SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Unterhaching gegen Carl Zeiss Jena

04.12.2008 - 18:14 Uhr
Unterhaching gegen Carl Zeiss Jena |#21
07.12.2008 - 19:18 Uhr
Super Sieg ;) ;) ;)

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Unterhaching gegen Carl Zeiss Jena |#22
07.12.2008 - 20:53 Uhr
Kann der Tyce nicht in seiner Muttersprache fluchen... dann
versteht es wenigstens keiner.
Unterhaching gegen Carl Zeiss Jena |#23
07.12.2008 - 23:57 Uhr
Bestes Spiel von Kampa für Haching heute!

meine Bewertungen von heute:

sehr stark : Kampa

gefällig: T. Fink

mittelmaß: O. Fink, Zillner, Tyce, Bucher

schwach: Hörnig, Nagy, Schulz, Steegmann, Villar

...schade dass unser magisches Quartet heute im Mittelfeld nicht so abgegangen ist wie sonst, weiss auch nicht woran das lag... heute hat Zillner nur einmal seinen Raketenantrieb angeworfen, war nicht so auffällig wie sonst. Tyce war ok bis zur Roten. O. Fink hatte heute keine Zweikampfquote von 90% sondern wohl nur 89% :) , und Villar läuft immer noch seiner Form hinterher, ist einfach nicht so präsent!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Unterhaching gegen Carl Zeiss Jena |#24
08.12.2008 - 01:42 Uhr
Zitat von Kazuya:
Also ich hab selten einen so unverdienten Sieg einer mannschaft erleben können. Das war ja gar nix. Ein klarer nicht gegebener Elfer war dann die Krönung....

Also ich habe tatsächlich schon weitaus unverdientere Siege gesehen. Jena konnte die Überzahl nicht nutzen und hat in der zweiten Halbzeit längst nicht so zwingend agiert wie in der ersten.

Aber alleine aus der ersten Halbzeit hätten wir nicht unter 1:3 oder 1:4 rauskommen dürfen, das war schon unglaublich viel Dusel. Die zweite Halbzeit war dann deutlich besser, die Defensive stabiler, aber alles noch lange nicht gut genug. Dass Roman jetzt schon wieder ausfällt ist dabei natürlich besonders bitter, für eine Beleidigung (auch wenn sie nicht gegen den Schiri gerichtet war) dürfte er schon das ein oder andere Spiel pausieren müssen. Die Rote für Schweini war dagegen glasklar, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Taktisch foulen kann man ja, aber nicht so saublöd wie er.
Stellt allerdings absolut keine Schwächung dar, im Gegenteil: vielleicht besinnt er sich in den (bestimmt) vier Spielen Pause mal auf die wesentlichen Dinge und nicht auf Foulen und Lamentieren. Denn darin ist er eindeutig gut, nur vom Fußball spielen hat man in letzter Zeit nicht viel gesehen bei ihm

Allerdings gehen uns langsam die Spieler aus, hoffentlich kann der ein oder andere bis nächsten Samstag fit gebracht werden (Frühbeis, Rathgeber, Susak), damit unsere Ersatzbank nicht komplett leer ist und die Defensive z.B. mit Susak wieder etwas gestärkt wird, wobei der arme Kerl in Braunschweig ja einen rabenschwarzen Tag erwischt hat. Aber das passiert so manch anderem ja öfter (Schweini z.B.).

Fazit: Absolut glücklicher Sieg, aber sowas können wir auch mal gebrauchen und so traurig es für die Gäste und ihre Fans ist: übermorgen interessiert sich keine Sau mehr dafür.
Unterhaching gegen Carl Zeiss Jena |#25
08.12.2008 - 07:57 Uhr
Jena hat gegen Düsseldorf auch Unverdient gewonnen wenn man die bilder gesehn hat, es wird alles ausgeglichen,das ist normal das man auch solche spiele nicht immer gewinnt. War aber gutes spiel :D

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Unterhaching gegen Carl Zeiss Jena |#26
08.12.2008 - 16:48 Uhr
Hallo,

ich war am gestrigen Nachmittag auch anwesend. Zuletzt habe ich die Spiele der Hachinger nur in der Wiederholung/Ausschnitte sehen können. Der Fussball, vorallem der im heimischen Sportpark, machte mir einen recht ansehnlichen Eindruck.
Das Spiel war eigentlich nicht wirklich gut - von beiden Mannschaften, aber betrachtet man die Chancen der beiden Teams hätte Jena das Spiel klar gewinnen müssen. Der Hachinger Sieg war verdammt glücklich, aber die Effizienz war beeindruckend und daher möchte ich nicht von einem unverdienten Erfolg sprechen. Jena war schlicht und einfach zu dumm ein Tor zu erzielen, Haching eben nicht.

Dennoch gilt noch anzumerken, dass im fussballerischen Bereich noch eine steile (positive !) Entwicklung von Nöten ist, will man den wirklich aufsteigen. Wobei auch der Platz nach meinem Eindruck auch keinen guten Kombinationsfussball gestern zuließ.

Ausserdem solltet ihr eventuell mal links und rechts von den Sitztribünen noch winddichte Abdeckungen anbauen. Eiskalt wars und der Wind dazu war grausig.

Gruß
Ama-Lion
Unterhaching gegen Carl Zeiss Jena |#27
08.12.2008 - 17:23 Uhr
Hallo. laut DFB-Seite ist der Schweinsteiger 2 Spiele gesperrt.
Das Urteil für Tyce steht noch aus.

Unterhaching gegen Carl Zeiss Jena |#28
08.12.2008 - 19:21 Uhr
Zitat von Ama-Lion:
Hallo,

ich war am gestrigen Nachmittag auch anwesend. Zuletzt habe ich die Spiele der Hachinger nur in der Wiederholung/Ausschnitte sehen können. Der Fussball, vorallem der im heimischen Sportpark, machte mir einen recht ansehnlichen Eindruck.
Das Spiel war eigentlich nicht wirklich gut - von beiden Mannschaften, aber betrachtet man die Chancen der beiden Teams hätte Jena das Spiel klar gewinnen müssen. Der Hachinger Sieg war verdammt glücklich, aber die Effizienz war beeindruckend und daher möchte ich nicht von einem unverdienten Erfolg sprechen. Jena war schlicht und einfach zu dumm ein Tor zu erzielen, Haching eben nicht.

Dennoch gilt noch anzumerken, dass im fussballerischen Bereich noch eine steile (positive !) Entwicklung von Nöten ist, will man den wirklich aufsteigen. Wobei auch der Platz nach meinem Eindruck auch keinen guten Kombinationsfussball gestern zuließ.

Ausserdem solltet ihr eventuell mal links und rechts von den Sitztribünen noch winddichte Abdeckungen anbauen. Eiskalt wars und der Wind dazu war grausig.

Gruß
Ama-Lion

sag das mit den Windschutzabdeckungen mal dem Vorstand, wir können da relativ wenig ausrichten :)

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Unterhaching gegen Carl Zeiss Jena |#29
08.12.2008 - 22:17 Uhr
Darf ich nun der offizielle Spieltagthreaderöffner bleiben ?

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Unterhaching gegen Carl Zeiss Jena |#30
08.12.2008 - 23:19 Uhr
Ja klar ;)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.