FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Vereinsführung

08.03.2009 - 14:41 Uhr
Vereinsführung |#1291
04.03.2010 - 19:16 Uhr
Zitat von scempor:
Bei aller sportlichen Bedeutung des morgigen Spiels sollten wir eins nicht vergessen :

VORSTAND RAUS !!!!!!!!!!!! :grrr :grrr

Eigentlich wollte ich diese Seite nur wieder weiter nach vorne holen ! ;)

Inhaltlich ist hier ja Anfang der Woche alles was wichtig ist, schon geschrieben worden !

ABER:
Nur über die breite Masse, über lautstarke Rücktrittsforderungen (auch in Block 27, Grabow ist wichtiger als Friedrich !!!), weiteren Leserbriefen in der Presse u.s.w. kann der Rücktritt erzwungen werden !!
Nur so können wir wieder mit Optimismus in die HANSA - Zukunft blicken !!!!!

Trotz des Wissens den Verein von Jahr zu Jahr sportlich als auch wirtschaftlich immer weiter in die "Grütze" geführt zu haben, hat es sich keiner von den Herren in der Vereinsführung in den letzten Jahren so bequem in seinen Sessel gemacht wie D.G. .

Wer ernsthaft glaubt einen Grabow durch Rücktrittsforderungen im Stadion und Presse zum Selbigen zu bringen, lebt an der Realität vorbei.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

- Wir steigen ab und somit sind die Vorstandverträge hinfällig.

oder

- Wir ertragen das "Elend" noch bis 2011 und beten, dass der Verein die Klasse hält, was meiner Meinung nach aber höchst unwahrscheinlich ist.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Vereinsführung |#1292
04.03.2010 - 19:42 Uhr
Kampf gegen Windmühlen wie Kogge86 schon sagt...

Ich denke, man hat im Moment wichtigere Baustellen.

Was nicht gleichbedeutend damit ist, dass die Jungs sich sicher fühlen sollen.

Aber bis 2011 könntet ihr schon warten müssen.

Der Zeitpunkt zur Reaktion war die MV in 2008 - und da haben sich kaum Gegner positioniert. Und mit der Wahl hat man auf Leute gesetzt, die unseren Vorstandsvorsitzenden schätzen und ihre Gründe dafür haben.

Nun muss man mit dieser Wahl leben...
Vereinsführung |#1293
05.03.2010 - 14:47 Uhr
Bei dem Artikel in der aktuellen Kogge kommt wir schon wieder das Brechen. Nicht nur das Vorwort von DG, sondern der gesamte Artikel, in dem die Vetternwirtschaft als Positivum dargestellt wird .. bah.

Zitat
Hansa im Jahre 2010 – das steht
für Prominenz und Kompetenz
auf Bank und Tribüne.
Fakt ist heute: Noch nie
verantworteten so viele
ehemalige Spieler, die einst
das Hansa-Trikot mit der Kogge
überstreiften, die Geschicke des
Vereins.

Wunderbar :rolleyes
Jeder, der bei einem anderen Verein einen Job bekommen würde: bitte mal vortreten :rolleyes

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Vereinsführung |#1294
05.03.2010 - 15:38 Uhr
Man sollte die sogenannte Vetternwirtschaft nicht pauschal verurteilen.
In Bremen funktioniert sie seit Jahren gut.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Vereinsführung |#1295
05.03.2010 - 16:08 Uhr
Zitat von lusor:

Ich verurteile sie nicht generell - fähige Leute dürfen von mir aus jederzeit sehr gerne eingebunden werden, auch wenn sie vorher schonmal bei Hansa waren. Ehrlich, da hab ich kein Problem mit ;)
Aber ein Schaaf oder ein Allofs sind auch von Zeit zu Zeit bei anderen Vereinen im Gespräch UND leisten gute Arbeit.
Auf wen trifft das bei uns zu?

•     •     •

Vereinsführung |#1296
05.03.2010 - 16:17 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von lusor:

Zitat
Denn Zachhuber hatte unlängst die Ansage gemacht: „Ich habe meine Vorstellungen. Und es hat sich auch woanders herum gesprochen, dass ich gute Arbeit leiste...“
:D
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/05/23/hansa-rostock/neuer-vertrag-fuer-zachhuber.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/05/12/hansa-rostock/zachhuber-droht-mit-ruecktritt.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/05/19/hansa-rostock/andreas-zachhuber-keiner-hat-mehr-erfahrung-als-ich.html

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Vereinsführung |#1297
05.03.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von lusor:

Ich verurteile sie nicht generell - fähige Leute dürfen von mir aus jederzeit sehr gerne eingebunden werden, auch wenn sie vorher schonmal bei Hansa waren. Ehrlich, da hab ich kein Problem mit ;)
Aber ein Schaaf oder ein Allofs sind auch von Zeit zu Zeit bei anderen Vereinen im Gespräch UND leisten gute Arbeit.

Da hast du natürlich Recht. Aber RR lernt ja noch und ich traue ihm auch noch einiges zu.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Vereinsführung |#1298
05.03.2010 - 18:36 Uhr
Runter in Liga 3 und den Verein komplett neu strukturieren. Wenn es nur finanziell ginge :rolleyes
Laufen die Zacher-, Grabow-, Gawlack-, Etc.-Verträge eigentlich in Liga 3 weiter?

•     •     •

Vereinsführung |#1299
05.03.2010 - 20:43 Uhr
Danke....!
Dort ist die Tür!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Vereinsführung |#1300
05.03.2010 - 20:44 Uhr
D.G. raus!!!
Schlünz raus!!!

Finck wieder in die 2. Mannschaft und einen richtigen Trainer geholt!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.