SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Vorberitung 2014/15 |#121
21.07.2014 - 20:22 Uhr

Wir spielen da ja - mal wieder - eine sehr beachtliche Vorbereitung. Heute wieder im 4-4-2, ist das richtig?

Und an die, die es gesehen haben: Woraus resultieren die Löcher? Immerhin hatten wir mit Trinks auch einen OM im Spiel, später wurde Stiepermann eingewechselt, der wohl auch diese Rolle gespielt hat. Nominell müsste eigentlich genug Offensivkraft auf dem Platz gestanden haben.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Vorberitung 2014/15 |#122
21.07.2014 - 20:57 Uhr

@Eventfan:

Ja wodurch kommen diese Löcher? Dadurch das Trinks fast ausschließlich von der 6 ausgewirkt hat und Fürstner nicht nach vorne gegangen ist wo Trinks die 6 bewacht hat. Cinar klebte auf den linken Flügel und tauschte dann mit Pledl weil von Cinar nichts kam. Pledl und Cacutalua versuchten über die rechte Seite zu pushen aber es gelang kaum. Links ging wenig weil Baba spielte wie man ihn leider oft sah in der Rückrunde und Cinar wohl keine Lust hatte durch den Regen... Der einzige der versucht hat die Bälle aus dem Mittelfeld zu holen und zu verteilen war Zulj, aber er war auch der Einzige mit den Chancen in Halbzeit 1. Alles gleichzeitig kann der nicht.

In der Halbzeit 2 brachte man Przybylko und Stiepermann für die beiden Spitzen und Przybylko spielte eher Spitze und Stiepermann versuchte die Bälle zu holen und zu bringen was ihn dann auch besser gelang. Weilandt kam von Rechts für Pledl der auch Schwung reinbrachte und alleine durchtanzte und Links war der Junge Kay..(Sorry weiß nicht wie er geschrieben wird). Den Jungen merkte es aber an das er nicht viel drücken wollte weil er wusste das er hinter sich einen weiteren U19 Spieler nur hat mit Kartalis.

Mit den Spielern die man jetzt momentan hat wäre es besser 4-1-4-1 zu spielen, weil ich glaube das man dann hinter der Spitze dann mit Zulj einen perfekten Mann hat. 

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Vorberitung 2014/15 |#123
21.07.2014 - 21:08 Uhr

... komisch ... ständig mault der Sami rum, dass nach vorne nix geht und trotzdem gewinnen sie gegen Spitzenmannschaften ihres Landes rolleyes

also erstens entscheidet das Ergebnis und zweitens warte ich weiterhin auf den Turbo im MF: bei Trinks hab ich wenig Hoffnung, Fürstner ist nicht das, was ich meine und Stiepermann ist es auch nicht wirklich. Vielleicht gibt es In Skandinavien für 2,2 Mio Ablöse noch einen Spieler, der nicht dem (für mich) allmählich nervigen, deutschen Motto "ein Spieler der alle Positionen kann" entspricht Unschuldig ? Einer, der nicht alles kann aber das, was er kann, richtig gut ?

... erkläre mir jetzt bitte keiner,dass es den "Zehner" nicht mehr gibt. Ohne "Zehner" kann man spielen wenn dieser mal verletzt oder ausser Form ist - aber dazu müsste man natürlich erst mal einen haben ...

Vorberitung 2014/15 |#124
21.07.2014 - 21:14 Uhr
Zitat von disco_partizani

... komisch ... ständig mault der Sami rum, dass nach vorne nix geht und trotzdem gewinnen sie gegen Spitzenmannschaften ihres Landes rolleyes

also erstens entscheidet das Ergebnis und zweitens warte ich weiterhin auf den Turbo im MF: bei Trinks hab ich wenig Hoffnung, Fürstner ist nicht das, was ich meine und Stiepermann ist es auch nicht wirklich. Vielleicht gibt es In Skandinavien für 2,2 Mio Ablöse noch einen Spieler, der nicht dem (für mich) allmählich nervigen, deutschen Motto "ein Spieler der alle Positionen kann" entspricht Unschuldig ? Einer, der nicht alles kann aber das, was er kann, richtig gut ?

... erkläre mir jetzt bitte keiner,dass es den "Zehner" nicht mehr gibt. Ohne "Zehner" kann man spielen wenn dieser mal verletzt oder ausser Form ist - aber dazu müsste man natürlich erst mal einen haben ...

