Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Villyan Bijev [16]

31.08.2011 - 10:19 Uhr
Villyan Bijev [16] |#41
16.09.2011 - 19:50 Uhr
Wie macht sich Bijev denn bisher? Wechsel von Liverpool zu einem Zweitligisten sind ja nicht gerade oft, auch wenn Bijev von Liverpool direkt weiterverliehen wurde.
1.Stand er schon im Kader?
2.Wie sind seine Trainingseindrücke?

•     •     •

Kaiserslautern ( Liverpool, Wimbledon)!

Treuer FCK-Fan auch in der zweiten Liga.
Villyan Bijev [16] |#42
19.09.2011 - 23:07 Uhr
Ja man sollte nicht alles und jeden nehmen, nur weil er nichts kostet. Ein volkommen überschätztes "Megatalent".
Villyan Bijev [16] |#43
20.09.2011 - 10:57 Uhr
Meine Güte, der junge ist 18, hat in der amerikanischen College-Liga gekickt (das ist wahrscheinlich noch nicht mal auf dem Niveau unserer U19), kommt in ein völlig fremdes Land, spricht kein Wort deutsch ... ist doch klar, dass man da nicht unbedingt überirdische Leistungen erwarten kann. Nach zwei Einsätzen bei der Zwoten würde ich da noch lange kein Urteil fällen wollen. Der braucht Zeit.
Villyan Bijev [16] |#44
20.09.2011 - 13:41 Uhr
Zitat von SchneiderWibbel:
Der braucht Zeit.

Wir haben den ja nur ein Jahr ausgeliehen. :/:

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Villyan Bijev [16] |#45
20.09.2011 - 17:18 Uhr
Zitat von Fortuna1994:
Zitat von SchneiderWibbel:
Der braucht Zeit.

Wir haben den ja nur ein Jahr ausgeliehen. :/:

Wenn er am letzten Spieltag so weit ist, in den Kader rutscht und das entscheidende Tor macht, hat sichs schon gelohnt.

Nein, aber im Ernst: Ein Jahr Leihe hat für mich von Beginn an eigentlich keinen Sinn gemacht. Es war doch abzusehen, dass er ewig brauchen wird, um sich hier zurecht zu finden - und ob er den Sprung überhaupt packt steht in den Sternen. Aber gut, letztlich wäre es für Fortuna als Verein nicht tragisch, wenn er sich nicht durchsetzt. Für ihn persönlich natürlich schon.
Villyan Bijev [16] |#46
20.09.2011 - 17:58 Uhr
Den Wechsel hab ich ohnehin nicht wirklich verstanden :o

Er nimmt Spielern wie Grimaldi, Königs (oder Jova :D ) Einsatzzeiten in der zwoten weg, das ist unnötig.

Bijev selber kann da ja nichts für, nur ich kann nicht erkennen, wer von der Leihe profitiert.
Villyan Bijev [16] |#47
20.09.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von Alt_Fortune:
Den Wechsel hab ich ohnehin nicht wirklich verstanden :o

Er nimmt Spielern wie Grimaldi, Königs (oder Jova :D ) Einsatzzeiten in der zwoten weg, das ist unnötig.

Bijev selber kann da ja nichts für, nur ich kann nicht erkennen, wer von der Leihe profitiert.

Für mich ist es ein Test. Es hat sich sicher herumgesprochen, daß einige Fortunen (auch Ex-)positiv auffallen.

Vielleicht kriegt NM den Esel ja zum Galoppieren, dann kommt vielleicht dann mal einer nach.

Ist aber nur eine Vermutung. - achselzuck. -

•     •     •

Mein erstes Pflichtspiel mit der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!

Treuerang bei F95: 1.1xx
Villyan Bijev [16] |#48
23.09.2011 - 11:37 Uhr
Ich würde vorschlagen, dass man den Jungen mal Zeit gibt, sich hier zu aklimatisieren und dann wird man sehen was er tatsächlich kann. Das immer wiederkehrende Kritisieren dieser Personalie ist wenig zielführend und auch übertrieben. Es ist eine kostenüberschaubare Sache wo alle nur dran gewinnen können und wenn er schlecht ist spielt er auch nicht, auch nicht in der A-Jugend. Wenn ich mir vorstelle mit 18 Jahren nach Liverpool zu gehen und dann nach Amerika ausgeliehen zu werden und dann nach ein paar Wochen so kritisch gesehen werden würde dann frage ich mich nach dem Maßstab mit dem gemessen wird. Die meisten Deutschen haben doch noch niemals im Ausland gelebt und schon gar nicht mit 18. Geschweige denn mal einen neuen Anfang in einer neuen Stadt in Deutschland am anderen Ende des Landes gewagt. Jeder der das mal erlebt hat weiss, was dann alles auf einmal anders und ungewohnt ist und bitte er ist 18.... ;)
Villyan Bijev [16] |#49
23.09.2011 - 13:11 Uhr
Zitat von futune:
Ich würde vorschlagen, dass man den Jungen mal Zeit gibt, sich hier zu aklimatisieren und dann wird man sehen was er tatsächlich kann. Das immer wiederkehrende Kritisieren dieser Personalie ist wenig zielführend und auch übertrieben. Es ist eine kostenüberschaubare Sache wo alle nur dran gewinnen können und wenn er schlecht ist spielt er auch nicht, auch nicht in der A-Jugend. Wenn ich mir vorstelle mit 18 Jahren nach Liverpool zu gehen und dann nach Amerika ausgeliehen zu werden und dann nach ein paar Wochen so kritisch gesehen werden würde dann frage ich mich nach dem Maßstab mit dem gemessen wird. Die meisten Deutschen haben doch noch niemals im Ausland gelebt und schon gar nicht mit 18. Geschweige denn mal einen neuen Anfang in einer neuen Stadt in Deutschland am anderen Ende des Landes gewagt. Jeder der das mal erlebt hat weiss, was dann alles auf einmal anders und ungewohnt ist und bitte er ist 18.... ;)

Genau richtig!!

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
Bill Shankly - Ex-Manager FC Liverpool
Villyan Bijev [16] |#50
22.01.2012 - 17:07 Uhr
Weiß jemand, ob er mit ins Trainingslager gereist ist? Habe mich gewundert, dass er gestern nicht im Kader der Zwoten war.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.