FC Valencia FC Valencia
deadline-day banner

Valencia C.F.

07.06.2011 - 19:33 Uhr
Valencia C.F. |#1131
01.07.2012 - 17:12 Uhr
wie schauts eigentlich um banegas Genesung aus?
Valencia C.F. |#1132
04.07.2012 - 21:38 Uhr
Leute, Leute, Leute.
Lasst den Thread in der Versenkung verschwinden, sodass man ihn erst auf Seite 2 wiederfindet...

Tolle Neuigkeiten! Diesmal geht es um unser neues Zuhause.

Llorente bestätigt, dass die Arbeiten am Nou Mestalla im September fortgeführt werden!
Maximal 22 Monate soll die Bauzeit betragen, sodass das Stadion im Juli 2014 bezugsfertig sein soll! :)

Unsere neue Arena wird dann voraussichtlich 74000 Zuschauer fassen. :cool

http://www.superdeporte.es/valencia/2012/07/04/valencia-cf-pretende-reiniciar-obra-septiembre/166300.html

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Valencia C.F. |#1133
05.07.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von Appiah666:
Mehmet Topal nun offiziell bei Fenerbahce unter Vertrag. Die Ablösesumme beträgt 4.500.000 €.

http://www.fenerbahce.org/fb2008/detay.asp?ContentID=29723

warum hat er euch überhaupt verlassen.?! ich dachte er sei eine große stütze in Valencia :o
Valencia C.F. |#1134
05.07.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von LosPinos:
Für mich, selbst bei einer hohen Ablöse, besser angelegtes Geld als für einen "hochdotierten Stürmer" bei dem man keine Garantie hat, dass er auch einschlägt.
Da haben wir ja mit Soldado und Jonas Top-Leute, Piatti kann sich ja eigentlich nur steigern, Alcacer sollte seine Chance bekommen, und dann sollten auch max. 5 Mio für einen 5. Stürmer genügen.

Ich weiß ja nicht so recht... Soldado ist derzeit die einzige echte Sturmspitze!
Jonas wird auf der 10 gebraucht, Alcacer ist noch nicht so weit, um ernsthaft als Backup für Soldado zu fungieren und Piatti ist alles mögliche, aber kein Torjäger!

Sollte Soldado ausfallen, sieht's nach dem derzeitigen Stand der Dinge echt finster aus und ich hoffe wirklich sehr, dass sich die Geschichte um Gameiro nicht als heiße Luft aus der Medienlandschaft erweist.
Valencia C.F. |#1135
05.07.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von DawRas:
wie siehts mit juan bernat aus ?!

werden weiter spieler auf seiner posi verpflichtet... bzw mit wem muss er um einen platz kämpfen

Momentan ist sein größter Konkurrent meiner Einschätzung nach Andres Guardado. Sollte noch ein ordentlicher LV geholt werden, kann es zudem sein, dass Mathieu wie in der Vorsaison öfter mal im LM spielt.
Nicht ganz sicher bin ich mir bei Viera. Wird ja bei TM glaub' ich als Zehner geführt, aber ich hab ihn schon mehrmals auf linksaußen spielen sehen.
... und Piatti gibt's ja auch noch.

Für Bernat also eine große Konkurrenzsituation. Für mich auch durchaus vorstellbar, dass man ihn erstmal verleiht.
Valencia C.F. |#1136
05.07.2012 - 17:48 Uhr
Zitat von Van_The_Man_:
Zitat von Appiah666:
Mehmet Topal nun offiziell bei Fenerbahce unter Vertrag. Die Ablösesumme beträgt 4.500.000 €.

http://www.fenerbahce.org/fb2008/detay.asp?ContentID=29723

warum hat er euch überhaupt verlassen.?! ich dachte er sei eine große stütze in Valencia :o

So furchtbar viel hat er vergangene Saison nicht gestützt ^^ Sehr unkonstante Leistungen, konnte überhaupt nicht an das starke Vorjahr anknüpfen.
So sympathisch ich ihn auch finde, aber ich denke, dieser Wechsel war für alle Beteiligten das beste.
Valencia C.F. |#1137
05.07.2012 - 18:58 Uhr
Grundsätzlich stimme ich dir zu, was die Torjägerqualitäten von Jonas angeht. Dennoch hat er letzte Saison, auch wenn er als Spitze gespielt hat, nicht gerade durch Effizienz glänzen können.

Als Zehner dagegen hat er teilweise richtig stark gespielt und war ja auch der beste Vorlagengeber im Team.
Auf der 10 sehe ich einfach einen gewissen Bedarf an seinen Fähigkeiten.
Feghouli wird nur dort spielen können, falls Pablo endlich wieder bessere Leistungen zeigt, ansonsten ist er auf RA gefragt.
Bei Viera wird man erst abwarten müssen, ob er sich zurechtfindet, kommt er doch immerhin aus der zweiten Liga und ist auch noch recht jung.

