VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Vorbereitung/Testspiele 2018/19

17.05.2018 - 22:51 Uhr
Vorbereitung/Testspiele 2018/19 |#61
04.07.2018 - 18:53 Uhr
Naja überrascht mit so einer Verteidigung wenig.

Hoogland komplett aus dem Kader raus und Fabian maximal Konkurrenz zum 2. IV oder bestenfalls Ersatzspieler.

Wenn man aufsteigen will braucht man 2 gute IV.

Auch wenn wir wenige Gegentore letzte Saison bekommen haben (bei 5er-Kette) muss man sich einfach mal angucken WIE die Tore gefallen sind. Das Glück, was wir unter Dutt hatten, haben wir nächste Saison vermutlich auch nicht die ganze Saison über.
Vorbereitung/Testspiele 2018/19 |#62
04.07.2018 - 18:59 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848

Hoogland komplett aus dem Kader raus und Fabian maximal Konkurrenz zum 2. IV oder bestenfalls Ersatzspieler.

Auch wenn wir wenige Gegentore letzte Saison bekommen haben (bei 5er-Kette) muss man sich einfach mal angucken WIE die Tore gefallen sind. Das Glück, was wir unter Dutt hatten, haben wir nächste Saison vermutlich auch nicht die ganze Saison über.

Bist du vor Ort oder ist das einfach wieder aus dem hohlen Bauch heraus? Und an eine 5er-Kette kann ich mich unter Dutt nicht wirklich erinnern. 4-2-3-1 hieß es da in der Regel.
Vorbereitung/Testspiele 2018/19 |#63
04.07.2018 - 19:20 Uhr
Zitat von Hop22

Zitat von Sitzplatz1848

Bist du vor Ort oder ist das einfach wieder aus dem hohlen Bauch heraus? Und an eine 5er-Kette kann ich mich unter Dutt nicht wirklich erinnern. 4-2-3-1 hieß es da in der Regel.

Na, es wird doch immer argumentiert wie toll die IV Fabian+Hoogland ist. Ist sie aber nicht. Außerdem war Dutt ja wohl nur der Schluss. Es wird mit der ganzen Saison argumentiert, wo wir unsere Offensive aufgegeben haben und voll auf Defensive mit 5er-Kette gegangen sind. Leider haben wir trotzdem konstant Buden bekommen. Und auch durch eine 1:0 Niederlage hat man 0 Punkte und der Gegner 3.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 04.07.2018 um 19:30 Uhr bearbeitet
Vorbereitung/Testspiele 2018/19 |#64
04.07.2018 - 19:22 Uhr
Wurtz schlägt wieder zu und verkürzt.
Perthel mit dem Assist. daumen-hoch

Edit: Aber unabhängig wie das ausgeht, bleibt viel zu tun.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 04.07.2018 um 19:43 Uhr bearbeitet
Vorbereitung/Testspiele 2018/19 |#65
04.07.2018 - 19:41 Uhr
Ich denke mal so ziemlich jeder ist hier der Meinung , dass es besser wäre die IV zu ersetzen , ich hoffe das passiert bei wenigstens einem von beiden .
Vorbereitung/Testspiele 2018/19 |#66
04.07.2018 - 19:50 Uhr
Leitsch mit dem 2:2

•     •     •

VfL Bochum 1848
Vorbereitung/Testspiele 2018/19 |#67
04.07.2018 - 19:50 Uhr
Leitsch mit dem 2:2.
Immerhin den Komplett Reinfall verhindert.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Vorbereitung/Testspiele 2018/19 |#68
04.07.2018 - 20:49 Uhr
Zitat von Bo-city2013
Ich denke mal so ziemlich jeder ist hier der Meinung , dass es besser wäre die IV zu ersetzen , ich hoffe das passiert bei wenigstens einem von beiden .

Ich nicht. Stürmer machen den Unterschied

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Vorbereitung/Testspiele 2018/19 |#69
04.07.2018 - 20:56 Uhr
Wenn man zwei Buden gegen einen Oberligisten kassiert, hat das für mich nicht unbedingt was mit Qualität zu tun. Dann hätten wir mit Fabian und Hoogland ja jedes Spiel die Hütte vollgekriegt. So wie die Tore laut Ticker gefallen sind, ist man wohl recht lapidar an das Spiel rangegangen. Da sehe ich die größten Schwächen.
Dutt wird aus einigen Spielern keine Messis machen, aber die Mentalität kann einige Prozentpunkte ausmachen und das ist auf jeden Fall trainierbar!
Vorbereitung/Testspiele 2018/19 |#70
04.07.2018 - 21:14 Uhr
Zitat von Thordur
Zitat von Bo-city2013

Ich nicht. Stürmer machen den Unterschied

Nicht wirklich. Offense wins games, defense wins championships.

Eine gute Defensive ist DER Kern für eine gute Saison. Gleichzeitig muss aber trotz alledem die Offensive vorhanden sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.