User fragen - User antworten XV
01.07.2009 - 20:10 Uhr
03.07.2009 - 13:18 Uhr
Zitat von bwv:
Im linken Menü bei Transfer steht noch 08/09, sollte geändert werden.
Ist weitergeleitet. Danke.
Im linken Menü bei Transfer steht noch 08/09, sollte geändert werden.
Ist weitergeleitet. Danke.
03.07.2009 - 14:11 Uhr
Hi zusammen,
habe ich das richtig gesehen: gibt es in der nächsten Saison keinen Mittwochsspieltag?
habe ich das richtig gesehen: gibt es in der nächsten Saison keinen Mittwochsspieltag?
03.07.2009 - 15:29 Uhr
Zitat von RippleN:
Hi zusammen,
Korrekt, es gibt keine englischen Wochen mehr.
Hi zusammen,
Korrekt, es gibt keine englischen Wochen mehr.
03.07.2009 - 16:43 Uhr
Zitat von CoverS:
Warum sind angaben nicht einheitlich? also beispielsweise die ablöse von mario gomez. auf tm steht 30 mio, in vielen aktuellen quellen steht 35. selbst in neuen artikeln von tm steht 35 mio (siehe hier: http://www.transfermarkt.de/de/news/29297/ba-verletzung-gefaehrdet-wechsel-zum-vfb-.html ).
Nun hab ich das ändern wollen udn des wurd abgelehnt, eigentlich ja kein problem, aber ma sollte des schon einheitlich haben.... auch wenn in den artikeln meistens dpa als quelle genommen wird und die nicht immer mit tm übereinstimmen muss, halte ich grade diese für so serös das man dort angegeben werten vertrauen kann (anders als bspw von der marca, bild oder ähnliches.
35 Mio gibt es meines Wissens nur, bei entsprechenden Erfolgszahlungen. Daher stehen erstmal die 30 Mio. Dein genannter Artikel ist zwar hier auf tm.de publiziert, aber eben kein eigener tm.de-Artikel, sondern eine DPA-Meldung, und dafür kann tm.de nunmal nichts. Und wenn diese die vollständige Ablösesumme publiziert inklusive Erfolgszahlungen, ist das noch lange nicht richtig.
Warum sind angaben nicht einheitlich? also beispielsweise die ablöse von mario gomez. auf tm steht 30 mio, in vielen aktuellen quellen steht 35. selbst in neuen artikeln von tm steht 35 mio (siehe hier: http://www.transfermarkt.de/de/news/29297/ba-verletzung-gefaehrdet-wechsel-zum-vfb-.html ).
Nun hab ich das ändern wollen udn des wurd abgelehnt, eigentlich ja kein problem, aber ma sollte des schon einheitlich haben.... auch wenn in den artikeln meistens dpa als quelle genommen wird und die nicht immer mit tm übereinstimmen muss, halte ich grade diese für so serös das man dort angegeben werten vertrauen kann (anders als bspw von der marca, bild oder ähnliches.
35 Mio gibt es meines Wissens nur, bei entsprechenden Erfolgszahlungen. Daher stehen erstmal die 30 Mio. Dein genannter Artikel ist zwar hier auf tm.de publiziert, aber eben kein eigener tm.de-Artikel, sondern eine DPA-Meldung, und dafür kann tm.de nunmal nichts. Und wenn diese die vollständige Ablösesumme publiziert inklusive Erfolgszahlungen, ist das noch lange nicht richtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerFortune am 03.07.2009 um 16:45 Uhr bearbeitet
03.07.2009 - 16:44 Uhr
hat jemand ein video von der Wasserschlacht polen - deutschland ?
03.07.2009 - 20:24 Uhr
z.B.
---------------------6er--------------------------
----AAA-------------------------------BBB------
---------------------10er------------------------
;)
---------------------6er--------------------------
----AAA-------------------------------BBB------
---------------------10er------------------------
;)
03.07.2009 - 20:39 Uhr
6er = defensiver Mittelfeldspieler, ein Abräumer. z.B. Lass von Real Madrid.
10er = offensiver Mittelfeldspieler, ein Spielgestalter. z.B. Diego von Juventus Turin.
10er = offensiver Mittelfeldspieler, ein Spielgestalter. z.B. Diego von Juventus Turin.
03.07.2009 - 22:24 Uhr
Ich hab ne Idee!
Es gibt ja zu vielen Spielern im jeweiligen Vereinsforum einen Thread!
Wie wärs wenn man vom Spieler (z.B. Tim Borowski) einen Link auf den Thread im Bayern Forum "Tim Borowski" macht.
Und nicht nur in der Gerüchteküche!!
Oder gibts sowas schon, wenn nicht: Was sagt ihr dazu?
Es gibt ja zu vielen Spielern im jeweiligen Vereinsforum einen Thread!
Wie wärs wenn man vom Spieler (z.B. Tim Borowski) einen Link auf den Thread im Bayern Forum "Tim Borowski" macht.
Und nicht nur in der Gerüchteküche!!
Oder gibts sowas schon, wenn nicht: Was sagt ihr dazu?
03.07.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Hmmm also praktisch jede Position ne Nummer oder!?
traditionell ja
1 = TW
2 = RV
3 = LV
4 = IV
5 = IV
6 = DM
7 = RM/RZM
8 = LM/LZM
9 = ST
10 = OM
11 = ST
so hab ich das zumindest kennengelernt
Hmmm also praktisch jede Position ne Nummer oder!?
traditionell ja
1 = TW
2 = RV
3 = LV
4 = IV
5 = IV
6 = DM
7 = RM/RZM
8 = LM/LZM
9 = ST
10 = OM
11 = ST
so hab ich das zumindest kennengelernt
03.07.2009 - 23:15 Uhr
so Jungs, hab mal eine Frage. Vor ein paar Jahren hab ich mal gelesen, das der Parma an Birgit Prinz interessiert sein soll. Dort war auch ausdrücklich gestanden, man wolle sie für die erste Mannschaft der MÄNNER verpflichten.
Ist das wirklich erlaubt??
Ist das wirklich erlaubt??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.