Paco würde ich ja auch von Herzen seine Einsatzzeiten gönnen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der Lage sein wird, Soldado auch nur annähernd gleichwertig als Sturmspitze zu ersetzen.
Da wir aber auch in der CL mitwirken, werden wir zwei starke zuverlässige Angreifer brauchen, schon allein, um die Mehrfachbelastung zu meistern. Sonst fällt uns Soldado womöglich wieder in so ein Leistungsloch wie vergangene Rückrunde :ugly

Teuren Neuverpflichtungen im Sturm stehe ich eigentlich auch eher skeptisch gegenüber, aber an Gameiros Klasse zu zweifeln erfordert schon sehr viel Pessimismus und er würde uns wie schon gesagt ganz sicher weiterhelfen.
Valencia C.F. |#1138
05.07.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von LosPinos:
Hallo Sonicspeed, ich lese gern Deine Kommentare und Einschätzungen.

Ist auch ernst gemeint, nur das Argument, Jonas wäre keine echte Sturmspitze und würde als 10er gebraucht, ist mir suspekt.

Er hat die letzte Saison aufgrund der Verletzung von Canales diese Position sehr gut besetzt, war sicher aber nicht dafür geplant!

Sowohl im Verein zuvor als auch in der Nationalmannschaft Brasiliens hat er seine Effektivität als Spitze unter Beweis gestellt, mit Erfolg!

Feghouli ganz sicher und Viera sind wohl eher als 10er geplant.
Ich bin einfach skeptisch bei preisintensiven Investitionen im Sturm.

Auf was sollten wir bei Paco Alcacer warten?? Auch seine Ansprüche werden höher und spielsüchtig ist man in diesem Alter sowieso..

Ja, Piatti?? Kam ja auch nicht für wenig und ohne Grund .... und??

Was Jonas angeht teile ich deine Sichtweise.
Man hat gerade letzte Saison gesehen, dass er kein Zehner ist.
Auf der 10 hat er häufig eher die Rolle einer hängenden Spitze gespielt.
Ein Spielmacher ist er definitiv nicht.

Feghouli wird wohl weiter auf rechts bleiben, da hat er letzte Saison meistens gespielt und starke Leistungen gezeigt.
Viera wohl eher für die 10, stimmt.

Bei Paco hast du teilweise Recht. Klar ist er heiß auf Einsätze, aber die wird es bei uns nur bedingt geben. Wir spielen CL und wir wollen bzw. müssen in der Liga die CL Plätze erreichen. Der Druck ist enorm hoch.
Für ihn wäre eine Leihe zu einem mittelmäßigen oder schwachen Erstligisten die perfekte Lösung, da er so regelmäßige Spielzeit bekommt und sich an die Liga gewöhnen kann.

Gameiro für 8mio wäre ein perfekter Transfer.
Unser Wunschspieler, nur eben ein Jahr später.
Er würde uns nicht nur qualitativ verstärken, sondern auch die Variabilität erhöhen.
So hat Pellegrino viel mehr Optionen was das Spielsystem angeht zur Verfügung.
Valencia C.F. |#1139
05.07.2012 - 20:53 Uhr
FC Valencia away 2012 2013 :

http://maillotfoot10.11.over-blog.com/article-segunda-equipacion-2013-valencia-107826573.html
Valencia C.F. |#1140
05.07.2012 - 22:40 Uhr
Villarreal will für Soriano scheinbar 12 Mio. einstreichen! :o

Didac und Gameiro sollen nach wie vor aktuelle Themen sein. :)

Hier mal eine Übersicht über den Fahrplan der Saisonvorbereitung.

Top-Gegner werden Porto und die Spurs sein. Aber nun erstmal der Reihe nach.

Vom 18. - 26. Juli wird es 3 Testspiele in Deutschland geben.

20. Juli - Eintracht Braunschweig

22. Juli - Rödinghausen

25. Juli - Arminia Bielefeld

Aufhalten wird man sich während dieser Zeit in Marienfeld.
Dort wird man dieselbe Unterkunft (Hotel Klosterforte) beziehen, wie Portugal bei der WM 2006.

Im Rahmen der Saisonvorbereitung wird man dann am 28. Juli im Mestalla gegen Porto spielen.
Der Erlös dieser Begegnung soll den Opfern der verheerenden Waldbrände der Region Valencia zugute kommen.

Von 29. Juli bis zum 6. August geht es dann auf China-Tour, wo 2 Testspiele geplant sind (Gegner ausstehend).

Wieder zurück, steht dann am 9. August im Mestalla ein Test gegen die Spurs auf dem Programm.

2 Tage später, geht es erneut nach Deutschland, wo man gegen die Eintracht, diesmal aus Frankfurt, spielt.

Nachzulesen, gibt es all das übrigens hier:

http://www.superdeporte.es/valencia/2012/07/05/tottenham-oporto-estrellas-pretemporada-valencia/166406.html

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Villa_Maravilla am 05.07.2012 um 23:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.