Diskussionsrunde

Verpflichtet Champions League zum Patriotismus? #2

25.08.2010 - 02:35 Uhr
Zitat von Johnny-HSV1887
@beneg60

Borussia Dortmund, dem FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, dem VfB Stuttgart etc. kann ich schon die Daumen drücken. Außer sie spielen gegen meine internationalen Lieblinge.

Und genau das unterstützt ja auch das was ich sage.
Das ist nämlich in anderen Ländern auch nicht anders.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Zitat von beneg60

Zitat von Johnny-HSV1887

@beneg60

Borussia Dortmund, dem FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, dem VfB Stuttgart etc. kann ich schon die Daumen drücken. Außer sie spielen gegen meine internationalen Lieblinge.

Und genau das unterstützt ja auch das was ich sage.
Das ist nämlich in anderen Ländern auch nicht anders.

Sorry für die späte Antwort: Ja, da würde ich mit Dir gehen. Wobei ich jetzt auch sagen würde, dass in Spanien oder England die Fünfjahreswertung jetzt auch nicht so einen großen Stellenwert hat.

Jedenfalls ist es bei mir so: Wenn meine "Lieblinge" international auf einen Bundesligisten treffen, dann unterstütze ich immer meine Lieblinge anstatt den deutschen Vertreter. Es versteht sich von selbst, dass es anders wäre, wenn meine Lieblinge auf den HSV treffen würden. ugly grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Johnny-HSV1887 am 19.07.2025 um 17:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.