Nene ich maule da gar nicht rum. 

Schau jetzt aber mal auf die beiden Tore heute:

1:0 Weilandt der alleine durchsprintet und trifft.

2:0 Elfmeter von Sukalo

Ansonsten gab es 2 Schüsse von Zulj. 

Wenn ich jetzt mal daran denke das Mickel in Halbzeit 3 mal fliegen musste und der gegnerische Keeper keinmal ist das bedenklich. 

•     •     •

Vorberitung 2014/15 |#125
21.07.2014 - 21:23 Uhr
Zitat von sami09
Zitat von disco_partizani

Nene ich maule da gar nicht rum. 

Schau jetzt aber mal auf die beiden Tore heute:

1:0 Weilandt der alleine durchsprintet und trifft.

2:0 Elfmeter von Sukalo

Ansonsten gab es 2 Schüsse von Zulj. 

Wenn ich jetzt mal daran denke das Mickel in Halbzeit 3 mal fliegen musste und der gegnerische Keeper keinmal ist das bedenklich. 

Also Lokomotive ist jetzt keine Laufkundschaft...

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Vorberitung 2014/15 |#126
21.07.2014 - 21:29 Uhr

@clover:

Gut.. Dann sag ich es jetzt so zum Spiel:

Wir haben das Spiel im Mittelfeld dominiert und nach hinten wenig zugelassen. Zweikampfstärke lag klar bei unseren Spielern. Leider fehlte die kreative Idee um nach vorne schnell umzuschalten. Dies änderte sich aber durch die Einwechslung von Weilandt, der klasse sich durchsetzte und so überzeugen konnte. Hinten hatten wir einen starken Mickel und nach vorne nutzten wir unsere wenigen Chancen.

Besser? Lächelnd

•     •     •

Vorberitung 2014/15 |#127
21.07.2014 - 21:39 Uhr

Also, Spiel hab' ich nicht gesehen, aber ein 2.0 gegen Lokomotive Moskau bassd scho!

Zumal Kramer hier nicht die erste Elf auf'm Rasen hatte. Kein Hesl, kein Röcker, kein Gießelmann, kein Schröck in der Abwehr. Kein Sukalo, kein Stiepermann im MF.

•     •     •

SpVgg Fürth
Vorberitung 2014/15 |#128
21.07.2014 - 21:44 Uhr
Zitat von sami09

@clover:

Gut.. Dann sag ich es jetzt so zum Spiel:

Wir haben das Spiel im Mittelfeld dominiert und nach hinten wenig zugelassen. Zweikampfstärke lag klar bei unseren Spielern. Leider fehlte die kreative Idee um nach vorne schnell umzuschalten. Dies änderte sich aber durch die Einwechslung von Weilandt, der klasse sich durchsetzte und so überzeugen konnte. Hinten hatten wir einen starken Mickel und nach vorne nutzten wir unsere wenigen Chancen.

Besser? Lächelnd

Viel besser:)

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Vorberitung 2014/15 |#129
23.07.2014 - 12:05 Uhr

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/kein-gejammer-und-viel-geduld-beim-kleeblatt-1.3784001

... smile

Vorberitung 2014/15 |#130
23.07.2014 - 16:52 Uhr

Ich hab ja keines der Testspiele wirklich live verfolgt, aber es ist schön zu hören, dass hier - freilich unter der Voraussetzung, dass der Schreiberling auch ein Mindestmaß an Fussballsachverstand hat - drei "Alte" als Gewinner gelistet werden. Bei Röcker hab ich das fast schon erwartet. Der hat mich in der Hinrunde schon mit seiner Einstellung, Motivation und auch seinem Können voll überzeugt. Jetzt ist er voll dabei und dürfte wohl der einzig Gesetzte in der IV sein.

Weilandt hat auch schon überzeugende Auftritte gehabt letzte Saison, wenn er das verstetigen kann, wär's astrein. Torgefährlich ist er allemal. Pledl, wenn er ne Schippe drauflegt in seiner Entwicklung, trau ich auch mehr zu als bloß Joker zu sein.

Von Stiepermann glaub ich , dass er von Anfang an zündet, dazu noch Zulj, der wohl voll im Saft steht und auch sofort weiterhilft. Przybylko, Schröck dürften auch keine Probleme mit der Zweiten Liga haben...

huiui, ... ich freu mich schon Lachend

•     •     •

SpVgg Fürth
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.