VfL Frohnlach [B-Klasse]
24.08.2012 - 14:36 Uhr
VfL Frohnlach
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 15.06.2022 um 14:42 Uhr bearbeitet
24.08.2012 - 14:43 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Frohnlach: Mit attraktivem Fußball in das Abenteuer Regionalliga
Kurth: Jeder kriegt eine Chance
Der heimgekehrte Dieter Kurt der zuvor unter andrem in Bamberg und Großbardorf tätig war, möchte jetzt mit dem Regionalliga-Neuling, VfL Frohnlach, die Bayernliga aufmischen und gibt sich selbstbewusst: "Es gibt einige Mannschaften, mit denen wir auf Augenhöhe sind."
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/571445/artikel_kurth_jeder-kriegt-eine-chance.html#omrss_21torr_newsletter
Frohnlach: Mit attraktivem Fußball in das Abenteuer Regionalliga
Kurth: Jeder kriegt eine Chance
Der heimgekehrte Dieter Kurt der zuvor unter andrem in Bamberg und Großbardorf tätig war, möchte jetzt mit dem Regionalliga-Neuling, VfL Frohnlach, die Bayernliga aufmischen und gibt sich selbstbewusst: "Es gibt einige Mannschaften, mit denen wir auf Augenhöhe sind."
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/571445/artikel_kurth_jeder-kriegt-eine-chance.html#omrss_21torr_newsletter
13.09.2012 - 00:02 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Mit dem 1:0-Auswärtssieg bei den "kleinen" Bayern haben die Frohnlacher für eine echte Überraschung gesorgt. Der Dreier in München beförderte den VfL aus der Abstiegszone. Das Verletzungspech trübt die Euphorie allerdings ein wenig. Gerade jetzt fallen mit Daniel Sam und Sebastian Hofmann zwei Stammspieler aus - und das wohl für längere Zeit.
12345
13.12.2012 - 12:30 Uhr
Quelle: twitter.com
Ertan Sener hat seinen Vertrag beim VfL Frohnlach aufgelöst. Er kann wegen seines Studiums nicht mehr regelmäßig am Training teilnehmen.
http://www.transfermarkt.de/de/ertan-sener/profil/spieler_110718.html
19.12.2012 - 14:56 Uhr
Quelle: www.fussball-vorort.de
Der Frohnlacher Kristian Böhnlein, der seinen Gegenspieler angespuckt haben soll, erhielt eine Sperre von sechs Spielen.
Lange Sperre für Böhnlein
21.01.2013 - 10:36 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Abwehrspieler Frank Zapf verlässt den Regionalligisten VfL Frohnlach und wechselt zwei Klassen runter in die Landesliga Nordost zum TSV Neudrossenfeld.
.0815
02.02.2013 - 12:44 Uhr
Frohnlach holt US-Amerikaner Zackery Mahon
Richtig schwer wird's für den VfL Frohnlach in der Restrückrunde der Regionalliga Bayern-Saison. Den Abgängen von Ertan Sener (Vertrag aufgelöst), Frank Zapf (zum TSV Neudrossenfeld) und Daniel Sam (zur SpVgg Selbitz) steht einzig und allein die Neuverpflichtung von Zackery Mahon, einem 23-jährigen US-Amerikaner, der im offensiven Mittelfeld und im Sturm eingesetzt werden kann, gegenüber.
55555 Richtig schwer wird's für den VfL Frohnlach in der Restrückrunde der Regionalliga Bayern-Saison. Den Abgängen von Ertan Sener (Vertrag aufgelöst), Frank Zapf (zum TSV Neudrossenfeld) und Daniel Sam (zur SpVgg Selbitz) steht einzig und allein die Neuverpflichtung von Zackery Mahon, einem 23-jährigen US-Amerikaner, der im offensiven Mittelfeld und im Sturm eingesetzt werden kann, gegenüber.
