Verpflichtet Champions League zum Patriotismus? #2
25.08.2010 - 02:35 Uhr
18.07.2025 - 15:03 Uhr
Zitat von Johnny-HSV1887
@beneg60
Borussia Dortmund, dem FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, dem VfB Stuttgart etc. kann ich schon die Daumen drücken. Außer sie spielen gegen meine internationalen Lieblinge.
@beneg60
Borussia Dortmund, dem FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, dem VfB Stuttgart etc. kann ich schon die Daumen drücken. Außer sie spielen gegen meine internationalen Lieblinge.
Und genau das unterstützt ja auch das was ich sage.
Das ist nämlich in anderen Ländern auch nicht anders.
19.07.2025 - 17:16 Uhr
Zitat von beneg60
Zitat von Johnny-HSV1887
@beneg60
@beneg60
Sorry für die späte Antwort: Ja, da würde ich mit Dir gehen. Wobei ich jetzt auch sagen würde, dass in Spanien oder England die Fünfjahreswertung jetzt auch nicht so einen großen Stellenwert hat.
Jedenfalls ist es bei mir so: Wenn meine "Lieblinge" international auf einen Bundesligisten treffen, dann unterstütze ich immer meine Lieblinge anstatt den deutschen Vertreter. Es versteht sich von selbst, dass es anders wäre, wenn meine Lieblinge auf den HSV treffen würden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Johnny-HSV1887 am 19.07.2025 um 17:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.