Amerika

Uruguay (Nationalmannschaft) - La Celeste

04.08.2007 - 00:42 Uhr
ahh warum so spät ? :( Komm ich morgen nicht raus xD
Naja aber schön das es auf Premiere gezeigt wird und ich hoffe natürlich auf einen Sieg der celeste so schwer es auc werden wird...

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
ahh warum so spät ? :( Komm ich morgen nicht raus xD
Naja aber schön das es auf Premiere gezeigt wird und ich hoffe natürlich auf einen Sieg der celeste so schwer es auc werden wird...

•     •     •

@ Donbass

El morumbi se quemará hoy :p :D

Soy Celeste! ;)
naja den mittleren Teil dürftest du mir übersetzen ! :D

Ich bin echt gespannt und freu mich auf das Spiel.Auch eine Mannschaft wie Brasilien ist schlagbar und Cebolla und Loco werdens richten schätz ich mal..

Vamo URUGUAY !!

•     •     •

Zitat
El morumbi se quemará hoy :p :D

Heute wird das Morumbi Stadion abgebrannt :p :D

Freue mich besonders auf Cebolla und Nacho zusammen im Mittelfeld :)
Mario Regueiro (Real Murcia) hat gestern noch vor dem Spiel gegen Brasilien schriftlich seinen Rückttritt aus der Celeste eingereicht.Grund ist das er in den letzten Spielen nicht aufgeboten wurde.
Naja ehrlich gesagt habe ich noch nie viel von ihm gehalten.

Cebolla sah gestern seinen 2.Gelbe Karte und ist im nächsten Quali Spiel,im Juni 2008, gegen Venzeuela gesperrt.
Ohje,das wird schwer ohne ihn den er ist mMn zur Zeit einfach der beste der Celeste !

Zum gestrigen Spiel: Einfach traurig & ärgerlich.Da spielt man Brasilianer an die Wand um dann doch ohne Punkte nach Hause zu kommen.Uruguay hat nie aufgegeben,auch nicht nach dem Rückstand,und immer gute Chancen gehabt wie durch Suarèz oder Loco z.B...Lob für das gute Spiel aber was bringts...Brasliens reichen oft nunmal auch nur 50 % Leistung.
Und vllt. sollte "El Maestro" Tabarez mal über einen Wechsel auf der Torhüter Position anchdenken.Ich halte viel von Carini aber wenn er immer wieder patzt bringts nichts.Das hätte nicht sein müssen sowas wie beim 1:1.Und später tantzt er wieder mit nem Brasilianer rum.Man hat ja noch andere gute Torhüter denen man Chancen geben sollte.Ich denke da an: Viera,Muslera,Munuà oder Castillo.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donbass am 22.11.2007 um 13:31 Uhr bearbeitet
Zitat von Donbass:

Und vllt. sollte "El Maestro" Tabarez mal über einen Wechsel auf der Torhüter Position anchdenken.Ich halte viel von Carini aber wenn er immer wieder patzt bringts nichts.Das hätte nicht sein müssen sowas wie beim 1:1.Und später tantzt er wieder mit nem Brasilianer rum.Man hat ja noch andere gute Torhüter denen man Chancen geben sollte.Ich denke da an: Viera,Muslera,Munuà oder Castillo.

Ich habe eh nicht verstanden, wieso Carini plötzlich die Nr.1 ist obwohl er ja bei seinem Klub nicht mal unumstrittener Stammtorhüter ist!

Für mich wäre Juan Castillo klar die beste Wahl, gefolgt von Esteban Conde und Martín Silva.
Carini war auf Europäischer Klubebene noch zu keinem Zeitpunkt Stammtorhüter, vielleicht mal in Lüttich und m.E. über kurz oder lang in Murcia. Aber der Seleccion hat er über Jahre hinweg gute Dienste erwiesen. Ganz im Gegensatz zu einem Viera, der wiederum bei Villareal gesetzt ist.
Als erste Alternative sehe ich deshalb Castillo. Doch ganz fehlerfrei wird auch der nicht bleiben.

Dennoch würe ich Carini ob des verschuldeten Gegentors jetzt nicht zu einem Problem in der Mannschaft reden. Brasiliens Cesar ist mir beispielsweise bei Inter in der Vergangenheit des öfteren negativ durch grobe Patzer aufgefallen. Gegen Uruguay macht der natürlich wieder das Spiel seines Lebens... :angry

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
Zitat von Gargano:

Dennoch würe ich Carini ob des verschuldeten Gegentors jetzt nicht zu einem Problem in der Mannschaft reden. Brasiliens Cesar ist mir beispielsweise bei Inter in der Vergangenheit des öfteren negativ durch grobe Patzer aufgefallen. Gegen Uruguay macht der natürlich wieder das Spiel seines Lebens... :angry

Das stimmt. Nur muss man bedenken: Ein Julio Cesar hat sowohl in Mailand wie auch mit Brasilien zwei Mannschaften, die in Normalform die individuelle Klasse besitzen einen Rückstand, z.B. eben verschuldet durch den Patzer ihres Keepers, innerhalb von wenigen Minuten zu egalisieren und das Spiel komplett zu drehen. Das ist nun mal die Klasse von Leuten wie Zlatan, Kaka' usw.

Und die Celeste verfügt leider (noch) nicht über solche Ausnahmeakteure. Insofern entscheidet ein grober Fehler des Torwarts bei den Uru's dann leider meist das komplette Spiel zu deren Ungunsten.
Das ist ein Punkt, den man m.M.n. nicht ausser acht lassen sollte!

Aber wie gesagt: Man hat auch neben Carini exzellente Leute, denen man das Vertrauen schenken könnte und zum Glück auf dieser Position keinen Mangel an geeignetem Personal.

Hoffen wir, dass es vorwärts geht :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fashion am 24.11.2007 um 13:23 Uhr bearbeitet
Carini ist damals einfach viel zu früh nach Europa gewechselt und jetzt ist er nicht mal Stamm bei Murcia.Castillo sehe ich auch als starke Allternative aber generell ist Carini definitiv kein schlchter!Nur,wie Fashion schon sagte,mentscheiden kleine Fehler oft ein Spiel.

Aber bringt jetzt nichts mehr über solch ein Fehler zu diskutieren im nächsten Spiel wird er es besser machen wenn er randarf und dann zählt sowieso nur ein Sieg gegen Venezuela...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.