Regionalliga Südwest

VfR Wormatia 08 Worms

21.06.2010 - 10:22 Uhr
VfR Wormatia 08 Worms |#731
19.08.2012 - 16:31 Uhr
Sehr gut! Herzlichen Glückwunsch! :cool
VfR Wormatia 08 Worms |#732
19.08.2012 - 16:42 Uhr
Herzlichen Glueckwunsch nach Worms. Verdient mit Herz und Einsatz gewonnen. Viel Spass beim Feiern. ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
VfR Wormatia 08 Worms |#733
19.08.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Herzlichen Glueckwunsch nach Worms. Verdient mit Herz und Einsatz gewonnen. Viel Spass beim Feiern. ;)

Kann mich dem nur anschließen. Mir geht "mein" Verein auf die Nerven.

So wie ihr muss man so ein Spiel spielen. Ganz ehrlich: Ich freue mich für euch.
VfR Wormatia 08 Worms |#734
19.08.2012 - 16:52 Uhr
Glückwunsch zum Erfolg über die favorisierte Hertha. Das macht doch den Pokal aus.
VfR Wormatia 08 Worms |#735
19.08.2012 - 16:55 Uhr
Glückwunsch zum verdienten Weiterkommen! :cool

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
VfR Wormatia 08 Worms |#736
19.08.2012 - 17:00 Uhr
Zitat von Stoffler:
Glückwunsch zum Erfolg über die favorisierte Hertha. Das macht doch den Pokal aus.

Langsam frage ich mich, warum Hertha im Pokal noch antritt. Und warum sind sie favorisiert?
VfR Wormatia 08 Worms |#737
19.08.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von matchpoint:
Zitat von Toto-BSC:

Kann mich dem nur anschließen. Mir geht "mein" Verein auf die Nerven.

So wie ihr muss man so ein Spiel spielen. Ganz ehrlich: Ich freue mich für euch.

Yepp, von mir auch.
Mal sehen, wen die Glücksfee Euch in der 2.Runde zukommen lässt. :cool

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
VfR Wormatia 08 Worms |#738
19.08.2012 - 17:39 Uhr
Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" zum verdienten weiterkommen.
Jetz wollte ich mir doch vor lauter Dankbarkeit und Begeisterung etwas in eurem Shop kaufen, da ist der doch geschlossen :(
http://www.wormatia-shop.de/100-jahre-wormatia.html

Na vielleicht später noch mal.
VfR Wormatia 08 Worms |#739
19.08.2012 - 17:40 Uhr
Dressler macht die EWR-Arena zum Tollhaus

Hertha BSC bleibt im deutschen Profifußball ein kränkelnder Patient. Die Berliner unterlagen in der ersten Runde des DFB-Pokal bei Viertligist Wormatia Worms in einem rassigen Spiel mit 1:2 und mussten folglich früh die Segel streichen. Der Bundesliga-Absteiger wartet somit weiterhin auf den ersten Pflichtspielsieg in der laufenden Saison. Worms hingegen gewann erstmals in der Spielzeit und darf zudem dem nächsten Pokal-Hit entgegenfiebern.
Glückwunsch auch von meiner Seite. Respekt für solch ein Sieg;)
VfR Wormatia 08 Worms |#740
19.08.2012 - 17:50 Uhr
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Bin gerade zurück aus dem Stadion und kann´s noch gar nicht richtig glauben. Ein wirklich großartiges Spiel unserer Jungs. Das wir weiterkommen hätte ich kaum für möglich gehalten. Einfach geil!

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.