FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Uwe Klein
Geburtsdatum 11.01.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Uwe Klein [Sportdirektor]

06.11.2014 - 13:05 Uhr
Uwe Klein [Sportdirektor] |#61
25.05.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von usernick
Ich weiß nicht wann wir das letzte mal so eine hohe Quote an erfolgreichen Neuzugängen hatten. Es ist meiner Meinung nach kein einziger Flop dabei. Ich hoffe wir können im Sommer eine ähnliche Quote erreichen.

...nun ist die Sommerpause da. Ich hoffe er hat auch weiterhin ein glückliches Händchen bei den Neuverpflichtungen. Bin gespannt wen unser Manager alles holt.
Uwe Klein [Sportdirektor] |#62
25.05.2015 - 18:28 Uhr
Ich finde es richtig und konsequent den Spielern klar zu sagen ob es weiter geht oder nicht. Auch wenn der NDR über den zeitlichen Ablauf etwas gestichelt hat, ist es wichtig das die Spieler genug Zeit haben sich umzuschauen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Uwe Klein [Sportdirektor] |#63
25.05.2015 - 18:36 Uhr
Zitat von HROyal
Ich finde es richtig und konsequent den Spielern klar zu sagen ob es weiter geht oder nicht. Auch wenn der NDR über den zeitlichen Ablauf etwas gestichelt hat, ist es wichtig das die Spieler genug Zeit haben sich umzuschauen.

Fairer kann der Zeitpunkt gar nicht sein. Vor dem Dresden-Spiel musste es halt hinten anstehen. Wenn die Mannschaft das Ding früher klar gemacht hätte, hätte man die Spieler sicher auch früher informiert.
Und jetzt weiß jeder Spieler wodran er ist, also alles ok. Savrans Reaktion war auch richtig, so ist das halt Profi halt
Uwe Klein [Sportdirektor] |#64
26.05.2015 - 14:17 Uhr
Bisher kann man ihm tatsächlich nichts vorwerfen. Den Umgang mit den Spielern find ich auch voll okay. Der verzögerte Klassenerhalt hat ihm mit Sicherheit die Hände gebunden. Ist übrigens seine erste Kaderzusammenstellung als Manager. Hoffentlich waren die Zugänge im Winter kein "Anfängerglück" und er hat eine ähnliche Trefferquote. Am Abschneiden nächste Saison wird dann auch er gemessen.

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Uwe Klein [Sportdirektor] |#65
03.06.2015 - 00:06 Uhr
Mich freuts das er immer wieder für überraschungen gut ist und dann mal eben so einen transfer raushaut mit dem keiner rechnet... generell kommen bei ihm selten namen im vorhinein ans tageslicht...

weiter so gefällt mir smile

•     •     •

Signatur

Uwe Klein [Sportdirektor] |#66
03.06.2015 - 10:28 Uhr
Wenn er sich von den Journalisten fern hält, hat er halt mehr Zeit für's Wesentliche grins
Und wenn er dann auch intern nur die Wenigsten involviert, gibts auch geringere Maulwurfchancen.

Ich wünsch ihm viel Erfolg bei der Kaderzusammenstellung, auf dass er nochmal eine ähnliche Trefferquote kommt, wie im Winter.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Uwe Klein [Sportdirektor] |#67
03.06.2015 - 19:57 Uhr
Zitat von Cypher121
Mich freuts das er immer wieder für überraschungen gut ist und dann mal eben so einen transfer raushaut mit dem keiner rechnet... generell kommen bei ihm selten namen im vorhinein ans tageslicht...

weiter so gefällt mir smile

Würde ich mich anschließen. Unaufgeregtes Arbeiten. Keine Indiskretionen im Vorfeld. Transfers sind interessant und/oder überraschend. Weiter machen!

Hoffe, dass die Trefferquote in dieser Transferperiode ähnlich gut ist wie im Winter.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Uwe Klein [Sportdirektor] |#68
04.06.2015 - 20:49 Uhr
Wie die Verpflichtungen letztlich einschlagen oder auch nicht, wird man sehen aber anhand der Jungs die bisher verpflichtet wurden, lässt sich ganz klar erkennen welchen Weg Baumann und Klein gehen wollen und damit kann ich mich absolut identifizieren. Beide haben bisher tolle Arbeit geleistet weshalb mir auch nicht Bange ist denn Beide wissen das es finanziell nicht wirklich Spielraum für Neuzugänge gibt aber Stand jetzt wurde das Beste daraus gemacht. Weiter so!

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Uwe Klein [Sportdirektor] |#69
06.06.2015 - 07:12 Uhr
Zitat von Kogge86
Wie die Verpflichtungen letztlich einschlagen oder auch nicht, wird man sehen aber anhand der Jungs die bisher verpflichtet wurden, lässt sich ganz klar erkennen welchen Weg Baumann und Klein gehen wollen und damit kann ich mich absolut identifizieren. Beide haben bisher tolle Arbeit geleistet weshalb mir auch nicht Bange ist denn Beide wissen das es finanziell nicht wirklich Spielraum für Neuzugänge gibt aber Stand jetzt wurde das Beste daraus gemacht. Weiter so!

Beutechema: deutschsprachig, Anfang - Mitte 20, höherklassige Spielerfahrung. Ich bin von der strategischen und unaufgeregten Arbeitsweise von UK angetan. Einzig sein 2016 auslaufender Vertrag bereitet mir etwas Sorgen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Uwe Klein [Sportdirektor] |#70
06.06.2015 - 08:47 Uhr
@HROyal

wieso bereitet dir der 2016 auslaufende Vertrag Sorgen?
weis gar nicht, was einige hier schon wieder für Jubelarien trällern.
Das ist seine erste Bewehrungsprobe. An dieser wird er gemesssen, wenn es mit seinen Umstrukturierungen gegen den Baum geht, dann seid ihr froh, dass er in der Winterpause nur einen Restvertrag von einem Halben Jahr hat.
Falls er geschmissen wird wir nicht zu lange zahlen müssen, auch was KB angeht, alle sind so angetan von ihm und wollen das er lämnger bleibt.
Aber wenn ich mir unsere letzten 5/6 spiele angucke dann wird mir angst und bange wenn die Taktik und Spielweise die da von den Spielern an den Tag gelegt wurde seine Philosophie ist.

man sollte daher, im WInter sich zusammensetzen und eine Analyse machen, Dann sind beide 1 Jahr in Amt und Würden. SOllte es positive Entwicklungen geben die klare Führungen und Strukturierungen erkennen lassen, wprauf man aufbauen kann um mittelfristig oben anzugreifen um es in die 2. Buli zu schaffen, kann man gerne verlängern.

Also bis auf Ahlschwede und Kofler sowie Hüsing hat mich ehrlich gesagt kein Spieler der von ihm geholt wurde vom Hocker gerissen, würde schon sagen, dass diese voll enttäuscht haben.

Die bisherigen Sommerwechsel verzücken mich auch nicht so wirklich, man kann nur hoffen dass Tobi volleinschlägt, ansonsten ist sein Standing bei den Fans schnell aufgebraucht.
was die anderen drei angeht, für mich Wundertüten, Es kann gut gehen oder eben nicht.

Lassen wir uns positiv überraschen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Persson14 am 06.06.2015 um 08:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.