Diskussionsrunde

User fragen - User antworten XV

01.07.2009 - 20:10 Uhr
User fragen - User antworten XV |#41
03.07.2009 - 13:18 Uhr
Zitat von bwv:
Im linken Menü bei Transfer steht noch 08/09, sollte geändert werden.

Ist weitergeleitet. Danke.
User fragen - User antworten XV |#42
03.07.2009 - 14:11 Uhr
Hi zusammen,

habe ich das richtig gesehen: gibt es in der nächsten Saison keinen Mittwochsspieltag?
User fragen - User antworten XV |#43
03.07.2009 - 15:29 Uhr
Zitat von RippleN:
Hi zusammen,

habe ich das richtig gesehen: gibt es in der nächsten Saison keinen Mittwochsspieltag?

Korrekt, es gibt keine englischen Wochen mehr.

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
User fragen - User antworten XV |#44
03.07.2009 - 16:43 Uhr
Zitat von CoverS:
Warum sind angaben nicht einheitlich? also beispielsweise die ablöse von mario gomez. auf tm steht 30 mio, in vielen aktuellen quellen steht 35. selbst in neuen artikeln von tm steht 35 mio (siehe hier: http://www.transfermarkt.de/de/news/29297/ba-verletzung-gefaehrdet-wechsel-zum-vfb-.html ).

Nun hab ich das ändern wollen udn des wurd abgelehnt, eigentlich ja kein problem, aber ma sollte des schon einheitlich haben.... auch wenn in den artikeln meistens dpa als quelle genommen wird und die nicht immer mit tm übereinstimmen muss, halte ich grade diese für so serös das man dort angegeben werten vertrauen kann (anders als bspw von der marca, bild oder ähnliches.

35 Mio gibt es meines Wissens nur, bei entsprechenden Erfolgszahlungen. Daher stehen erstmal die 30 Mio. Dein genannter Artikel ist zwar hier auf tm.de publiziert, aber eben kein eigener tm.de-Artikel, sondern eine DPA-Meldung, und dafür kann tm.de nunmal nichts. Und wenn diese die vollständige Ablösesumme publiziert inklusive Erfolgszahlungen, ist das noch lange nicht richtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerFortune am 03.07.2009 um 16:45 Uhr bearbeitet
User fragen - User antworten XV |#45
03.07.2009 - 16:44 Uhr
hat jemand ein video von der Wasserschlacht polen - deutschland ?

•     •     •

lg roter_teufel
User fragen - User antworten XV |#46
03.07.2009 - 20:24 Uhr
z.B.

---------------------6er--------------------------
----AAA-------------------------------BBB------
---------------------10er------------------------

;)
User fragen - User antworten XV |#47
03.07.2009 - 20:39 Uhr
6er = defensiver Mittelfeldspieler, ein Abräumer. z.B. Lass von Real Madrid.
10er = offensiver Mittelfeldspieler, ein Spielgestalter. z.B. Diego von Juventus Turin.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
User fragen - User antworten XV |#48
03.07.2009 - 22:24 Uhr
Ich hab ne Idee!

Es gibt ja zu vielen Spielern im jeweiligen Vereinsforum einen Thread!

Wie wärs wenn man vom Spieler (z.B. Tim Borowski) einen Link auf den Thread im Bayern Forum "Tim Borowski" macht.

Und nicht nur in der Gerüchteküche!!

Oder gibts sowas schon, wenn nicht: Was sagt ihr dazu?

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
User fragen - User antworten XV |#49
03.07.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Hmmm also praktisch jede Position ne Nummer oder!?

traditionell ja

1 = TW
2 = RV
3 = LV
4 = IV
5 = IV
6 = DM
7 = RM/RZM
8 = LM/LZM
9 = ST
10 = OM
11 = ST

so hab ich das zumindest kennengelernt
User fragen - User antworten XV |#50
03.07.2009 - 23:15 Uhr
so Jungs, hab mal eine Frage. Vor ein paar Jahren hab ich mal gelesen, das der Parma an Birgit Prinz interessiert sein soll. Dort war auch ausdrücklich gestanden, man wolle sie für die erste Mannschaft der MÄNNER verpflichten.

Ist das wirklich erlaubt??

•     •     •

---------------Final------------
------------Wembley---------
---------May 25th 2013------

Ich war dabei!
Danke Jungs für eine grandiose Saison, die ganze Stadt ist stolz auf euch!
München ist ROT!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.