VT: AC Milan
15.09.2014 - 00:00 Uhr
30.11.2014 - 12:59 Uhr
Zitat von rossonero7
Laut Abola ist die Rede von einer Leihe, Jungs
Wäre wohl die Low-Budget Lösung. Sage mal, wenn er auch spielt, wäre das meine Wunschverpflichtung! Halte sehr viel von Cristante und hoffe deshalb auch schwer, dass eine Rückkaufsklausel eingebaut wurde. Auf diese Frage konnte aber in diesem Forum glaube noch niemand Antwort geben.
Neben einem ZM wäre ein Verteidiger ideal, der IV sowie LV spielen könnte, denn auf beiden Positionen ist Bedarf und Boneraa möchte ich NIE NIE wieder spielen sehen!
Laut Abola ist die Rede von einer Leihe, Jungs
Wäre wohl die Low-Budget Lösung. Sage mal, wenn er auch spielt, wäre das meine Wunschverpflichtung! Halte sehr viel von Cristante und hoffe deshalb auch schwer, dass eine Rückkaufsklausel eingebaut wurde. Auf diese Frage konnte aber in diesem Forum glaube noch niemand Antwort geben.
Neben einem ZM wäre ein Verteidiger ideal, der IV sowie LV spielen könnte, denn auf beiden Positionen ist Bedarf und Boneraa möchte ich NIE NIE wieder spielen sehen!
naja ne leihe wäre ok, eventuell ja mit kaufoption. rückkaufklausel wäre mir nicht bekannt, aber das sind dinge die selten über die medien kommuniziert werden...
mit bonera gehts uns glaub ich allen gleich...
30.11.2014 - 14:52 Uhr
Zitat von
OFFICIAL line-up vs. Udinese (4-3-3): Lopez; Rami, Mexes, Bonera (C), Armero; Van Ginkel, Essien, Bonaventura; Honda, Menez, El Shaarawy.
OFFICIAL line-up vs. Udinese (4-3-3): Lopez; Rami, Mexes, Bonera (C), Armero; Van Ginkel, Essien, Bonaventura; Honda, Menez, El Shaarawy.
Van Ginkel, Muntari und Jack im MF, gefällt mir. Diesmal nur 1 1/2 Holzhacker, wir (Pippo) bessert sich

Armero wird hoffentlich ein paar Impulse nach vorne setzten können.
30.11.2014 - 15:49 Uhr
für mich eine der stärksten halbzeiten diese saison.
wenn nicht gar die stärkste.
so viele chancen hat man sich selten ERSPIELT!
jetzt heisst es geduld bewahren.
schade um das nicht gegebene tor ramis.
der torrichter konnte die linienüberschreitung nicht sehen, weil der körper des griechenischen keeper dazwischen war.
wirklich pech.
auch menez, honta und el92 NOCH glücklos im abschluss.
jack auch mit einem klasse versuch!
aber wenn wir nicht die geduld verlieren, bin ich mir sicher, dass der dreier heute eingefahren wird.
ps. armero und aber auch sogar BONERA gefallen mir heute gut. letzterer besonders nach vorne ...
wenn nicht gar die stärkste.
so viele chancen hat man sich selten ERSPIELT!
jetzt heisst es geduld bewahren.
schade um das nicht gegebene tor ramis.
der torrichter konnte die linienüberschreitung nicht sehen, weil der körper des griechenischen keeper dazwischen war.
wirklich pech.
auch menez, honta und el92 NOCH glücklos im abschluss.
jack auch mit einem klasse versuch!
aber wenn wir nicht die geduld verlieren, bin ich mir sicher, dass der dreier heute eingefahren wird.
ps. armero und aber auch sogar BONERA gefallen mir heute gut. letzterer besonders nach vorne ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emmediez am 30.11.2014 um 15:59 Uhr bearbeitet
30.11.2014 - 15:56 Uhr
Geile Halbzeit, was für ungewohnte Diagonalpässe aus dem Mittelfeld. Sind aus jeder Lage gefährlich.
Armero..ich muss es sagen..ist für mich mit so einer Leistung Startelfpflicht..
