VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

VfL Bochum U23 - Saison 2013/14

17.05.2013 - 12:55 Uhr
VfL Bochum U23 - Saison 2013/14 |#31
28.07.2013 - 21:33 Uhr
Bleibt nur zu hoffen die irgendwie doch noch los zu werden.

•     •     •

Wir sind aus Kleve, sind schlecht erzogen,
wir trinken Alkohol, die meisten nehmen Drogen,
unsere Farben, sind blau und rot und wenn wir
wollen schlagen wir euch....(tot) lalalalala.

(Fangesang von 1.FC Kleve :-D )
VfL Bochum U23 - Saison 2013/14 |#32
09.08.2013 - 21:12 Uhr
Die zweite auch im zweiten Saisonspiel mit einer Klatsche! Kurz vor Ende steht es 0:4 gegen Siegen.

Gebrauchter Tag...

Edit: Dabei bleibt es auch. Puh, das wird eine harte Saison.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 09.08.2013 um 21:17 Uhr bearbeitet
VfL Bochum U23 - Saison 2013/14 |#33
09.08.2013 - 21:47 Uhr
Da hat sich der eh von vornerein völlig unverständliche Wechsel Metaxas-Wosz schon jetzt ausgezahlt. :ugly

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
VfL Bochum U23 - Saison 2013/14 |#34
09.08.2013 - 21:59 Uhr
Kann jemand sagen wie ilso und Co gespielt haben?
VfL Bochum U23 - Saison 2013/14 |#35
10.08.2013 - 05:21 Uhr
Zitat von oldschool-bochumer:
Da hat sich der eh von vornerein völlig unverständliche Wechsel Metaxas-Wosz schon jetzt ausgezahlt. :ugly

So oft mir deine sehr vereinfachten, BILD-überschriftsähnlichen Kommentare auch nicht gefallen mögen, hiermit triffst du aktuell scheinbar leider genau den Punkt.
Wosz scheint Spieler ja durchaus deutlich weiterentwickeln zu können (und hat in der Jugend sehr gute Arbeit geleistet), ich hoffe, er verschätzt sich nicht in den Anforderungen an ein Team, das in der Regionalliga bestehen kann. Es ist für den VfL unerlässlich, so hoch wie möglich mit dem Unterbau vertreten zu sein, nur das ist unser Kapital, so hängt man jetzt nach 2 Spielen schon fast etwas hinterher.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
VfL Bochum U23 - Saison 2013/14 |#36
12.08.2013 - 21:16 Uhr
Zur Info

http://www.reviersport.de/242482---vfl-ii-1-1-gegen-arabischen-erstligisten.html
VfL Bochum U23 - Saison 2013/14 |#37
12.08.2013 - 23:06 Uhr
Ich glaube sowohl Wosz als auch Reis mit der U19 müssen gerade ein wenig Lehrgeld bezahlen, was die neuen Ligen angeht, wobei es aber auch vollkommen andere Ligen sind als die, die sie vorher trainiert haben.

Ich denke auf lange Sicht werden sie uns schon weiterbringen und hoffe, dass es gerade bei unserer U23 nicht zu einem Absturz kommt.

•     •     •

"Ja, unsere Fans gehen streng mit der Mannschaft um. Aber Strenge ist auch Liebe." (Chong Tese im Interview mit den "Ruhr Nachrichten", 22.12.2010)

Ich bin keine Signatur, ich putz`hier nur.
VfL Bochum U23 - Saison 2013/14 |#38
16.08.2013 - 23:45 Uhr
Unsere 2. bleibt ohne Punkt.

Heute gab es eine 1:2 (0:0)-Niederlage bei Viktoria Köln.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
VfL Bochum U23 - Saison 2013/14 |#39
17.08.2013 - 01:36 Uhr
Zitat von Stickinho:
Unsere 2. bleibt ohne Punkt.

Heute gab es eine 1:2 (0:0)-Niederlage bei Viktoria Köln.

Wie ich es befürchtet habe, die Zweite wird diese Sasion aber sowas von schwer haben. Ich kann das nicht sehr gut beurteilen, aber mit der A Elf scheinen die heute auch nicht gespielt zu haben. Man hat auch vermutlich gegen den kommenden Aufsteiger bzw. Regionalliga West Meister verloren, dennoch grault es mir vor der kompletten Saison und hoffe nicht das Wosz irgendwann doch gehen muss. Andrerseits muss man leider auch sagen, wenn keine guten Ergebnisse bald folgen, weiss ich nicht wie der VfL reagieren würde.

•     •     •

Wir sind aus Kleve, sind schlecht erzogen,
wir trinken Alkohol, die meisten nehmen Drogen,
unsere Farben, sind blau und rot und wenn wir
wollen schlagen wir euch....(tot) lalalalala.

(Fangesang von 1.FC Kleve :-D )
VfL Bochum U23 - Saison 2013/14 |#40
24.08.2013 - 14:15 Uhr
Sven Kreyer stellt erneut seinen Torriecher unter Beweis und macht das 1:0 für unsere Zwote gegen Wiedenbrück!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.