VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Vfl Wolfsburg in Europa

16.07.2008 - 19:11 Uhr
Vfl Wolfsburg in Europa |#281
19.12.2008 - 14:30 Uhr
Ich habe es auch so in Erinnerung, dass die KO-Runde zentral vermarktet wird. Folglich werden alle Spiele mit deutscher Beteiligung LIVE zu sehen sein. :)
Vfl Wolfsburg in Europa |#282
19.12.2008 - 14:37 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Ich möchte mich Ringos Meinung anschließen.

Mit Paris schaffen wir den perfekten Spagat zwischen machbar und attraktiv.

Klar gäbe es auch leichtere Gegner. ALlerdings auch um Längen mehr unattraktivere Gegner.

Ich bin sehr glücklich mit dem Los.

Das ist ein Gegner, wo die Hütte wieder ordentlich voll werden könnte.

WIe ist das eigentlich diesmal mit der TV Vermarktung?
Läuft die nach der Gruppenphase nicht zentral, so dass alle Spiele mit deutscher Beteiligung live im TV zu sehen sein werden ?

Weiß ich leider auch nicht, wird aber bestimmt so sein.

Auf unser Heimspiel freue ich mich schon! :)

Ich sehe schon jemand anderen vorm Spiel hinter der Fankurve stehen und seine Bratwurst essen. ;)
Vfl Wolfsburg in Europa |#283
19.12.2008 - 14:42 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Ich habe es auch so in Erinnerung, dass die KO-Runde zentral vermarktet wird. Folglich werden alle Spiele mit deutscher Beteiligung LIVE zu sehen sein. :)

Danke, alles andere wäre auch ein Witz!

Das du kein Bayern Emblem mehr mit Dir führst, war nur der erste Schritt, jetzt mußt Du zum VfL Emblem "greifen" ! ;)
Vfl Wolfsburg in Europa |#284
19.12.2008 - 14:48 Uhr
Zitat von Ringo:

Ich sehe schon jemand anderen vorm Spiel hinter der Fankurve stehen und seine Bratwurst essen. ;)

Den Satz hast du dir aber gut gemerkt :)
Ich erinner mich ihn mal geschrieben zu haben...

Ja, ich freu mich auch schon. Und die Bratwurst vor dem Spiel hinter unserem Tor darf nicht fehlen :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Vfl Wolfsburg in Europa |#285
19.12.2008 - 15:12 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Ringo:

Ja, ich freu mich auch schon. Und die Bratwurst vor dem Spiel hinter unserem Tor darf nicht fehlen :)

Tja, wenn es um etwas zu essen geht, vergesse ich das nicht so schnell..... ;) (habe ich mir wohl deswegen gemerkt, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, wie Du mit der Bratwurst in der Hand auch noch Dein Fernglas bedienst...... :D )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 19.12.2008 um 15:13 Uhr bearbeitet
Vfl Wolfsburg in Europa |#286
19.12.2008 - 15:20 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Ringo:

Tja, wenn es um etwas zu essen geht, vergesse ich das nicht so schnell..... ;) (habe ich mir wohl deswegen gemerkt, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, wie Du mit der Bratwurst in der Hand auch noch Dein Fernglas bedienst...... :D )

Ach , ich könnte mich gerade wegschmeißen :)

Du wirst lachen, das Fernglas hole ich nur raus, wenn ich auf meinem Platz bin.
So hinter den Hardcore-Fans mit einem Fernglas um den Hals rumzulaufen hat sowas von Japan-Touri mit Kamera :)

Apropos Bratwurst: Habt ihr heute in der Zeitung gelesen wie die Verhältnisse in Mailand waren ? Nur mit Mühe und Not konnte man im SPONSOR-BEREICH einen lausigen kleinen Stand mit belegten Brötchen finden...
Ich glaube, im Gästeblock gab es gar nichts...

Ganz schön arm für so ein großes Stadion eines so ruhmreichen Clubs...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Vfl Wolfsburg in Europa |#287
19.12.2008 - 15:25 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Ringo:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Ringo:

Ach , ich könnte mich gerade wegschmeißen :)

Du wirst lachen, das Fernglas hole ich nur raus, wenn ich auf meinem Platz bin.
So hinter den Hardcore-Fans mit einem Fernglas um den Hals rumzulaufen hat sowas von Japan-Touri mit Kamera :)

Apropos Bratwurst: Habt ihr heute in der Zeitung gelesen wie die Verhältnisse in Mailand waren ? Nur mit Mühe und Not konnte man im SPONSOR-BEREICH einen lausigen kleinen Stand mit belegten Brötchen finden...
Ich glaube, im Gästeblock gab es gar nichts...

Ganz schön arm für so ein großes Stadion eines so ruhmreichen Clubs...

Das ist echt schwach! Die haben es wohl nicht nötig. Ist das da immer so oder nur bei einem solchen Spiel? Unverständlich! :/:
Vfl Wolfsburg in Europa |#288
19.12.2008 - 15:29 Uhr
... das täte mich auch mal interessieren. Vielleicht verirrt sich ja hier noch mal ein Mailand-Kenner her...

Der Artikel ging noch weiter...
Nur 2 Dixi-Klos gab es für 1500 Leute - eins für Männer , eins für Frauen...

Ein mitgereister Politiker aus WOB beschrieb es so: Man fühlte sich eingefercht wie Hühner im Käfig...

Da lob ich mir die deutschen Stadien...

•     •     •

Vfl Wolfsburg in Europa |#289
19.12.2008 - 15:31 Uhr
Zitat von HuiBuh:
... das täte mich auch mal interessieren. Vielleicht verirrt sich ja hier noch mal ein Mailand-Kenner her...

Der Artikel ging noch weiter...
Nur 2 Dixi-Klos gab es für 1500 Leute - eins für Männer , eins für Frauen...

Ein mitgereister Politiker aus WOB beschrieb es so: Man fühlte sich eingefercht wie Hühner im Käfig...

Da lob ich mir die deutschen Stadien...

Das ist sehr überheblich vom AC Milan, finde ich. So behandelt man keine Gegner, die man respektiert..... :angry

Hochmut kommt vor dem Fall. Deutlicher kann man sein Desinteresse an diesem Wettbewerb nicht zeigen. da ist die Offiziellen gefragt!
Vfl Wolfsburg in Europa |#290
19.12.2008 - 15:32 Uhr
Zitat von RoyFawkes:

Diese Regel greift allerdings erst im Viertelfinale. ;)

Traue euch einiges zu international, wenn ihr euch gegen Paris durchsetzen könnt, dann ist das Viertelfinale auf jeden Fall drin.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 19.12.2008 um 15:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.