Bitte, bitte, Fußballgott, lass sie für diese Leistung belohnen
Armero..ich muss es sagen..ist für mich mit so einer Leistung Startelfpflicht..
Bitte, bitte, Fußballgott, lass sie für diese Leistung belohnen
30.11.2014 - 16:19 Uhr
komplett andere halbzeit bis jetzt.
faden verloren.
leider.
und bei 0:0 zählt nur der moment ...
eventuell würde monto neuen (alten) schwung bringen.
faden verloren.
leider.
und bei 0:0 zählt nur der moment ...
eventuell würde monto neuen (alten) schwung bringen.
30.11.2014 - 16:24 Uhr
kein elfer gegen armero.
dann rot
und elfer
und tor.
das war eventuell der oben beschworene fussballgott ...
(oder konzessionsentscheidungen des schiris für das nicht gegebene tor in hz 1)
dann rot
und elfer
und tor.
das war eventuell der oben beschworene fussballgott ...
(oder konzessionsentscheidungen des schiris für das nicht gegebene tor in hz 1)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emmediez am 30.11.2014 um 16:28 Uhr bearbeitet
30.11.2014 - 16:56 Uhr
bravo!
schwere geburt letztendlich, aber drei punkte.
endlich mal wieder!
kann nach hz 2 ahnen, warum armero so wenig spielzeit hat bisher.
so gefällig er nach vorne arbeitet, so ist er doch ein bruder leichtfuß und verliert wiederholt fahrlässig bälle in der vorwärts- aber auch in der rückwärtsbewegung. sehr gefährlich.
mexes für mich der fels in der brandung, der der immer wieder ausbügelte.
schwere geburt letztendlich, aber drei punkte.
endlich mal wieder!
kann nach hz 2 ahnen, warum armero so wenig spielzeit hat bisher.
so gefällig er nach vorne arbeitet, so ist er doch ein bruder leichtfuß und verliert wiederholt fahrlässig bälle in der vorwärts- aber auch in der rückwärtsbewegung. sehr gefährlich.
mexes für mich der fels in der brandung, der der immer wieder ausbügelte.
30.11.2014 - 16:57 Uhr
Starke Leistung gegen ein unterirrdisches Udinese. Man hätte viel höher gewinnen müssen.
Essien allerdings katastrophal.
Armero war auch eine riesen Enttäuschung. Vor allem Offensiv. Da ging ja überhaupt nichts. Bonera (!) hat Offensiv viel mehr geleistet.
WELCOME BACK RICCARDO!
Essien allerdings katastrophal.
Armero war auch eine riesen Enttäuschung. Vor allem Offensiv. Da ging ja überhaupt nichts. Bonera (!) hat Offensiv viel mehr geleistet.
WELCOME BACK RICCARDO!
30.11.2014 - 17:00 Uhr
Starkes Spiel von uns.
Das Mittelfeld hat mir heute sehr gut gefallen, generell konnte man mMn heute keinen herausheben der besonders schlecht war.
El Sha bemüht wie immer leider kein Tor
Ansonsten kann man auf die Leistung aufbauen überhaupt wenn Abate, De Jong und auch Monto wieder da sind
Das Mittelfeld hat mir heute sehr gut gefallen, generell konnte man mMn heute keinen herausheben der besonders schlecht war.
El Sha bemüht wie immer leider kein Tor
Ansonsten kann man auf die Leistung aufbauen überhaupt wenn Abate, De Jong und auch Monto wieder da sind
30.11.2014 - 17:02 Uhr
@emmediez ja, fußballgott musste da auch eingreifen
armero 2.hz. leider stark nachgelassen, aber auch nicht verwunderlich, wenn man nie spielt... also die 1.hz fand ich ihn zsm mit el92 super.
generell haben alle spieler heute auch den willen gezeigt, wie im allerersten spiel.
sehr gut. und zu null ist immer schön
armero 2.hz. leider stark nachgelassen, aber auch nicht verwunderlich, wenn man nie spielt... also die 1.hz fand ich ihn zsm mit el92 super.
generell haben alle spieler heute auch den willen gezeigt, wie im allerersten spiel.
sehr gut. und zu null ist immer schön
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.