SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Veränderungen im Winter 07/08

06.10.2007 - 12:57 Uhr
Veränderungen im Winter 07/08 |#51
08.10.2007 - 20:19 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zitat von chelsea fan:
weiß nicht, ob das hier schon besprochen wurde, Gazprom steht als neuer Rapid-Sponsor im raum - mit solch einem sponsor würden sich am transfermarjkt ganz neue möglichkeiten bieten.

Ja, sowie mit dem aus dem Sommer. :D
Steht außerdem schon im Rapid-Forum!

wenn's klappen würde wäre das natürlich eine tolle geschichte und Rapid könnte mit einer ordentlichen finanzspritze auch von höherem träumen (CL?).

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Veränderungen im Winter 07/08 |#52
08.10.2007 - 20:21 Uhr
Zitat von chelsea fan:

wenn's klappen würde wäre das natürlich eine tolle geschichte und Rapid könnte mit einer ordentlichen finanzspritze auch von höherem träumen (CL?).

bevor du hier noch lange weiter träumst, lies hier mal die letzten Postings ;)

http://www.transfermarkt.at/de/forum/103/skrapidwien/thread/43/anzeige.html
Veränderungen im Winter 07/08 |#53
09.10.2007 - 15:11 Uhr
Zitat von chelsea fan:
weiß nicht, ob das hier schon besprochen wurde, Gazprom steht als neuer Rapid-Sponsor im raum - mit solch einem sponsor würden sich am transfermarjkt ganz neue möglichkeiten bieten.

das gerücht gabs doch ende des winters schon mal.

abramowitsch ist ja jetzt halb-österreicher, wien ein international bedeutender energieumschlagplatz, rapid eine internationale marke.

für mich denkbar, aber bevor das nicht alles 1000% fix ist, interessierts mich nicht.

PS: wenn es dazu kommen sollte, bin ich der erste, der sich bei rapid bewirbt. als was, ist mir wurscht.

ich sehs schon kommen: "Ach, tovarishch abramovich, vam nravit'sja igru nashoj komandi?"

"Nu, net. Nado novij trajner, nado novich starov. Davaite, kupim Messi, da?"

"Da, ja soglasen. Eto genial'naja ideja!" :D

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Veränderungen im Winter 07/08 |#54
09.10.2007 - 15:13 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von chelsea fan:

das gerücht gabs doch ende des winters schon mal.

abramowitsch ist ja jetzt halb-österreicher, wien ein international bedeutender energieumschlagplatz, rapid eine internationale marke.

für mich denkbar, aber bevor das nicht alles 1000% fix ist, interessierts mich nicht.

PS: wenn es dazu kommen sollte, bin ich der erste, der sich bei rapid bewirbt. als was, ist mir wurscht.

ich sehs schon kommen: "Ach, tovarishch abramovich, vam nravit'sja igru nashoj komandi?"

"Nu, net. Nado novij trajner, nado novich starov. Davaite, kupim Messi, da?"

"Da, ja soglasen. Eto genial'naja ideja!" :D

:cool

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Veränderungen im Winter 07/08 |#55
09.10.2007 - 15:19 Uhr
Zitat von kilgore:
rapid eine internationale marke.

:D :D :D
Veränderungen im Winter 07/08 |#56
10.10.2007 - 11:30 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von nubaflyer:
Zitat von kilgore:
rapid eine internationale marke.

...schließ mich an...

wollts halt schön verpacken! :p

nein, aber gänzlich unbekannt ist man nun ja auch nicht. vor allem in den anderen ost- und mitteleuropäischen ländern haben rapid und die austria gute namen. davon konnt ich mich schon selber überzeugen!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Veränderungen im Winter 07/08 |#57
10.10.2007 - 15:45 Uhr
"internationale marke" ist dann doch etwas übertrieben, aber "kilgore hat schon recht. die beiden wiener vereine haben auch international einen renommierten namen. wenn man im ausland über den österr. fußball diskutiert, fallen immer zuerst austria und rapid oder prohaska und krankl.

•     •     •

Die "Frankfurter Allgemeine" in einem Porträt über Oscar Pistorius:
"Er nahm seine Waffe und schlich auf Zehenspitzen die Treppe hinunter".
Veränderungen im Winter 07/08 |#58
10.10.2007 - 17:14 Uhr
Die Hertha ist noch immer an Kavlak dran!
http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45b266fa-4c83-4bac-b807-c0001bcb8b0a&aid=f0210073-a760-4b47-a91e-0e533e6f88f4
Veränderungen im Winter 07/08 |#59
10.10.2007 - 17:17 Uhr
Ob der Edlinger nochmals von 4 Mio zu reden beginnt? Zutrauen würd ichs ihm :rolleyes
Veränderungen im Winter 07/08 |#60
10.10.2007 - 17:19 Uhr
Fix verlangt er wieder 4 Mio. :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.