England - weitere Vereine und Themen

Vogelgrippe - I believe I can fly - Talk

20.12.2009 - 14:43 Uhr
Hier gehts besinnlich weiter :)

•     •     •

Farewell Sir Bobby!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ailtom am 09.02.2010 um 09:28 Uhr bearbeitet
Erster!

Du hast es tatsächlich gemacht :D :D :D
Oh Gott, das ist alles so aufregend!
Allererster elnino im ganzen Thread!

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Zitat von Mr Fulham:
Erster!

Du hast es tatsächlich gemacht :D :D :D

Oh ja, das hat er. Klingt doch gut. :D
Zitat von Manutd78:
In der Weihnachtsbäckerei...gibst so manche Leckerei...
Letztes Jahr oder heut, für jeden der sich freut,
einen Keks und große Kleckerei...
In der Weihnachtsbäckerei...

http://www.fulhamfc.com/CachedImage.axd?ImageName=%2fImages%2fMainNews%2fNewsPages%2fPhotoSpecial%2f0910%2fManchesterUnitedHome%2fPA-8146453.jpg&ImageWidth=633&ImageHeight=500

Pierre, hat dir schonmal jemand gesagt, dass du ein ganz ein Widerlicher bist?
@Kölner: Wie hat deine Truppe denn ein Tor zustande gebracht? Nicht mal ein Stürmer war es, sondern Geromel... :rolleyes :ugly
Magath ist so geil... :D

reporter: ich hab gehört mit sylvesterparty is nichts bei ihren spielern, es geht am 28. wieder los?!

felix magath: das halte ich für ein unseriöses gerücht, es geht am 30. wieder los
:ugly
In den Zeiten, in denen die Klubweltmeisterschaft als nebensaechlich abgestempelt wird, ist es schoen zu sehen, dass sie manchen Leuten doch noch etwas bedeutet :D

http://www.youtube.com/watch?v=AtYhkbSu7P8
http://www.youtube.com/watch?v=jKiBRWAiZn8

:D :D :D
Zitat von Manutd78:
In 2,5 Std muss ich zur Uni aufstehen...Ich glaub ich mache dieses Jahr mal früher Weihnachten :rolleyes :p

So in etwa gings mir auch.

Hab mich dann heute Morgen dazu entschlossen, diesen Tag erstmal "frei" zu nehmen. :cool

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.