FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Vorschläge STEB-Wahl Saison 2015/2016

25.06.2015 - 09:24 Uhr
Ich glaub ich schreib erstmal einen hetzerischen Kolumnenbeitrag...
Ich plädiere ganz klar auf Absetzung der alteingesessenen STEBs. Kann ja so nicht weitergehen, nicht eine Meisterschaft haben die uns eingebracht, Fußballer sind doch abergläubisch, wenn die schon sehen:"oh auf tm.de sind die alten STEBs wiedergewählt worden" dann lassen die doch gleich die Köpfe hängen. Ich weiß zwar, dass gerade Larsson ohnehin die kleinen MItglieder hier mit Aufstockung der Kapazitäten bei STTs gelockt hat um sich Stimmen zu ergaunern, aber von dem Spiel mit einer erneuten Wiederwahl, 2 Wochen später Rücktritt, 2 Wochen später Rücktritt vom Rücktritt, das muss nicht sein.

Ps.: Lieber Leser, bevor du hier den Alarmbutton drückst, bedenke, dass dieser Post Ironie beinhalten könnte. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Paten oder STEB.

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
Zitat von Brahman

Ps.: Lieber Leser, bevor du hier den Alarmbutton drückst, bedenke, dass dieser Post Ironie beinhalten könnte. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Paten oder STEB.

Ironie ist erst ab einer vierstelligen Beitragszahl gestattet.
Alarm ist gedrückt, bitte nicht mehr posten!

Davon abgesehen: Danke - auch im Namen meiner Mit-STEBs und meiner Mit-Threaderöffner - für das Lob und die Vorschläge zur Wiederwahl.
Ich kann nur für mich sprechen, aber es wäre durchaus eine Ehre das Amt weiter bekleiden zu dürfen und würde auch Toni und Maniac wieder nominieren.

Sollte allerdings einer meiner Kollegen keine Lust mehr haben oder uns die Allgemeinheit gerne ersetzen wollen, dann würde ich bytheway95 und elias04 als neue Kandidaten vorschlagen.
Beide sind sehr aktiv im Forum und schreiben ansprechende STTs.* Ich denke sie könnten die hohe Qualität der Eröffnungen weiter aufrechterhalten.

*Soll natürlich nicht heißen, dass die Eröffnungen der anderen Schreiberlinge nicht gut waren, im Gegenteil, schlechte Eröffnungen würden die STEBs nicht durchgehen lassen. Alle Threaderöffner leisten in diesem Forum ausgezeichnete Arbeit, das muss ich jetzt auch mal sagen. smile

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 26.06.2015 um 23:42 Uhr bearbeitet
Zitat von H_Larsson
Zitat von Brahman

Davon abgesehen: Danke - auch im Namen meiner Mit-STEBs und meiner Mit-Threaderöffner - für das Lob und die Vorschläge zur Wiederwahl.
Ich kann nur für mich sprechen, aber es wäre durchaus eine Ehre das Amt weiter bekleiden zu dürfen und würde auch Toni und Maniac wieder nominieren.

Sollte allerdings einer meiner Kollegen keine Lust mehr haben oder uns die Allgemeinheit gerne ersetzen wollen, dann würde ich bytheway95 und elias04 als neue Kandidaten vorschlagen.
Beide sind sehr aktiv im Forum und schreiben ansprechende STTs.* Ich denke sie könnten die hohe Qualität der Eröffnungen weiter aufrechterhalten.

*Soll natürlich nicht heißen, dass die Eröffnungen der anderen Schreiberlinge nicht gut waren, im Gegenteil, schlechte Eröffnungen würden die STEBs nicht durchgehen lassen. Alle Threaderöffner leisten in diesem Forum ausgezeichnete Arbeit, das muss ich jetzt auch mal sagen. smile

Danke auf jeden Fall für dein Lob. zwinker Kann ich nur zurückgeben und auch an die anderen STEBs weiterleiten. Ich schließe mich auf jeden Fall auch den vielen anderen hier an, und würde mal sagen, dass ihr drei gerne weitermachen könnt.

•     •     •

Nur der S04! :D
Zitat von bytheway95
Zitat von H_Larsson
Zitat von Brahman

Danke auf jeden Fall für dein Lob. zwinker Kann ich nur zurückgeben und auch an die anderen STEBs weiterleiten. Ich schließe mich auf jeden Fall auch den vielen anderen hier an, und würde mal sagen, dass ihr drei gerne weitermachen könnt.

Schließe mich hier an. Vornehmlich bin ich für die bisherigen STEBs, ich stünde auf Abruf bereit.

Der Job wurde bisher immer toll erledigt, da muss sich eigentlich nichts ändern. smile

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Ist ja zum kotzen diese Harmonie. grrr
Wie hieß denn nochmal dieser Heiopei, der die STEBs immer als Dikatoren bezeichnet hat? Den will ich! grins

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Da unsere Arbeit ja anscheinend so viel Anklang findet, werde ich auch weiterhin zur Verfügung stehen.

Ich hätte aber auch kein Problem damit, sollte am Ende jemand anderes gewählt werden. Und hier möchte ich mich Larsson anschließen und halte Elias und bytheway für sehr geeignet dieses "Amt" auszuführen.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

es scheint also tatsächlich schon wieder auf eine vertragsverlängerung für die die jungs hinauszulaufen. wenn manfred sich jetzt dazu auch noch äußern würde, können wir das ding auch dicht machen und uns im nächsten jahr wieder wundern, dass wir uns an keine wahl erinnern können.

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Wollte nicht vorgreifen, doch mich auch einmal für die geleistete Arbeit bedanken.

Wir haben eine Menge richtig guter STT (SpielTageröffnungsThreads) gehabt und da wurde sich gut abgesprochen. Hilfestellungen wenn nötig zu geben und eine ausgewogene Verteilung, das hat auch sehr gut geklappt.
Freut mich auch, dass andere sich vorstellen können, hier einmal auszuhelfen. Das spricht auch für das STEB-Team und seine gute Arbeit.

Danke schön und auf eine gute Saison für uns alle!
Zitat von Klendathu
es scheint also tatsächlich schon wieder auf eine vertragsverlängerung für die die jungs hinauszulaufen. wenn manfred sich jetzt dazu auch noch äußern würde, können wir das ding auch dicht machen und uns im nächsten jahr wieder wundern, dass wir uns an keine wahl erinnern können.

Da alle mit unserer Arbeit zufrieden sind (danke dafür) sehe ich keinen Anlass die anti-pukki-boyb äääh, das steb-team auseinander zu reißen.
Ich mache auch gerne weiter, möchte aber auch nochmal die Gelegenheit nutzen, die threadersteller und die besonders engagierten wie Emre und bytheway zu loben! Weiter so Jungens!

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
okay, da die derzeitigen stebs alle für eine weitere amtsperiode zu haben sind, unverständlicherweise jeder mit ihnen zufrieden war, und es keine weiteren vorschläge und bewerbungen gab, kann unser hocheschätzter babo auch mal was für sein geld tun und diesen thread schließen.

ave klendathu!

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.