-
20. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Hecking |
Trainer |
T. Tuchel |
| 136,90 Mio. € | Gesamtmarktwert | 171,70 Mio. € |
| 26,1 | ø-Alter | 27,9 |
VfL Wolfsburg vs. 1.FSV Mainz 05
04.02.2014 - 19:02 Uhr
08.02.2014 - 16:58 Uhr
So, da habt ihr Experten euren Mittelstürmer. So, genau so, und nicht anders macht man das. Und 12 Ballkontakte in einer Halbzeit sind bei solch einer schwachen Leistung des Mittelfeldes völlig normal für einen Mittelstürmer.
08.02.2014 - 16:58 Uhr
Wow. Was für ein Tor! Super gemacht von allen(!) Beteiligten. klasse abgelegt von de Bruyne, sauber vorbereitet von Olic auf dem Flügel und edel vollendet von Dost.
Finde ich gut, dass wir endlich mal mit beiden spielen. Hier im Forum wurde immer schon bemängelt, dass Olic als einzige Spitze wirkungslos ist und er sich viel besser macht, wenn es einen zweiten Stürmer gibt. Schön, dass diese Kombination sofort sticht.
Finde ich gut, dass wir endlich mal mit beiden spielen. Hier im Forum wurde immer schon bemängelt, dass Olic als einzige Spitze wirkungslos ist und er sich viel besser macht, wenn es einen zweiten Stürmer gibt. Schön, dass diese Kombination sofort sticht.
08.02.2014 - 16:59 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Gut gepielt kann man nicht anders sagen. Erst Kevin dann Olic und Vollstreckung von Dost. Sauber. Aber eine so ne Aktion im Spiel ist einfach zu wenig...
Was soll er machen? 4 Tore? Ich kann es nicht nachvollziehen.
Gut gepielt kann man nicht anders sagen. Erst Kevin dann Olic und Vollstreckung von Dost. Sauber. Aber eine so ne Aktion im Spiel ist einfach zu wenig...
08.02.2014 - 17:00 Uhr
Der Kommentator so genial...! Erwähnt jetzt zum wiederholten Mal, dass der VfL ja gegen Mainz schon 2:0- und 3:0-Führungen aus der Hand gegeben hat...! Da hofft wohl noch einer...! ;)
jetzt fehlt noch ein beitrag, der parallelen ala Grafite und Dzeko bringt. :D
ich hab ja schon immer gesagt: ich will ein system mit 2 stürmern sehen! :D
acuh wenn ich's so nicht gemeint habe. ;)
ich hab ja schon immer gesagt: ich will ein system mit 2 stürmern sehen! :D
acuh wenn ich's so nicht gemeint habe. ;)
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von WOB-SIGGER:
Zitat von leistungstraeger:
Zitat von Kaestorfer:
Dost OMG, JA, du bist der Stürmer, DU musst da hingehen und nicht erst gucken, JUNGEJUNGE. -.-
GUT RIRO
Was war denn jetzt wieder falsch?
Das Ding haben wir gebraucht! Nichts anderes...
Dost hats nicht mal gecheckt das es n geiler Pass war und erst 1 sec gewartet was da auf ihn zukommt...
und jetzt Olic für Perisic. Ich hoffe das geht nicht verloren dass Spiel. Sonst erlebt Hecking nicht mehr das Ende der Saison.
Was hat Dost in der Pause bekommen?
Falsch. Was bekommt er in der 2.HZ - Flanken ...
klar stimmt..
trotzdem lange her, dass Dost so cool und effektiv war.
Zitat von WOB-SIGGER:
Zitat von Kaestorfer:
Dost OMG, JA, du bist der Stürmer, DU musst da hingehen und nicht erst gucken, JUNGEJUNGE. -.-
GUT RIRO
Was war denn jetzt wieder falsch?
Das Ding haben wir gebraucht! Nichts anderes...
Dost hats nicht mal gecheckt das es n geiler Pass war und erst 1 sec gewartet was da auf ihn zukommt...
und jetzt Olic für Perisic. Ich hoffe das geht nicht verloren dass Spiel. Sonst erlebt Hecking nicht mehr das Ende der Saison.
Was hat Dost in der Pause bekommen?
Falsch. Was bekommt er in der 2.HZ - Flanken ...
klar stimmt..
trotzdem lange her, dass Dost so cool und effektiv war.
08.02.2014 - 17:01 Uhr
Stark von RiRo gegen Okazaki.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von HardStyleZ:
Ich meine eine gute Offensivaktion vom Team ist zu wenig.
Zitat von HardStyleZ:
Ich meine eine gute Offensivaktion vom Team ist zu wenig.
Zitat von WOBoogyBoy:
Der Kommentator so genial...! Erwähnt jetzt zum wiederholten Mal, dass der VfL ja gegen Mainz schon 2:0- und 3:0-Führungen aus der Hand gegeben hat...! Da hofft wohl noch einer...! ;)
Klar hofft man da als Braunschweiger drauf! :D
Das war übrigens heute der Koo den wir kennen. Liegt vll. an unserem Stadion
Klar hofft man da als Braunschweiger drauf! :D
Das war übrigens heute der Koo den wir kennen. Liegt vll. an unserem Stadion
Zitat von nOOb49:
Zitat von Kaestorfer:
Perisic geht...1HZ war besser. Der Pass auf Dost top!
Nimm doch mal die Fanbrille ab. Hätte der Verteidiger nicht gepennt, hätte er das Ding auf die Tribüne gejagt. Der Pass war zu kurz! Aber nun gut, das Leben ist kein Konjunktiv.
Tor durch Dost, unglaublich!
Da passt dein Name perfekt. Der Pass war 20 cm zu weit vor den Verteidiger gespielt, welches andere Wort als perfekt würde dazu passen?
Zitat von Kaestorfer:
Perisic geht...1HZ war besser. Der Pass auf Dost top!
Nimm doch mal die Fanbrille ab. Hätte der Verteidiger nicht gepennt, hätte er das Ding auf die Tribüne gejagt. Der Pass war zu kurz! Aber nun gut, das Leben ist kein Konjunktiv.
Tor durch Dost, unglaublich!
Da passt dein Name perfekt. Der Pass war 20 cm zu weit vor den Verteidiger gespielt, welches andere Wort als perfekt würde dazu passen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.