| Geburtsdatum | 07.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Kosovo |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Zürich |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | 1 | ||
![]() | Super League | 3 | 1 | 1 | |
![]() | Schweizer Cup | - | - | - | |
Valon Berisha [10]
30.01.2020 - 11:01 Uhr
Quelle: www.f95.de
Fortuna verpflichtet Valon Berisha
26-jähriger Mittelfeldspieler von Lazio Rom ausgeliehen
Fortuna Düsseldorf hat Mittelfeldspieler Valon Berisha verpflichtet. Der 26-Jährige kommt auf Leihbasis bis zum Saisonende vom italienischen Traditionsverein Lazio Rom. Beide Vereine haben sich auf eine Kaufoption geeinigt.
Herzlich Willkommen bei Fortuna Düsseldorf!26-jähriger Mittelfeldspieler von Lazio Rom ausgeliehen
Fortuna Düsseldorf hat Mittelfeldspieler Valon Berisha verpflichtet. Der 26-Jährige kommt auf Leihbasis bis zum Saisonende vom italienischen Traditionsverein Lazio Rom. Beide Vereine haben sich auf eine Kaufoption geeinigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von block36 am 30.01.2020 um 20:05 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
30.01.2020 - 14:01 Uhr
Also erstmal herzlich willkommen, Valon Berisha!
Für mich eine sehr gute Verpflichtung! Chapeau, Lutz Pfannenstiel, wir waren alle auf die Dudas, Mallis und Rexhbecajs dieser Welt fokussiert und dann kommt er mit dem Berisha um die Ecke! Ein Stöger allein hätte für die restlichen 15 Spiele definitiv nicht gereicht.
Wenn wir absteigen, wird er wieder weg sein. Und Stöger auch. Also gehen wir mal im Hinblick auf die Frage, ob wir uns ihn leisten können, vom Klassenerhalt aus: dann wird Fortuna meines Erachtens einen von beiden
wohl halten können. Falls Stöger dann mit einem Wechsel flirtet, halten wir eben Berisha - falls er sich gut entwickelt. Nicht vergessen: bei Lazio Rom ist der Ex-Fortune Igli Tare Sportdirektor (die Älteren werden sich an unseren albanischen Sturmtank erinnern) - da geht was!
Für mich eine sehr gute Verpflichtung! Chapeau, Lutz Pfannenstiel, wir waren alle auf die Dudas, Mallis und Rexhbecajs dieser Welt fokussiert und dann kommt er mit dem Berisha um die Ecke! Ein Stöger allein hätte für die restlichen 15 Spiele definitiv nicht gereicht.
Wenn wir absteigen, wird er wieder weg sein. Und Stöger auch. Also gehen wir mal im Hinblick auf die Frage, ob wir uns ihn leisten können, vom Klassenerhalt aus: dann wird Fortuna meines Erachtens einen von beiden
wohl halten können. Falls Stöger dann mit einem Wechsel flirtet, halten wir eben Berisha - falls er sich gut entwickelt. Nicht vergessen: bei Lazio Rom ist der Ex-Fortune Igli Tare Sportdirektor (die Älteren werden sich an unseren albanischen Sturmtank erinnern) - da geht was!
30.01.2020 - 17:03 Uhr
Warum fällt mir dazu spontan folgendes (natürlich fiktives) Gespräch ein?
LP: „Friedhelm, ich könnte Berisha aus Rom loseisen. Was hälst Du davon?“
FF: „Nö, lass ma. Den will ich nicht!“
LP: „Das hast Du bisher zu allen meinen Transfervorschlägen gesagt! Jetzt sind wir Tabellenletzter! Wir müssen sofort reagieren. Ich hab nicht mehr viele Eisen im Feuer, trotz meiner guten internationalen Kontake...“
FF: „Nein. Ich will den nicht!“
LP: „Ich kann diese Sturheit nicht mehr ertragen. Du bist ab sofort beurlaubt!“
FF: „Warum? Nur weil ich auf Spieler beharre, die mich ohne Dolmetscher verstehen?“
LP: „Berisha spricht Deutsch...“
FF: „Das hättest Du mir ja auch gleich sagen können. Ich räum dann mal meinen Spind...“
LP: „Friedhelm, ich könnte Berisha aus Rom loseisen. Was hälst Du davon?“
FF: „Nö, lass ma. Den will ich nicht!“
LP: „Das hast Du bisher zu allen meinen Transfervorschlägen gesagt! Jetzt sind wir Tabellenletzter! Wir müssen sofort reagieren. Ich hab nicht mehr viele Eisen im Feuer, trotz meiner guten internationalen Kontake...“
FF: „Nein. Ich will den nicht!“
LP: „Ich kann diese Sturheit nicht mehr ertragen. Du bist ab sofort beurlaubt!“
FF: „Warum? Nur weil ich auf Spieler beharre, die mich ohne Dolmetscher verstehen?“
LP: „Berisha spricht Deutsch...“
FF: „Das hättest Du mir ja auch gleich sagen können. Ich räum dann mal meinen Spind...“
19.05.2020 - 19:32 Uhr
Quelle: www.lalaziosiamonoi.it
Per parlarne ai microfoni di Radiosei è intervenuto Lutz Pfannenstiel direttore sportivo del club tedesco: "Berisha sta facendo benissimo, ha alzato il livello della squadra. Se ci dovessimo salvare la sua permanenza sarebbe l'obiettivo principale. Non vogliamo però esercitare il diritto di riscatto, la crisi ha colpito anche noi, e la Lazio nel caso ci dovrebbe venire incontro. Tra l'altro anche lui ha uno stipendio alto per i nostri standard, quindi eventualmente dovrebbe dimostrare lui stesso di voler restare facendo un sacrificio".
Pfannenstiel gegenüber dem Lazio nahen "Radiosei": laut ihm habe Berisha das Niveau der Mannschaft erhöht und spiele sehr gut - sollten sie nicht absteigen, habe sein Verbleib die oberste Priorität - sie werden aber wegen Corona fix nicht die KO ziehen, sondern möchten mit Lazio nachverhandeln - Berisha habe auch ein zu hohes Gehalt und müsse in dem Punkt zeigen, dass er in Düsseldorf bleiben möchte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 19.05.2020 um 19:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kosovo