-
32. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Hecking |
Trainer |
C. Streich |
| 136,90 Mio. € | Gesamtmarktwert | 211,40 Mio. € |
| 26,1 | ø-Alter | 26,9 |
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2]
23.04.2014 - 15:34 Uhr
26.04.2014 - 17:18 Uhr
Ach, würde ich Terrazzino wünschen, dass seine Leidenszeit nun endlich zu Ende ist. Es ist schon wahnsinnig bitter, was bei dem Jungen los ist/war.
Starke Parade von Oli gerade. Ein 2:2 in WOB nach zweimaligem Rückstand wäre definitiv sehr zufriedenstellend!
Starke Parade von Oli gerade. Ein 2:2 in WOB nach zweimaligem Rückstand wäre definitiv sehr zufriedenstellend!
26.04.2014 - 17:22 Uhr
2:2 gefällt mir. Allerdings muss man natürlich sagen, dass der VFL durch diesen glasklaren Elfmeter natürlich 3:2 hätte gewinnen müssen...
26.04.2014 - 17:23 Uhr
Haben die Juungs gut gemacht. Ein 2:2 auswärts in WOB ist wirklich in Ordnung. Wenn der HSV morgen nicht nen 3er holt, dann wars das mit Abstieg für uns.
Danke, Danke, Danke !!!
Viva Razzo ! Ho sempre saputo, che un calciatore fantastico
Ein Punkt in Wolfsburg, damit war nicht zu rechnen. Freut mich dass die Mannschaft in der zweiten Halbzeit so gut mithalten konnte, man hat den Wolfsburgern ihren Qualitätsvorsprung angesehen, dennoch hat der SC wirklich gut mitgemischt. Warum nicht gleich so? :D
Super auch dass Terrazino so sein Comeback gibt, das macht Hoffnung und Lust auf mehr!
Super auch dass Terrazino so sein Comeback gibt, das macht Hoffnung und Lust auf mehr!
Danke danke danke! Vielen Dank das ihr den Wölfen 2 Punkte geklaut habt. Ich hoffe wir können uns bald mal wieder revanchieren!
26.04.2014 - 17:24 Uhr
Herzlichen Glückwunsch nach Freiburg für das Unentschieden und vielen vielen vielen Dank! :D
Ich glaube die meisten Leverkusenfans freuen sich über das Remis von euch noch mehr als ihr.... :D :D
Ich glaube die meisten Leverkusenfans freuen sich über das Remis von euch noch mehr als ihr.... :D :D
Zitat von blackforester:
Du hast absolut Recht (was hat der gesagt? :D)
Du hast absolut Recht (was hat der gesagt? :D)
Freiburg ohnehin sympathisch und heute sogar mit Schützenhilfe.
Endlich hattet ihr auch mal Glück mit dem Schiedsrichter,der im zweifel nicht für den Gegner entschieden hat.
Jetzt Habt ihr den Klassenerhalt fast offiziell und das ist sowas von verdient.
Gerade nach den Abgängen und als es diese Saison nicht so lief immer die Ruhe behalten, großartig. :)
Endlich hattet ihr auch mal Glück mit dem Schiedsrichter,der im zweifel nicht für den Gegner entschieden hat.
Jetzt Habt ihr den Klassenerhalt fast offiziell und das ist sowas von verdient.
Gerade nach den Abgängen und als es diese Saison nicht so lief immer die Ruhe behalten, großartig. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.