08.02.2013 - 13:57 Uhr
Quelle: www.fussball-vorort.de
Die Schützlinge von Andreas Schöll bereiten sich derzeit bereits auf die bevorstehende Rückserie in der Regionalliga Bayern vor. Die Vorzeichen für den Tabellen-Vorletzten sehen jedoch nicht gerade rosig aus.
"Frohnlach hat zu kämpfen - mehr Ab- als Zugänge"
19.02.2013 - 16:00 Uhr
Schöll-Abschied beim VfL Frohnlach - Andreas Schöll kündigt Rückzug fürs Saisonende an und macht Weg frei für Neuanfang
[...]
Zugesetzt hat Schöll ganz besonders das Tohuwabohu kurz vor Weihnachten, als es zu "Reibereien" und "mannschaftsinternen Unruhen" im Trainingsbetrieb kam und sogar mit einem vorzeitig verordneten Abschied von Schöll spekuliert worden war. "Wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht schon zwei Monate im Amt gewesen wäre, hätte ich damals aus freien Stücken sofort aufgehört. Das war keine einfache Situation für mich und den Verein", äußert sich Schöll rückblickend.
Ich leg´mich fest: Frohnlach 1. Fixabsteiger [...]
Zugesetzt hat Schöll ganz besonders das Tohuwabohu kurz vor Weihnachten, als es zu "Reibereien" und "mannschaftsinternen Unruhen" im Trainingsbetrieb kam und sogar mit einem vorzeitig verordneten Abschied von Schöll spekuliert worden war. "Wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht schon zwei Monate im Amt gewesen wäre, hätte ich damals aus freien Stücken sofort aufgehört. Das war keine einfache Situation für mich und den Verein", äußert sich Schöll rückblickend.
19.02.2013 - 22:40 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:
www.fupa.net:
Schöll-Abschied beim VfL Frohnlach - Andreas Schöll kündigt Rückzug fürs Saisonende an und macht Weg frei für Neuanfang
[...]
Zugesetzt hat Schöll ganz besonders das Tohuwabohu kurz vor Weihnachten, als es zu "Reibereien" und "mannschaftsinternen Unruhen" im Trainingsbetrieb kam und sogar mit einem vorzeitig verordneten Abschied von Schöll spekuliert worden war. "Wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht schon zwei Monate im Amt gewesen wäre, hätte ich damals aus freien Stücken sofort aufgehört. Das war keine einfache Situation für mich und den Verein", äußert sich Schöll rückblickend.Ich leg´mich fest: Frohnlach 1. Fixabsteiger
Weg mit dennen . 1000 mal lieber Schweinfurt. Geile Fans haben die.
Gegen Haching II musste man im Stadion Sportpark aus Sicherheitsgründen spielen , wohl gemerkt in der Bayernliga.
www.fupa.net:
[...]
Zugesetzt hat Schöll ganz besonders das Tohuwabohu kurz vor Weihnachten, als es zu "Reibereien" und "mannschaftsinternen Unruhen" im Trainingsbetrieb kam und sogar mit einem vorzeitig verordneten Abschied von Schöll spekuliert worden war. "Wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht schon zwei Monate im Amt gewesen wäre, hätte ich damals aus freien Stücken sofort aufgehört. Das war keine einfache Situation für mich und den Verein", äußert sich Schöll rückblickend.Ich leg´mich fest: Frohnlach 1. Fixabsteiger
Gegen Haching II musste man im Stadion Sportpark aus Sicherheitsgründen spielen , wohl gemerkt in der Bayernliga.
19.02.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von Absurdistan:
www.fupa.net:
[...]
Jo, die sind verrückt - im positiven Sinne. Wegen denen war immer Riesenaufgebot an Polizei. Ich glaub, die bringen mehr Fans auswärts mit als Hoffenheim :p
www.fupa.net:
[...]
Jo, die sind verrückt - im positiven Sinne. Wegen denen war immer Riesenaufgebot an Polizei. Ich glaub, die bringen mehr Fans auswärts mit als Hoffenheim :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.