Vorbereitung und Testspiele: Saison 2026/2027
02.06.2026 - 12:07 Uhr
15.08.2026 - 14:01 Uhr
Zitat von Sektion79
Das Yilmaz trotz wirklich guter Vorbereitung hinter einem echt schwachen Makengo steht, verwundert mich schon...
Das Yilmaz trotz wirklich guter Vorbereitung hinter einem echt schwachen Makengo steht, verwundert mich schon...
Es geht nicht nur um Vorbereitung und Form, sondern auch um Profil - das von Makengo unterscheidet sich fundamental von dem von Yilmaz. Die Analyse der kommenden Gegner wird gezeigt haben, dass Makengo auf links aus Sicht des Trainerteams die bessere Wahl ist.
Man muss bedenken, dass in zehn Tagen die Saison in mancherlei Hinsicht schon vorbei sein könnte, wenn man in der Qualifikation scheitert und aus dem Pokal in der ersten Runde ausscheidet. Da ist dann doch für die Ansprüche des SC entsprechend Druck im Kessel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scooff am 15.08.2026 um 14:02 Uhr bearbeitet
15.08.2026 - 14:12 Uhr
Schon im ersten Spiel wieder die erste strittige Entscheidung gegen den SC.
Na ja, immerhin kann man sich so schon mal dran gewöhnen...
Gab auch schon Schiris, die haben das gegen Beste als Elfer gegeben.
Na ja, immerhin kann man sich so schon mal dran gewöhnen...
Gab auch schon Schiris, die haben das gegen Beste als Elfer gegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektion79 am 15.08.2026 um 14:14 Uhr bearbeitet
15.08.2026 - 14:29 Uhr
Zitat von Zlatan9
Yamamato fehlt weiterhin, der Rest des Kaders spielt dann wohl in den letzten 30 Minuten.
Yamamato fehlt weiterhin, der Rest des Kaders spielt dann wohl in den letzten 30 Minuten.
Ich hab nichts mitbekommen. Was ist denn mit ihm?
15.08.2026 - 15:13 Uhr
Gibt es neben dem eingebetteten Stream auf der Webseite noch irgendeine Alternative, z.B. YouTube?
Ich meinte es war eigentlich ein YouTube-Stream angekündigt. Und eigentlich hatte ich damit gerechnet, damit ich dann auch zurückspulen und von vorne hätte schauen können, weil ich die ersten 45 min zeitlich verhindert war.
Die Qualität ist leider auch wie häufig dem Jahr 2026 nicht würdig.
Mal wieder schade...
Ich meinte es war eigentlich ein YouTube-Stream angekündigt. Und eigentlich hatte ich damit gerechnet, damit ich dann auch zurückspulen und von vorne hätte schauen können, weil ich die ersten 45 min zeitlich verhindert war.
Die Qualität ist leider auch wie häufig dem Jahr 2026 nicht würdig.
Mal wieder schade...
15.08.2026 - 15:21 Uhr
Ich habe dasselbe Problem, hätte es auch gerne von Beginn gesehen und zurück gespult, hatte auch mit YouTube gerechnet… Ärgerlich, dass es anders angekündigt war.
15.08.2026 - 15:24 Uhr
Das man das Spiel nicht als Relive auf YT stellen kann, ist echt schade.
Das verdiente 1:0 durch Engelhardt als Abstauber, nach Schuss von Suzuki. Suzuki mit vielen Schüssen heute, aber fast immer ohne Punch oder zu ungenau. Gerade auch im 1gegen1 wieder nicht gut geschossen und Glück, das Engelhardt mitgelaufen ist.
Das 1:0 aber auch erst durch einen bockstarken Ball von Beste eingeleitet. Generell Beste gerade defensiv wieder Weltklasse. Wenn er das so weiter zeigen kann, könnte die N11 auch wieder Thema werden.
Das verdiente 1:0 durch Engelhardt als Abstauber, nach Schuss von Suzuki. Suzuki mit vielen Schüssen heute, aber fast immer ohne Punch oder zu ungenau. Gerade auch im 1gegen1 wieder nicht gut geschossen und Glück, das Engelhardt mitgelaufen ist.
Das 1:0 aber auch erst durch einen bockstarken Ball von Beste eingeleitet. Generell Beste gerade defensiv wieder Weltklasse. Wenn er das so weiter zeigen kann, könnte die N11 auch wieder Thema werden.
15.08.2026 - 15:29 Uhr
Höler für Matanovic
Osterhage für Engelhardt
Irié für Beste
Scherhant für Grifo
Kübler für Treu
Lienhart für Rosenfelder
Das dürften die Wechsel in der 60. Minute sein.
Osterhage für Engelhardt
Irié für Beste
Scherhant für Grifo
Kübler für Treu
Lienhart für Rosenfelder
Das dürften die Wechsel in der 60. Minute sein.
15.08.2026 - 15:31 Uhr
2:0 durch Höler nach starker Ecke von Derry.
15.08.2026 - 15:31 Uhr
Direkt zwei gute Standards von Schernhant: ein gut gezogener direkter Freistoss und im Anschluss ein schöner Eckball den Höler eiskalt einköpft.
15.08.2026 - 15:36 Uhr
Irgendwie wirkt es aber auch nicht so, als ob Palace hier alles geben würde oder uns überhaupt ernst nimmt. Also von einem Team, mit fast 600 Mio MW erwarte ich eigentlich mehr.
Uns kann es recht sein, denn das Spiel gibt gutes Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben!
Aber Motherwell und die Fortuna werden da deutlich unangenehmer.
Uns kann es recht sein, denn das Spiel gibt gutes Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben!
Aber Motherwell und die Fortuna werden da deutlich unangenehmer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.