Kompany (J. Pinola)

MF : Großkreutz , Özil, Fabregas, Vidal

Sturm : Ronaldo ; Balotelli (Arnautovic + Anelka)

Mein rein persönliches empfinden. Stellt absolut keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Dies sind schlichtweg Spieler die mir persönlich unsympatisch sind.

Unsympathische Topelf |#27
20.06.2014 - 13:17 Uhr

Schäfer

Pepe, Matterazzi, Cole

Großkreutz, Barton, J. Jones, Gattuso, Marin

Toni, Ba

Diese sind mir alle durch Fehlverhalten und/oder Unfairness im Gedächtnis geblieben. Und Luca Toni mag ich einfach nicht ;-)

•     •     •

Keep in mind: be kind.
Unsympathische Topelf |#28
20.06.2014 - 16:38 Uhr
Sergio Romero - Rafinha, Thiago Silva, Pepe, Benoît Assou-Ekotto - Luiz Gustavo, Joey Barton - Arjen Robben, David Silva, Franck Ribéry - Edin Džeko

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
Unsympathische Topelf |#29
21.06.2014 - 16:49 Uhr

----------------------------Wiese
Boateng ---Materazzi-------Busquets--------------Lahm
---------------------------Witsel
------------Ninis----------------------Ribery
---------------------------Müller-
-----------Maierhofer-------Samaras

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Unsympathische Topelf |#30
22.06.2014 - 10:54 Uhr
Zitat von D-Man-Norderstedt

Schade, dass auch hier deutlich die Vereinsbrillen zum Vorschein kommen. Anders kann ich mir beispielsweise die Nominierung eines Götze (mal ganz ehrlich: Der spielt nicht dreckig, bietet kaum Angriffsfläche) oder Schmelzer (der einen Haufen Geld in den Tierschutz investiert und sonst niemandem was getan hat) nicht erklären.

Ich versuche es mal neutral (und dabei ist sogar ein Hamburger vertreten)

--------------------------------Wiese------------------------------- 

Rafinha--------------Pepe---------Matterazzi-----Großkreutz

-----------------------V. Jones--J. Jones-------------------------

H.Calhanoglou-----------------------------------------E.Hazard

--------------------Guerrero-------Di Canio----------------------

Begründung

Tim Wiese: Auch ohne Vereinsbrille war der Tritt gegen Olic zu viel, das Ego ist völlig überzogen und mit seinen neuen Muckis ist er sogar noch peinlicher als seine Silikon-Frau (jetzt passt aber wenigstens mein jahrelanger Spitzname für ihn: Körperklaus)

Rafinha: In letzter Zeit unauffällig und nicht mehr unfair (insofern potentieller Streichkandidat), aber in Erinnerung an seine Schalker Zeit und Ermangelung eines anderen RV trotzdem dabei

Pepe: Es fehlt die Zeit, alles aufzuschreiben. Sollte aber selbsterklärend sein

Matterazzi: Klingt schon nach Öl im Haar... Lachend Unfaire Spielweise, Provokateur

Großkreutz: Eigentlich auch ein Streichkandidat, aber durch sein vehementes Leben der Revier-Rivalität mit entsprechenden Äußerungen gerade noch so in der Elf gelandet

V Jones: Die Axt. Eigentlich finde ich ihn ja sogar ganz cool, er scheint auch einen sehr ausgeprägten Sinn für Humor zu haben. Aber nach drei gespielten Sekunden muss ich niemanden gelbwürdig foulen (immer noch Rekord). Zahlreiche weitere Fouls berechtigen die Aufstellung

J Jones: Immer am Limit, gerne mal drüber. 

Hakan: Hat sich total verzockt und damit zum Gespött aller gemacht. Dies wird vorläufig die letzte Startelf sein.

Guerrero: Flaschenwurf, Flugangst, Foul gegen Stuttgart-Keeper

Di Canio: Wer andauernd den rechten Arm hochreißt verdrängt sogar Inzaghi.

Du weißt nicht wie man einen Götze unsympathisch finden kann?
Ähm wie wäre es mit hat sich das leicht-fallen bei Kumpel Reus abgeguckt, aalglatt in seiner PR-Arbeit und manche Leute finden es tatsächlich auch nicht gut wenn ein Spieler die Fans anlügt um dann zum direkten Konkurenten zu wechseln. Dieses rumlügen war nämlich total unnötig selbst wenn er unbedingt wechseln wollte... das ist übrigens auch das wo viele nicht-Dortmundfans sagen dass er unsympathisch geworden ist.

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.