Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Vorsicht, Heckingschützen! #192

25.11.2019 - 09:26 Uhr
Vorsicht, Heckingschützen! #192 |#51
27.11.2019 - 07:40 Uhr
Zitat von tomg
Guten morgen!

Was ist das denn für eine Begrüßung?? augen-zuhalten

Moin ! Heißtdashier

Zwinkernd

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Vorsicht, Heckingschützen! #192 |#52
27.11.2019 - 08:01 Uhr
Moin ihr Schnarchnasen Lachend
Vorsicht, Heckingschützen! #192 |#53
27.11.2019 - 08:40 Uhr
Moin, Ausspionierte und -innen.

Warum poppt bei mir jetzt plötzlich die Bikini-Werbung auf, die doch eigentlich für den D-Man vorgesehen ist? Bei Victoria Secret hat er offensichtlich auch noch gestöbert. Lesen die Werbetreibenden hier mit?

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Vorsicht, Heckingschützen! #192 |#54
27.11.2019 - 08:41 Uhr
Moin Ihr Schnacker!
Wer von euc ist den jetzt schon so alt???
Ich habe Werbung für mehr Pflegekräfte!

•     •     •

Life's a bitch and than you die!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mein_Senf_dazu am 27.11.2019 um 08:43 Uhr bearbeitet
Vorsicht, Heckingschützen! #192 |#55
27.11.2019 - 08:45 Uhr
Zitat von mawibo

Warum poppt bei mir jetzt plötzlich die Bikini-Werbung auf, die doch eigentlich für den D-Man vorgesehen ist? Bei Victoria Secret hat er offensichtlich auch noch gestöbert. Lesen die Werbetreibenden hier mit?

Ich werte das als "Danke, lieber D-Man" grins

Moin

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Vorsicht, Heckingschützen! #192 |#56
27.11.2019 - 08:53 Uhr
Zitat von D-Man-Norderstedt
Zitat von mawibo

Moin

zwinker

Ach übrigens, auf Marc-Uwe Kling hast du hier damals, wenn ich mich richtig erinnere, schon einmal für das Känguru geworben. Dafür ein besonderes "Danke, lieber D-Man".
Das Känguru war/ist wirklich der Hammer. Habe mit Freude vernommen, dass es im März ins Kino hüpft.

•     •     •

*** Volksparkstadion ***

Vorsicht, Heckingschützen! #192 |#57
27.11.2019 - 08:54 Uhr
Zitat von mawibo

Moin

Habe wie vorgeschlagen gestern das Spiel mitgespielt und mich mit meiner Madame über Hydrkultur Pflanzen neue Fliesen fürs Badezimmer unterhalten.
Mal gucken was kommt...
Nicht das mir ein Meet and Greet mit " Marie Juana" vorgeschlagen wird ...
Moin zusammen

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"

Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Vorsicht, Heckingschützen! #192 |#58
27.11.2019 - 09:15 Uhr
Zitat von mawibo

Ach übrigens, auf Marc-Uwe Kling hast du hier damals, wenn ich mich richtig erinnere, schon einmal für das Känguru geworben. Dafür ein besonderes "Danke, lieber D-Man".
Das Känguru war/ist wirklich der Hammer. Habe mit Freude vernommen, dass es im März ins Kino hüpft.

Ja, damit hab ich in der Vergangenheit schon genervt. Aber Du hast recht: Das ist schon ganz großes Tennis, alle 4 Teile. Besonders die falsch zugeordneten Zitate finden in meinem Alltag oft Anwendung.

"Liebe Deinen nächsten, wie Dich selbst"
Kurt Cobain

Bin auf den Kinofilm ebenfalls sehr gespannt.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Vorsicht, Heckingschützen! #192 |#59
27.11.2019 - 09:40 Uhr
Zitat von Perpo
Zitat von tomg

Guten morgen!

Was ist das denn für eine Begrüßung?? augen-zuhalten

Moin ! Heißtdashier

Zwinkernd

HSV im Herzen , trotzdem ist mir als Bayer das Moin fremd und ich mach das nicht so gerne, denn ich weiss wie bescheuert es sich anhört wenn ein nicht Bayer sich am bayerischen versucht!

aber bitte , Moin!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Vorsicht, Heckingschützen! #192 |#60
27.11.2019 - 10:00 Uhr
Zitat von mawibo

Ja, damit hab ich in der Vergangenheit schon genervt. Aber Du hast recht: Das ist schon ganz großes Tennis, alle 4 Teile. Besonders die falsch zugeordneten Zitate finden in meinem Alltag oft Anwendung.

"Liebe Deinen nächsten, wie Dich selbst"
Kurt Cobain

Bin auf den Kinofilm ebenfalls sehr gespannt.

In meiner Best-of-Känguru-Liste stehen immer noch "Die Korrekturen" ganz weit oben.

Ich hoffe, dass wird hier von unserem Paten nicht als "zu politisch" angesehen. zwinker

•     •     •

*** Volksparkstadion ***

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.