DFB und DFB-Teams

Vergessene Nationalspieler

15.06.2008 - 14:52 Uhr
Vergessene Nationalspieler |#11
16.06.2008 - 17:11 Uhr
Aus der Liste von Bower sehe ich vor allem Schlaudraff, Tasci, Khedira und Sinkiewicz noch lange nicht außer Reichweite des Nationalteams. Auch Huth wurde genannt, den ich noch lange nicht abhaken würden.

Gerade in der IV wird in Zukunft noch ein bisschen was passieren und Metzelder, Westermann und Friedrich müssen sich gegen die Konkurrenten in Tasci, Sinkiewicz und Huth erstmal behaupten.

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
Vergessene Nationalspieler |#12
16.06.2008 - 17:13 Uhr
Zitat von Tobi Deluxe:
Aus der Liste von Bower sehe ich vor allem Schlaudraff, Tasci, Khedira und Sinkiewicz noch lange nicht außer Reichweite des Nationalteams. Auch Huth wurde genannt, den ich noch lange nicht abhaken würden.

Gerade in der IV wird in Zukunft noch ein bisschen was passieren und Metzelder, Westermann und Friedrich müssen sich gegen die Konkurrenten in Tasci, Sinkiewicz und Huth erstmal behaupten.

sinkiewicz hat sich schwer verletzt (ich glaub kreuzbandriss) und ist damit wohl erstmal außen vor
Vergessene Nationalspieler |#13
17.06.2008 - 12:55 Uhr
Meiner Meinung nach wäre Hinkel weiterhin eine gute Alternative als RV. Er ist ja auch erst 26 und hat eine gute Saison gespielt. Die Auslandserfahrung ist zudem eine Bereicherung. Auch wenn er bei Sevilla nicht viel gespielt hat er taktisch und technisch sicherlich dazulernen können. Lahm auf links und Hinkel auf rechts wäre eine Alternative. Jansen ist defensiv und im Stellungsspiel zu schwach, Friedrich bringt nach vorne nichts.
Vergessene Nationalspieler |#14
18.06.2008 - 15:09 Uhr
Hinkel wäre tatsächlich ne Alternative. Ist mir lieber als beispielsweise Jansen, den ich eher im Mittelfeld sehe.
Görlitz könnte es packen, wenn er noch ne Schippe drauflegt.
Christian Schulz wäre als Backup auh nicht schlecht.
Manuel Friedrich hätte schon jetzt für Metzelder mitfahren müssen.
Auch Paul Freier würde ich nicht abschreiben, wenn er bei Bochum seine Leistung konstant bringt. Im rechten Mittelfeld haben wir Probleme, wenn Schneider nicht spielen kann.
Vergessene Nationalspieler |#15
18.06.2008 - 19:32 Uhr
An Asamoah glaube ich nicht mehr.Er geht auf die 30 zu und seine Spielweise geht sehr auf den Körper und im Sturm werden wohl Gomez,Podolski,Kuranyi und Klose mindestens alle 2 Jahre noch NM spielen.Dazu stoßen vielleicht noch Kießling oder Helmes hinzu.

Asamoah wird zudem alle Vorraussicht nach seinen Stammplatz bei uns verlieren.
Allerdings ist er natürlich nicht vergessen,denn schließlich gehört er noch zum erweiterten NM-Kreis.

Vergessene Nationalspieler |#16
18.06.2008 - 21:54 Uhr
Zitat von Guerra:
Wer ist Joachim Streich? Hat 55 Tore für Deutschland erzielt und ist 2. in der ewigen Torschützenliste hinter Gerd Müller. Er ist mir total unbekannt.

Er hat für die DDR gespielt.
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/72344/streichjoachim/profil.html

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
Vergessene Nationalspieler |#17
19.06.2008 - 11:29 Uhr
Ingo Hertzsch, Michael Preetz, Martin Max, Paulo Rink, Mustafa Dogan

alles deutsche Nationalspieler
Vergessene Nationalspieler |#18
19.06.2008 - 11:30 Uhr
Zitat von Guerra:
Achso deshalb kannte ich ihn nicht ausser Sparwasser kenne ich nämlich keinen Spieler der DDR. Ist es denn dann richtig das er in der Liste überhaupt auftaucht? Ich habe das gerade im Kicker gelesen.

du kennst doch Ulf Kirsten
Vergessene Nationalspieler |#19
19.06.2008 - 14:45 Uhr
Gerd Strack.
Vergessene Nationalspieler |#20
19.06.2008 - 15:56 Uhr
Schön das ihr hier alle irgendwelche Namen von Spielern in den Raum werft die ihre Karriere schon beendet haben. Das ist aber eigentlich nicht der Sinn des Threads. Guckt doch mal in den Ausgangspost.

Ich bin gespannt ob Andy Hinkel den Sprung in die Nationalmannschaft nochmal schaffen kann. MIt Celtic kann er sich ja auch international beweisen.

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.