FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Usertreffen...

12.05.2008 - 20:18 Uhr
Usertreffen... |#171
20.05.2009 - 10:19 Uhr
Zitat von Paule77:
Ist mal so ein Vorschlag von mir , weil ich auch mal gerne ein paar Leute hier persönlich treffen würde .

Gegen Nürnberg war auch schon angebracht sich zu treffen.Was bei rausgekommen ist hat man ja gesehen.Wenn hier mal alle aus´e Pötte kommen würden...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Usertreffen... |#172
22.05.2009 - 20:59 Uhr
So, da ja nun sehr viele Leute hier aus dem Forum nach Wiesbaden fahren werden und wir uns ja treffen wollen, frag ich euch jetzt mal, wann und wo wir uns dann am besten treffen wollen. Und das Wichtigste: Woran erkennen wir uns? Am Hansa-Trikot und Hansa-Schal wohl nicht.. :D

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Usertreffen... |#173
22.05.2009 - 21:04 Uhr
Zitat von deCoo:
So, da ja nun sehr viele Leute hier aus dem Forum nach Wiesbaden fahren werden und wir uns ja treffen wollen, frag ich euch jetzt mal, wann und wo wir uns dann am besten treffen wollen. Und das Wichtigste: Woran erkennen wir uns? Am Hansa-Trikot und Hansa-Schal wohl nicht.. :D

Ich frag das schon seit mehreren Tagen ... ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Usertreffen... |#174
22.05.2009 - 21:16 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von deCoo:

Ja, ich weiß. Nur sollten wir das mal irgendwie fix machen, sonst wird das ja nix.

Aber nicht alle am Bierstand mit einer Rose in der rechten Hand stehen. :D

•     •     •

Usertreffen... |#175
22.05.2009 - 21:17 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von deCoo:

Ja, ich weiß. Nur sollten wir das mal irgendwie fix machen, sonst wird das ja nix.

Aber nicht alle am Bierstand mit einer Rose in der rechten Hand stehen. :D

Och, da wäre ich für gewesen :D
Denk dir mal was aus, mir isses mittlerweile zu blöd :p
Reagiert ja eh fast keiner ;)

PS: Blaues "neue-Leben" Trikot mit "KERN", 2 schals und eine "Unsinkbar" Fahne :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 22.05.2009 um 21:22 Uhr bearbeitet
Usertreffen... |#176
22.05.2009 - 21:26 Uhr
Das WO, das WIE (dass man sich erkennen kann) und das WANN (da ich nicht weiß, wann alle so eintreffen wegen Auto/Zug) sollten wir dann mal regeln. ;)

Mein Vorschlag:

WO: An der Ecke unserer Blöcke, sprich in der Nähe vom Eingang in den Gästebereich, irgendwo an einem Bierstand

WIE: Bierchen mit Serviette um diesen in der Hand (so dürfte keiner rumlaufen)

WANN: so ca. 13:15 Uhr, damit man noch ein wenig Zeit für ein Pläuderchen hat

•     •     •

Usertreffen... |#177
22.05.2009 - 21:27 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Blaues "neue-Leben" Trikot mit "KERN", 2 schals und eine "Unsinkbar" Fahne :D

Genau, und jeder zählt noch eine Hansa-Utensilien auf, die er tragen wird.

Codewort lautet: TM ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deCoo am 22.05.2009 um 21:28 Uhr bearbeitet
Usertreffen... |#178
22.05.2009 - 21:30 Uhr
ja, am besten zwischen W19 und S18 (da muss wohl eh jeder vorbei)

ich werd wohl kein Trikot anziehen...sondern folgendes Shirt:

Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen
Hansa Rostock
werden wir niemals, niemals untergehen

:D;)

und dabei habe ich FranyFCH, HansaBen und Didier (und noch paar andere, aber nicht ausm Forum)

edit: blau-weißer Balkenschal irgendwo am Körper (evtl noch Hansa Cap)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 22.05.2009 um 21:32 Uhr bearbeitet
Usertreffen... |#179
22.05.2009 - 21:34 Uhr
Geht das mit dem Zeitpunkt und so in Ordnung? Wenn sich erstmal einige gefunden haben, dann ist es ja leichter für die anderen auch dazu zu stoßen.

Ich werde das weiße Lübzer-Trikot mit Bartels (27) tragen sowie einen Schal.

Bei HansaBen weiß ich ja dank StudiVZ wie er ungefähr aussieht. Also wir werden uns schon finden. :)

•     •     •

Usertreffen... |#180
22.05.2009 - 21:37 Uhr
ja, der Zeitpunkt ist gut. Wir werden wohl schon früher da sein. Nehmen die Bahn ab FFM-HBF kurz vor 12, so dass wir ca halb eins Wiesbaden HBF sind;)

und ein Bild von mir haste im Vorstellungsthread und von FB auch (der wird mit seiner Fahne eh nicht zu übersehen sein:D)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.