Usertreffen...
12.05.2008 - 20:18 Uhr
21.05.2010 - 16:39 Uhr
Bis zum 17.05. war sie aber Pannewitz-Fan. Ist das schlimm?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 21.05.2010 um 16:40 Uhr bearbeitet
21.05.2010 - 16:40 Uhr
Zitat von hollermann:
Bis zum 17.05. war sie aber Pannewitz-Fan. Ist das schlimm.
Null Problemo! :cool
Bis zum 17.05. war sie aber Pannewitz-Fan. Ist das schlimm.
Null Problemo! :cool
21.05.2010 - 16:41 Uhr
17? Och. :D
21.05.2010 - 16:42 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich WAR ZUERST DA!!! :angry :D
Ich WAR ZUERST DA!!! :angry :D
21.05.2010 - 16:49 Uhr
Dann warten wir mal auf den Spielplan. Vielleicht ja doch in Liga 2 :cool
21.05.2010 - 17:09 Uhr
Zitat von Paule77:
Leute , leute dann sollten wir uns langsam mal auf einen Termin einigen und ehrlich gesagt , als ich mit FB und Lusor mal drüber gesprochen habe , war mir sowas wie ausserhalb vom Fußball , sprich in der Sommerpause , ein Treffen im Kopf .
Die Termine die hier im Raum standen , passen mir gar nicht in den Kram , weil es 1. nochne Weile hin ist und 2. Ich gar keine Ahnung habe ob ich dann noch in D bin und 3.Ich keine Ahnung habe , wenn ich einmal übern großen Teich düse , wann ich dann wiederkomme .
Also ich dachte , daß man sich mal so an einem WE trifft . Zelten oder sonstwas . Irgendwo in der Mitte D , damit es für niemand zuweit ist .
Oh man, ich seh es schon wieder kommen. Das wird doch wieder nix :D :D
Leute , leute dann sollten wir uns langsam mal auf einen Termin einigen und ehrlich gesagt , als ich mit FB und Lusor mal drüber gesprochen habe , war mir sowas wie ausserhalb vom Fußball , sprich in der Sommerpause , ein Treffen im Kopf .
Die Termine die hier im Raum standen , passen mir gar nicht in den Kram , weil es 1. nochne Weile hin ist und 2. Ich gar keine Ahnung habe ob ich dann noch in D bin und 3.Ich keine Ahnung habe , wenn ich einmal übern großen Teich düse , wann ich dann wiederkomme .
Also ich dachte , daß man sich mal so an einem WE trifft . Zelten oder sonstwas . Irgendwo in der Mitte D , damit es für niemand zuweit ist .
21.05.2010 - 17:26 Uhr
Vielleicht macht Hansa irgendwo innerhalb D ein Trainingslager: Zelten in der Nähe.
Okay, da müsste man auch wieder warten, bis so ein Termin steht.
Okay, da müsste man auch wieder warten, bis so ein Termin steht.
21.05.2010 - 18:02 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von FutureBoy:
Ja wenn es um Ende Juli geht , da bin ich definitiv raus .
Wie gesagt , als wir beide dadrüber sprachen , war keine Rede davon , daß das so abläuft .
Gibt es nicht die Möglichkeit irgendwo in einer Pension gut und günstig unterzukommen für ein WE?
Zitat von FutureBoy:
Wie gesagt , als wir beide dadrüber sprachen , war keine Rede davon , daß das so abläuft .
Gibt es nicht die Möglichkeit irgendwo in einer Pension gut und günstig unterzukommen für ein WE?
21.05.2010 - 18:15 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Paule77:
Zitat von FutureBoy:
:ugly
Zitat von Paule77:
Zitat von FutureBoy:
:ugly
21.05.2010 - 18:20 Uhr
Usertreffen klingt gut. Wäre auch dabei - je nachdem wo und wann.
Aber auf Zelten habe ich keinen Bock :D
Aber auf Zelten habe ich keinen Bock :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.