User fragen, User antworten - das Englandforum gibt Rat
29.09.2008 - 10:41 Uhr
06.08.2011 - 17:57 Uhr
Habe noch mal eine korrigierte Antwort bekommen. Grundsätzlich wollen sie bei 5 spielen bleiben, werden aber nicht mehr immer das spiel im 16Uhr senden, was an fehlende Zuschauerinteresse liegt.
06.08.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von dezi1907:
Habe noch mal eine korrigierte Antwort bekommen. Grundsätzlich wollen sie bei 5 spielen bleiben, werden aber nicht mehr immer das spiel im 16Uhr senden, was an fehlende Zuschauerinteresse liegt.
Hört mich sehr nach Verschleierung der Tatsache ab, dass man die Premier League kürzt. "Grundsätzlich".
"Grundsätzlich wollen wir Ihnen alle Spiele der Premier League live und in der Konferernzschaltung bieten, werden aber nach Auswertung der Zuschauerzahlen unser Live-Angebot ganz auf Ihre Bedürfnisse abstimmen." :rolleyes
Könnte man auch schreiben.
Hört mich sehr nach Verschleierung der Tatsache ab, dass man die Premier League kürzt. "Grundsätzlich".
"Grundsätzlich wollen wir Ihnen alle Spiele der Premier League live und in der Konferernzschaltung bieten, werden aber nach Auswertung der Zuschauerzahlen unser Live-Angebot ganz auf Ihre Bedürfnisse abstimmen." :rolleyes
Könnte man auch schreiben.
08.08.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von maniac13:
Ich habe mal eine Frage, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Das hier ist jetzt mein vierter Beitrag, also schon eine ganze Menge :D . Mein Beitragszähler steht aber immer noch auf 1. Warum? :/: :)
Es kommt immer darauf am wo du gepostet hast. Denn im manchen Threads ist der Beitragszähler ausgeschaltet.
Ich habe mal eine Frage, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Das hier ist jetzt mein vierter Beitrag, also schon eine ganze Menge :D . Mein Beitragszähler steht aber immer noch auf 1. Warum? :/: :)
Es kommt immer darauf am wo du gepostet hast. Denn im manchen Threads ist der Beitragszähler ausgeschaltet.
08.08.2011 - 21:32 Uhr
so.. wie wärs mit nem (dem ?) thread 'pl preview 2011/12', nachdem nun alle friendlies zuende sind und das manchester derby stimmung gebracht haben sollte ? wär auch für ne kleine umfrage da drin, wer denn NICHT in die top4 kommen wird, so als aufhänger @.@
08.08.2011 - 22:22 Uhr
Was iss eiglt. aus dem "Tor der Saison" Thread geworden? Kommt der noch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.